24. Juli 2010

Kiki hat frei:-)))

Hallo:-))
Dieses Wochenende haben wir Besuch von meiner besten Freundin und ihrem Mann bekommen und ich habe deshalb seit heute Mittag frei :-))))
JUHUUUUUUU!!
Ich liebe meine Arbeit,aber mal so ein bis 2 Tage am Strand zu verbringen ist auch nicht schlecht;-)
Wir haben also gleich die Chance genutzt und waren heute Nachmittag......na klar,am Strand



*


*


*


*


*


*


*


*


Es war herrlich heute......nette Temperaturen...tolle Wellen....Sonne...Wolken,das volle Programm;-))
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende........
seid alle ganz doll gedrückt
eure Kiki

11 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes freies Wochenende mit deinem lieben Besuch.
    Deine Bilder sind wie immer sehr schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kiki,
    ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!!!!
    Genieß dir freie Zeit:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schönes Wochenende mit einer lieben Freundin was will man mehr. Genieße es und lass es Dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    ach wie traumschööön! Ich wünsche Dir ganz tolle freie Tage, genieße sie :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    ich wünsche dir auch schöne freie Tage,deine Fotos sind mal wieder sooooo schön!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    ach ich werde immer ganz neidisch bei Deinen Fotos.
    Ich wünsche Dir wunderschöne freie Tage und viel Spaß mit Deinem Besuch.
    Habt eine schöne Zeit.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki, Deine Fotos sind so schön.
    gefallen mir sehr.
    Als Binnenländerin sind diese Motive so weit entfernt für mich....
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hej Kiki
    Dejlige billeder, især de små strandhuse er bare så søde.
    God søndag:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kiki!

    Wow sind das wieder tolle Bilder *schweb*
    Ich wünsche dir noch einen super schönen Sonntag und viel Spaß noch mit deinem lieben Besuch!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ah so ein freies Wochenende wäre mal wieder was... wunderschöne Bilder vom Strand, da bin ich schon ein bisschen neidisch drauf.
    Schönen Sonntag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. nun ist dein freies wochenende schon vorbei, aber du hast bestimmt tolle momente und schöne stimmungen gespeichert. meine sehnsucht nach MEER wird bei deinen wunderbaren fotos immer größer!

    AntwortenLöschen