7. Juli 2010

ein bisschen was neues

Heute habe ich mal von allem ein bisschen im Gepäck...
so ganz viele Strandbilder mache ich im Moment nicht,da mir am Strand immer zu viel los ist und ich die Kamera lieber Zuhause lasse:-((
Aber seht selber......


*


Ich liebe Lavendel und Wicken

*


ist die riesige Rose nicht wunderschön???

*


ich bin jetzt stolzer Besitzer von eigenen Visitenkarten:-))))

*


seht ihr auch was ich sehe?????
Genau!!!! Unsere Hausmaus Pipsi hat Babys gekriegt!!!
Voll die Minimäuse.....sehr niedlich...wenn sie draußen bleiben;-))

*


soooo.... und nun mal der Grund
warum die Kamera im Moment Zuhause bleibt wenn wir zum Strand fahren
So sah es neulich noch hier am Strand aus.........

*


und so sieht es im Moment aus!!!!
Hier ist schwer was los!!!
Deshalb gehe ich  lieber Abends an den Strand wenn es ruhiger ist:-))
***
**
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und möchte mich noch einmal ganz ganz doll für all eure lieben Kommentare bei mir bedanken:-))
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Tag und recht hast du mit dem Knipsen am Strand.

    AntwortenLöschen
  2. Hai Kiki,

    voll die Touristen da ! Mach nen Stand am Strand auf, quasi einen Strandstand und verteil Deine hübschen Visitenkadden da und zeich Deine Herrlichkeiten ! Also die Sachen, die Du gebaut hast mein ich ;-)

    Wünsch Dir Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Kiki, Du bist zu beneiden. Du wohnst da, wo andere nur Urlaub machen. So schöne Bilder. Und Lavendel liebe ich auch sehr. Manche mögen den Duft gar nicht, aber ich liebe ihn.
    Draußen würden mir solche Mäuse auch gefallen. :o)
    Hab einen wunderschönen Tag in Deinem Traumzuhause.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki, kann ich gut verstehen. So geht es mir in der Temporada auch. Tagsüber meide ich in der Zeit den Strand total und nutze ihn nur seeeeehr früh morgens oder kurz vor Einbruch der Dunkelheit.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Was machen denn die ganzen Leute an Deinem Strand??? Tu Die bloß weg!!!!!
    Hoffe Euch geht es gut...
    Hier im Batziland hört der Streß momentan gar nicht auf:((
    Melde mich wieder bei Dir, wenn es ruhiger ist...
    Dicken Drücker,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ok, jetzt weiß ich, warum ich dies Jahr nicht wegfahre (zumindest nicht in den großen Ferien, denn an Ostern sahen die Strände eher wie auf Foto eins aus)!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    das sind wirklich wunderschöne Lavendelbilder! Und die Rose ist auch wunderschön!
    Das ist wohl der einzige Nachteil, wenn man an der Ostsee wohnt, oder? :) Sieht aus wie auf dem Darß, oder täusche ich mich und es ist Usedom? Oder gar ganz ganz ganz woanders???
    Trotz alledem: Ostsee ist HERRLICH!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder! Kann ich mir vorstellen, das es bei dem super Wetter am Strand recht voll ist... Wie schön, das du die Möglichkeit hast am Abend in Ruhe wieder zu kommen. Genieße es...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    Deine Visitenkarten sind seehr schön und passen so toll zu Dir und Deiner Umgebung! Ich bin ja immer ganz neidisch, weil Du soooo schön nah am Meer wohnst, von uns aus sind es in beide Richtungen 650 km :-(
    Grüß mir das Meer und ich grüße Dich,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. hej kirsten, schön, dass du in meinem blog vorbeigeschaut hast. und wie toll ist denn deiner!!! da haben wir ja viele gemeinsamkeiten: meer, treibholz, schöne dinge, die nach dk aussehen... usw.usw.
    so werde ich gerne deine leserin!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. *kicher* bin eine geborene wicke. wicke bedeutet "futterpflanze für kühe" aber auf englisch klingt es nett: sweet pea = süße erbse

    süßes mäuschen vor immer noch genialem retro-bike ;)))
    allerliebste ostseegrüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kiki!

    LAVENDEL ich liebe ich auch, hab ihn heute gepostet! Deine Visitenkarte sieht super toll aus!
    Oh so viele Leut, da würd ich auch lieber am Abend am Strand gehen, wenn man seine Ruhe hat!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. ...deine Blumen sind toll! Ich mag Lavendel sehr. Deine Strandbilder ohne Touris gefallen mir doch viel besser. Aber die möchten natürlich auch alle in die super schöne Gegend. Gut dass du den Strand so oft für dich alleine haben kannst. Ein tolles Wochenende wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen