23. Juli 2010

21.30 an der Ostsee:-))

Hallo Ihr Lieben:-))
Ich komme ja im Moment irgendwie durch die Arbeit nicht dazu  tolle Fotos vom Strand  zu machen :-((
Heute hatte ich aber relativ früh Feierabend und habe euch ein paar Bilder geschossen vom tollen Sonnenuntergang!!
Gleich wenn ich von unserm Pakplatz fahre ist ein See..direkt neben der Ostsee...ich hoffe die Bilder gefallen euch:-))
Ganz ganz liebe Grüße vom Wasser sendet euch eure Kiki
*

*
das ist der Blick Abends von meinem Arbeitsplatz .........

*


*


*
und das ist der See....gleich neben der Ostsee:-))))


Kommentare:

  1. Wie schöööön. Ich iebe die Ostsee und beneide Dich schon ein klein wenig darum, daß Du dort leben darfs, wo andere Urlaub machen.
    Hattet Ihr heute noch so gutes Wetter? Hier bei uns in Baden Württemberg hat es fast den ganzen Tag geregnet wie aus Kannen.
    Einen lieben Gruß vom Süden in den Norden
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kiki,
    du scheinst wirklich einen traumhaften Arbeitsplatz zu haben :-)
    Die Farben sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ,
    einfach schöööööööööön!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki ..... einfach wunderwunderschööööööööööön .... ich möchte auch an der See wohnen *schnief*

    LG fuzzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    traumhaft schöne Sonnenuntergangsbilder hast du geschossen! *schwärm*
    GGLG Juliane

    AntwortenLöschen
  6. huhu kiki...
    ihr habt auch noch keinen regen oder? hier ist's nur arg windig und schööön frisch aber mehr geht nicht ;) toller sonnenuntergang, muss ich auch mal machen, aber hab die groooße kirche im weg ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hach Neid Kikilein... ich hoffe es geht dir gut meine Süsse... Traumbilder sind das wieder... gggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Kiki, so einen Ausblick vom Arbeitsplatz! aus lass ich mir doch gerne gefallen, allerdings frage ich mich nun um was für einen Arbeitsplatz handelt es sich, mit so einem unverbauten Ausblick in die pure Natur lach??
    herzige Grüße nicht von der See leider wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen