1. Juli 2010

~mehr Meer~

Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder vom Wasser...ich bin extra auf den Berg gekrabbelt,von da oben kann man so herrlich weit gucken:-))
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag....Eure Kiki


*


*


*


*


*


*


*


*


*


Kommentare:

  1. Juchu, ich fühle mich mal wieder wie im Urlaub, wenn ich diese wunderschönen Bilder betrachte!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Kiki es muß wunderbar sein den "Urlaub" immer direkt vor der Haustüre zu haben... deine Bilder sind echt schöööööööööööön!!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kiki,
    Du bist zu beneiden, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen.
    Ich würde auch so gerne mal im Norden Urlaub machen, aber das ist soooooo weit weg.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Aussicht, liebe Kiki! Traumhafte Bilder, da kriegt man gleich Fernweh... Hast du es gut, an der Ostsee zu wohnen!!!
    Und ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sooo sehr darüber gefreut! :)
    Ganz viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Du weißt ja wie sehr ich Deine Fotos liebe. Am liebsten würde ich sofort vorbeikommen :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Trenker,

    ich bin schwer begeistert, dass Sie nur für uns diese Strapazen auf sich genommen haben und diese Expedition auf den 8000er mit seinen schroffen Felsen und steilen Abgründen genommen haben. Bei 5,39 cm über dem Meeresspiegel wurden Sie für Ihre Mühen tatsächlich mit einer herrlichen Aussicht belohnt.

    Wenn es nicht so anstrengend wäre, auf diesen Maulwurfshügel zu klettern, dann wäre ich an Ihrer Stelle sicher öfters dort und würde auf den Horizont sehen und meine Gedanken schweifen lassen.

    Danke für diese wundervollen Bilder.
    Ihre Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki!Bei deinen Bildern bekomme ich sofort Fernweh und Sehnsucht nach dem Meer.Leider fahren wir dieses Jahr nicht ans Meer in Urlaub :-(. ich hoffe aber im nächsten Jahr wieder.
    Solange erfreue ich mich dann an deinen Fotos und träume ich wäre dort!Sonnige Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder! Die stimmen einen so richtig schön auf den noch so frischen Tag ein. Herzlichen Dank...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Um wieviel Uhr warst du denn da?? Ist ja kein einziger Mensch zusehen und das bei unseren derzeitigen Temperaturen, da ist der Strand doch immer voll ;)
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Kiki,

    habt ihr eigentlich auch so hohe "Berge" wie wir (so 18 m oder 34 m, das sind unsere höchsten)?

    Sommerliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    sooooooooo schöne Bilder... Du wohnst echt traumhaft schön!!

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön....dieser Blick.....dieser Himmel.....diese Weite! Da geht einem das Herz auf! Ich mag zwar unsere Berge (echte Berge!) auch sehr gerne (allerdings nur von unten), aber das Meer hat schon eine ganz besondere Anziehungskraft. Ich wünschte, ich wäre dort!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    Ich bin ganz doll neidisch!
    Ich vermisse das Meer so sehr!

    Liebe Grüße & schöne Sonnentage!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  14. oh meine liebe kiki... du machst mir immer voll das schlechte gewissen, denn im prinzip könnte ich DAS auch jeden tag haben aber nutz es nicht...
    aber gehen susi & co. jeden tag berge erklimmen? *lach*
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kiki!

    Traumhaft schöne Bilder!!
    Wie gerne würde ich jetzt mit dir tauschen.

    Die Farben des Wassers, welch ein wunderbares Schauspiel der Natur.
    Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Danke für diesen wundervollen Post.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  16. Oh vielen Dank für diese schönen Bilder. Du wohnst so traumhaft, jeden Tag ans Meer zu können, da hat schon was.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kikki,

    da kommt echt Urlaubslaune auf. Ich liiiiiebe das Meer!

    Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.

    Deine Bilder sind wunder, wunderschön!
    Ich beneide dich total um deinen Wohnort, die Aussicht, das Meer...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kiki!

    WOW sind das wieder super schöne "Urlaubs"-Bilder! DANKE, dass du auf den Berg graxlt bist, es hat sich gelohnt!
    Du bist die Beste!

    Liebe Grüße
    Kathi

    Und danke für deinen letzten Kommentar!
    Wir würden super gern mal Urlaub bei dir(natürlich würden wir in einem Hotel übernachten) machen!

    AntwortenLöschen
  20. Sooo schöne Aufnahmen! Danke fürs "Auf-den-Berg-krabbeln" und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Kiki, ich schreib zwar nicht jedesmal, gucke mir aber soo gerne deine Bilder an. Sie sind ein bisschen wie Ferien!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen