24. August 2010

~ Kiki`s Baustelle ~

Mein Mann und ich haben neulich mal überlegt ob es so toll ist das Matti oben das größte Zimmer im Haus hat...wir haben festgestellt das er nicht wirklich gerne alleine in der oberen Etage sitzt zum spielen :-((
Vieeel lieber hält er sich unten bei uns auf , dementsprechend viel Spielzeug liegt ständig hier unten:-))) Oben hat er nur gespielt wenn er Besuch hatte!
Also haben wir uns entschieden das Matti 2 Zimmer kriegt...unser Schlafzimmer oben als seins,und das Gästezimmer unten als Spielzimmer:-))
Jetzt haben wir also das groooße Schlafzimmer oben...mit überdachtem Balkon (den hat Matti eh nie genutzt)hihi
Naja,seht selbst...wir haben heute 8 Stunden geschleppt und gestrichen( ich natürlich ) und jetzt ist schon fast alles fertig:-))))
Wir sind alle 3 soooo stolz auf uns:-)
Heute zeige ich euch schon einmal ein paar Bilder von unserem neuen Zimmer....Mattis Zimmer folgen die Tage:-))
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...eure Kiki

*
Kiki in Aktion:-))



*


*


*
den Stuhl muß ich irgendwie immer noch lackieren..seit 2 Jahren oder so;-))

*


*
das kleine Sträußchen von Anni (blaubeerhaus) ist immer dabei :-)

*


*
das Hängeteil aus der Küche passt hier oben auch besser wegen dem roten Teppich:-)

*


***
*

Kommentare:

  1. Liebe Kiki, vernünftig, wie ihr euch entschieden habt!!! Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!!!! Ein schönes Schla-zi habt ihr jetzt. ;)
    Bin gespannt auf Mattis Zimmer... Wow... Zwei... Unsere Mädesl wären froh wenn sie jeder eins hätten. Geht aber leider nicht.
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Was man in 8 Stuinden so alles schaffen kann! Und schwupp ist das ganze Haus auf den Kopf gestellt und sieht ganz anders aus! Und was sagt der Sohnemann dazu? Der ist doch sicher super happy...oder?
    Und das Schlafzimmer mit Balkon....das würde ich so schnell nicht wieder hergeben wollen! *lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo fleißig und sooooo schön schaut es aus! Viel Spaß beim weiter werkeln. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja richtig einen rangehauen.
    In nur 8 STD. so eine Veränderung mit neuem Anstrich ganz schöne Leistung.
    Und der Hammer ist dass auch schon alles nett dekoiert ist.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Kiki mal wieder am Streichen, solche Bilder habe ich doch schon mal gesehen ;) Fehlt euch denn jetzt nicht ein Gästezimmer?! Ah verstehe, ihr hattet einfach ZUVIEL Besuch ;)
    Erholt euch gut von der Plackerei...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo Kiki,das sieht doch nach einer gelungenen Baustelle aus und die spontanen Aktionen sind doch die besten...
    Viel Freude am neuen großen Schlafzimmer...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Kiki! Ihr werdet es gut haben da oben im neuen Schlafzimmer. Ich wette, der Sohnemann kann sogar das Wohnzimmer für sich haben - ihr werdet ja eh nur oben "abhängen" - so gemütlich und kuschelig, wie es da jetzt aussieht... naja und der Balkon wird sein Übriges dazutun - Nachmittagstee, Telefonate mit Freundinnen und so!

    :-) LG - Frau E.

    AntwortenLöschen
  8. hey Kiki,
    ihr seid aber richtig fleißig gewesen und es hat sich gelohnt. Ich wünsche dir bzw euch eine gute Nacht und süse Träume in eurem neuen Reich.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Kiki... meine Güte... ich liebe Spontanentscheidungen ☺
    Habt ihr toll hinbekommen. Und hast recht... was soll der kleine Matti mit dem großen Raum allein da oben?! Ich finds gut, dass er jetzt unten bei euch spielen kann.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Super, da wart ihr aber seeehr fleissig.... und gell, es macht auch so toll Freude, wenn man es für sich selbst macht!
    Herzlichst
    Ida
    ... P.S. ich hab bei mir auch die "Leidenschaft" fürs Malen entdeckt ... und nu muss immer wieder mal was unter den Pinsel :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki!
    Da wart ihr aber schön fleißig!
    Schaut super aus! Und es lässt sich bestimmt herrlich drin träumen...

    Gruß
    Nicole, die jetzt auch wieder träumen gehen könnte *gääähn*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki

    Das ist schön wenn Matti zwei Zimmer hat. Dabei macht Ihr ein guter Tausch, mit Balkon hat ja was für sich... da würd ich auch schleppen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Kiki, da habt ihr ja einiges geschafft und es ist traumhaft schön geworden! Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!
    Wir sind auch grad am umbauen und herrichten und unser kleiner bekommt auch 2 Zimmer.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  14. wow... was du so in acht stunden schaffst. ich habe in sechs wochen nicht mal geschafft die dielentür zu lackieren...*uff*
    irgendwie komme ich mir jetzt total doof vor... danke kiki... haste toll gemacht!!! *schnief*
    na wenigstens ist matti jetzt bestimmt glücklicher mit dem zimmerchen unten und auf die bilder bin ich schon neugierig! also, der tag ist ja noch nicht um... acht stunden schaffst du locker noch... *kicher*

    wünsche euch einen ganz tollen tag. ich drück dich mal.

    gglg annie

    ps: ist ja süß.. du hast das lavendelstäuschen noch... ;O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    euer neues Reich ist wunderschön geworden. Da kannst du dich auch mal so zum lesen und entspannen zurückziehen.
    Für Matti ist es so bestimmt auch schöner. Meine Große (17) hat bei uns im Haus eine kleine Einliegerwohnung. Sie lässt den ganzen Tag die Türe offen, damit sie was von uns hört und nicht so abgeschoben ist :).
    Freue mich schon auf die Bilder von Matti´s Zimmer.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo fleissige Kiki-Du,
    ja Mensch, ich dachte, Du wärst schon im Stress, da brauchst Du doch nicht ausgerechnet JETZT das halbe Haus umbauen ???! Aber ich verstehe Dich vollkommen, wenn Du eh schon am Streichen bist, dann eben gleich alle Zimmer, hast schon recht ;-)))

    Ich hoffe, bei all dem Arbeitswahn vergisst Du nicht ein Päuschen für Dich einzulegen und ein wenig den Spätsommer zu geniessen !

    Herzelichste Grüße aus dem tiefen Süden
    sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Allerfleissigste Kiki, unglaublich und was für ein Tausch, ein Schlafzimmer mit Balkon, wer hat das schon :-)))
    Ich glaube wenn Matti älter wäre hätte er dieses Zimmer garantiert nicht hergegeben oder?? Nun denn gönne Dir einen schönen Feierabend ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Malermeisterin Kiki!

    Du bist ja ein fleißiges Bienchen!
    Der Arbeitsaufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht super klasse aus! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, Kiki, das sieht toll aus! Da hat sich doch die Schufterei gelohnt. Grins, wenn ich streiche, sehe ich nicht so sauber aus wie Du. Ich kleckere meist rum, vieles landet im Haar oder auf Pullover und Jeans... mein Mann meinte mal, dass die Farbe eigentlich an die Wand sollte. Ha, ha und das natürlich ohne, dass er einen Pinsel in die Hand nimmt :o).
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Ein Balkon vom Schlafzimmer fehlt mir auch noch. Toll, genieße ihn, morgens gleich raus und Liegestützen (oder einfach nur langstrecken hilft auch gegen Müdigkeit). Ihr seid fleißige Handwerker - findet das deichkind

    AntwortenLöschen
  21. Hast du schöööööön gemacht!
    und hast du gesehen *hüpf hüpf* du wirst bei "completely coastal" vorgestellt!!!
    http://www.completely-coastal.com/2010/08/handcrafted-home-decor-with-driftwood.html
    hab ich gesehn und gedacht "Driftommer... kenn ich doch!
    ist das COOOOOOL !?!?
    Liebe Grüsse-fernab vom Meer und trotzdem von der "Insel" Cat.

    AntwortenLöschen