15. Juli 2010

endlich mal schwimmen...

wir waren die Tage  mal wieder ein wenig am Wasser :-)))
Endlich auch mal wieder mit Fotoapparat!
Hier ein paar Bilder für euch ...ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag:-))
ganz ganz liebe Grüße
eure Kiki

*


*


*



*


*


*


*

wir waren Morgens an einem anderen Strand als Abends;-)))
****
**
*

Kommentare:

  1. mensch ihr habt es so gut so nah am Meer zu wohnen!!!Wir fahren auch bald! Tolle Bilder, lg ANja

    AntwortenLöschen
  2. Das Wasser ist super klar... schööön....bis bald.... :)))
    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was bin ich neidisch... :(
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süsse.. hach... wie herrlich ;O)))) ich will zu diiiiiiiiiiir... aber bald sind wir an Nordsee... Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki!!!

    DANKE für die wunderschönen Bilder!
    Das ist echt der Wahnsinn, wie menschenbesiedelt der Strand bei Tag ist und so schön, leer, leise und geheimnisvoll am Abend!
    *träum*

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne stimmungsvolle aufnahmen - wie schön für dich, so nah am meer zu wohnen! liebe grüße aus dem mittelgebirge an die ostsee! mano

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki,

    traumhaft schöne Bilder und das Wasser schaut ja glasklar aus.
    Es muss ja herrlich sein, sich in die Fluten zu stürzen. Hast du nicht vielleicht noch eine Ferienwohnung anzubieten?? :-)
    Ich wünsche euch noch ganz zauberhafte Sommertage.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Super so nah am Wasser zu wohnen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ah ist das schön so am Meer zu wohnen. Bei Euch oben ist's sicher nicht so knall-heiss wie bei uns unten. Ich vergehe fast vor lauter hitze und dann noch mit wachsendem Bauch... daher ist's am angenehmsten im Schwimmbad mit meiner kleinen. See haben wir ja auch um die Ecke aber nicht wirklich Kinderfreundlich.
    Heisse Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. .... also:
    wir liefen gestern meilen über meilen ins wasser rein... aber nix passierte! wasser bi zu den knöcheln. wie ich das hasse... hinlegen, um wenigstens den bauch zu benässen ;))))
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch, aber ich habe nur noch 1 Woche dann bin ich an der Nordsee.
    Deine Bilder sind traumhaft fotografiert.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Haaaach *schmacht* wie toll, das Meer mit wunderschöööönem Strand!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Man was geht´s Euch gut!!! Das ist ja traumhaft!
    Ich werde ganz neidisch hier im Kleingebirge...

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schööööööööööööön ..... das ist ja mein Traum, so nah am Wasser zu wohnen und jeden Tag an den Strand gehen zu können. Die Fotos sind herrlich, vor allem weil keine Menschen drauf sind .... solche Fotos mache ich auch total gerne.

    LG fuzzi

    PS: Was macht der Job ?

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Kiki um wieviel Uhr ward ihr denn am Strand, dass da noch keine Menschenseele am Baden ist? ;) Bei den derzeitigen Tempraturen hier ist doch immer irgendwer schon da ;)
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  16. Da wäre ich jetzt auch gern! Sehr schöne Bilder!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  17. Das sind traumhaft schöne Bilder, so klares Wasser, da möchte mann doch gleich abtauchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen