31. Juli 2010

12 Bilder aus Kikis Woche:-)

Da ich ja im Moment irgendwie nur am arbeiten bin habe ich euch einfach mal 12 Bilder der letzten Woche zusammen gestellt!!
Ab nächste Woche ...............hat Kiki eine gaaaanz tolle Kamera:-)))))
Ich habe gedacht das gönn ich mir mal :-)))
Verdient hatte ich sie schon lange;-))hihi
Ich drück euch alle gaaanz doll und bedanke mich für all eure lieben Kommentare..
Bussi Kiki


leckerste Sahnebaisers aus Dänemark:-))



Matti beim Salto:-))



Dänemark



unsere Fähre



Dänischer Minihafen



herrliche Dünen



herrlichster Strand mit dicken Wellen



Strand



meine Knie;-))



Sonnenuntergang



dicker Mond überm Strand



herrlich...da macht der Feierabend Spaß:-)))


Kommentare:

  1. Oh, liebe Kiki,
    als die Bilder eben vorbei waren, habe ich gedacht: Was??? Schon??? Die waren so schön und wecken umso mehr meine Vorfreude aud Dänemark.
    Leider gehts da erst im Oktober hin.
    Verrätst du mir, auf welchem Stück Dänemark ihr wart?
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten.
    das sind ganz, ganz tolle Bilder. Ich bekooe richtiges Fernweh.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins nochmal. Danke gleichfalls! :))
    Wir wollen das erste mal auf die Insel Seeland, also dahin wo ihr wart. (JUHU!) Sonst waren wir immer an der Nordseeküste (da krieg ich gleich beim Schreiben einen Ohrwurm *lach*) zB. auf Römö und gaaaaaaaaaaaanz oft auf Fanö und in Blavand usw. Aber wir wollen uns so gern mal Kopenhagen anschauen und das war bisher immer zu weit weg. Im Oktober werden wir ja dann mit der gleichen Fähre wie ihr fahren. :) Der Urlaubsort heißt Skibby.
    Ich bin auch erstaunt über die Preise, denn selbst mit Auto ist sie nicht soooo teuer, wie ich gedacht hätte...
    Ich freu mich jedenfalls sehr drauf!
    Schlaf schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Das Kniebild ist toll *lach*
    Danke für die Eindrücke Deiner Woche :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    das sieht nach einer wunderbaren Woche aus!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder, sieht einfach nur toll aus.
    Die Meeresbilder schööööööööön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Seufz,

    danke Kiki, dass Du mir Strandbilder zeigst, ich mag auch Ferien haben ! Wenigstens kann ich bei Dir gucken und ein wenig träumen :-)

    Ich hätt gerne ne Kniepostkarte :-)))

    Wünsch Dir einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Umgebung! So einen wunderschönen Arbeitsplatz hat nicht jeder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kiki!

    VIELEN LIEBEN DANK für deine wundervollen Fotos!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Gerne mehr von den tollen Wocheneindrücken :-) Das Kniebild find ich super witzig :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. So schöööööööööööööööööööööne Fotos .... ich möchte auch wieder ans Meer !!
    Dankeschön fürs Zeigen !!

    LG fuzzi

    AntwortenLöschen
  12. Hallole Kikimaus,
    ..eine bessere Kamera? Dann werden deine Aufnahmen ja noch schöner...!!Ich habe seit ein paar Wochen auch eine Canon EOS 550...ich liebe sie und kämpfe noch mit ihr...GGGGLG aus dem Schwarzwald ...ela

    AntwortenLöschen