26. Juli 2010

Models Privat und ein Schaukelstuhl !!!

Hallo:-))
Gestern waren wir mit unseren Freunden  in Dänemark...und neben der Fähre flog im Wind eine ganz lustige Möwe....die wollte aufs Bild!!! Es haben soooo viele Menschen Bilder von dem kleinen Flugtier gemacht:-))
Ich durfte auch für hier heute einmal die coolen Bilder meiner Freundin nehmen;-)
Sie hat einfach die bessere Kamera!!


*


*


*


*

*
Als wir aus Dänemark zurück waren sind wir doch glatt an einem Haufen Sperrmüll vorbei gefahren.......ich habe sofort aus dem Augenwinkel einen Schaukelstuhl gesehen und meinem Mann gesagt er soll anhalten!!
Er war natürlich voll maulig wie Männer dann so sind...aber ich habe gewonnen:-)
Wenn das tolle Teil erst mal fertig ist  bin ich soooo glücklich:-))
Ach ja,für meinen kleinen Mann habe ich noch 2 Ernies gefunden..
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart...
eure Kiki

Kommentare:

  1. Tolle Möwenbilder, liebe Kiki!
    Ich war heute auch beim Speermüll und habe ein tolles Regal gefunden, dass alledings bald die Farbe wechseln wird (logisch). ;)
    Den Schaukelstuhl hätte ich auch nie und nimmer stehen lassen können! Der ist ja traumhaft schön! Bin schon gespannt, wie er aufgearbeitet aussehen wird!
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein gigantisches Teil. Wenn das erst weiß ist, dann hast du den tollsten Schaukelstuhl in unserer Phäre.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Die Möwenbilder sind klasse.
    Ich hätte den Schaukelstuhl auch eingepackt, wahrscheinlich auch unter Protest meines Mannes.
    Er motzt zuerst immer wenn ich was anschleppe, aber wenn es dann gerichtet ist, gefällt es ihm dann auch.
    Ich bin mal gespannt, wie der Stuhl in weiß aussieht.
    Liebe Grüße und fröhliches streichen.
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kikilein!
    Der Schaukelstuhl ist der HAMMER! Wenn das Teil die "Kiki-Prozedur" hinter sich gebracht hat, kannst Du ihn mir ja schicken:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooh, ich will auch mal so einen Schaukelstuhl *finden*... bei uns gibt es nie Sperrmüll oder so. Und wenn, dann stehen nur olle Waschmaschinen oder vollgepieselte Matratzen an der Straße ;o)

    Alles Liebe für Dich und ich bin schon gespannt aufs Resultat :o)

    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Mövenbilder. Ja ja die mauligen Männer... meiner ist zum Glück ganz selten maulig wenn's um so Sachen geht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki,

    was für ein fotogenes Möwenteil. Und so bescheiden ;-) Vielleicht hatte sie ja eher Hunger ? Die können so klasse im Flug Brot fangen. Und ich verstehe vollkommen, dass Du nicht an dem Schaukelstuhl vorbei konntest. Ich habe nämlich vor Kurzem auch einen aufgelesen und bis gestern mit ihm gekämpft, um dann hinterher festzustellen, dass er mir an dem angedachten Platz doch nicht so gefallen würde.....seufz. Gästezimmer ? Keine Ahnung, wir werden sehen :-)

    Wünsch Dir Sonne im Gesicht und im Herzen !
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Schaukelstuhl hätte ich es auch auf eine Ehekrise ankommen lassen :O)
    Habt Ihr einen schönen blauen Himmel .... schon das angucken der Bilder ist wie Urlaub .... nur das Meeresrauschen fehlt noch.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki, so ist das mit den Tieren bei manchen sieht es tatsächlich so aus als wenn sie sich in Positur werfen fürs Foto.
    Und bei dem Schaukelstuhl hätte ich auch mit meinem Mann gehandelt bis er stehen geblieben wäre ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kiki,

    deine Möwenbilder sind einfach wunderschön und ich liebe ihre Schreie.
    Da kommt bei mir sofort Urlaubsfeeling auf.

    Der Schaukelstuhl ist ja ein echter Glücksfund.
    Viel Spaß beim Aufarbeiten.


    P.S. Ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen bezüglich der Unterkunft. Sobald es meiner Schwiegermutter gesundheitlich wieder besser geht, werde ich gerne darauf zurückkommen.

    Ich hätte da noch zwei Fragen.
    1. Sind dort auch Hunde erlaubt??
    2. Ist die Ferienwohnung ebenerdig und in der Nähe vom Strand?

    Leider bereitet meine Krankheit mir immer noch Schwierigkeiten bei langen Fußmärschen und beim Treppensteigen.

    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche und sende dir herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    also den Stuhl hätte ich auch mitgenommen :-)
    Du ich glaube unsere Männer hier sollten eine Selbsthilfegruppe bilden: Meine Frau liebt Sperrmüll und Flohmärkte! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. die möwenbilder sind toll! ich liebe das geschrei dieser reizenden tierchen und vermisse es immer ganz schrecklich, wenn ich wieder vom meer weg bin. schaukelstuhl: wer stellt denn so etwas auf den sperrmüll? wahnsinn! freu mich schon auf ein nachher-foto!

    AntwortenLöschen
  13. *kreisch*
    hierher! hierher mit dem spermüll!
    DAS faß ich ja wohl nicht. andere legen da teures geld für hin ;))))
    gglg steffi
    (und ernie's laufen bei euch auch frei rum???) *ggg*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kiki!!

    Sind das tolle Bilder, die Möwen sind ja richtig fotogehn :O)
    Oh und der Schaukelstuhl ein Traum, freu mich schon auf die Bilder wenn der Stuhl fertig ist!

    Gute Nacht :O)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kicki,keine Frage,den hätte ich auch eingepackt!!!!!!!Den Schaukelstuhl natürlich ,nicht deine Mann:)))
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist wirklich toll.Und nach allem was ich bis jetzt gelesen habe wird der Schaukelstuhl weiß und besrimmt klasse.

    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen