2. August 2010

Deko vor der Tür und ein Dyson:-))


Hallo Ihr Lieben.......stellt euch vor,mein alter Staubsauger war schon soo lange halb Schrott.........ich habe zu meinem Mann gesagt wenn ich mal reich bin hole ich mir einen  "DYSON"...........natürlich bin ich immer noch nicht reich,aaaaber ich habe einen Dyson gebraucht bekommen (für ein 5`tel vom Kaufpreis)hihi
Ich bin sooo glücklich mit dem tollen Teil !!!!
Jetzt darf mein fusseliges Hundetier so viele Haare lassen wie sie möchte;-)))


*


*


*


*


*
mit den Bildern von der Deko vor meiner Tür wünsche ich euch einen schönen Abend :-))

Ganz ganz liebe Grüße
eure Kiki

Kommentare:

  1. Huhu mein liebes Kikilein..
    na wie gehts dir????? ich freu mich soooooo für Dich.. dieses Teil würde mir auch gut gefallen bzw. könnte ich gut gebrauchen.... Super Schnäppchen ;O))) und eine gaaaaaaaanz tolle Deko hast du vor deiner Tür.. gggggggglg und ein dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki!!

    Herzlichen Glueckwunsch zum Dyson - da hast Du ja wirklich ein Schnaeppchen geschlagen!!! Und ploetzlich macht selbst das Staubsaugen Spass...:)

    Mir gefaellt Deine Kiste mit den Blumen sehr gut - ich habe gerade ein Kraeuterkiste bepflanzt, aber wenn ich so Deine sehe.....

    Lieber Gruss und eine schoene Woche!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    wow, hast du ein Glück! Für ein Fünftle... *kopfschüttel* Wie geht denn das? Glückwunsch auf alle Fälle! :)
    Deine Deko vor der Tür ist wunderderschön!!! Leider haben wir ein Reihenhaus mit Eingang direkt am Fußweg... Stadthaus eben. Da vermisse ich manchmal, dass ich meinen Eingang schön herrichten kann.
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki!!

    Wow ist das eine tolle Deko bei dir!!!
    DANKE für die wunderschönen Bilder!

    Mit deinem neuen Sauger macht ja die Arbeit vieeeeel mehr Spaß, gell??? :O)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kiki, wir haben schon seit längerem einen Dyson... aber sooo glücklich bin ich gar nicht unbedingt mit ihm. Das Schöne ist die "Staubbeutellosigkeit", aber unserer ist seeeehr laut. Sind die neueren Modelle denn etwas leiser?
    GGLG Bine
    Deine Lavendelträume sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    besonders süß ist die Kombi der Bilder, wunderschöne Bilder und einw underschööönes Dyson... Sag einmal lach micht nicht aus, aber was ist das denn für ein besonderer Staubsauger???
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    ohhhhhh die Kiste ist wunderschön!!!! Toll hast du sie dekoriert!!!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Deko toll ! Super Idee mit der Kistenbepflanzung. Und Glückwunsch zum Staubsauger ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Also Deine Deko gefällt mir sehr gut wie toll Du die Kiste bepflanzt hast, wirklich schön.
    Aber zu Deinem Staubsauger habe ich mal eine Frage warum muß man denn reich sein um diesen Sauger zu besitzen? Ist der so teuer?
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki willkommen auf meinem Blog.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und ich muß sagen der Sauger ist wirklich teuer aber Du hast ja ein super Schnäppchen gemacht Glückwunsch und viel Freude beim saugen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Deko, toller Blog.
    Ich guck dann mal öfter hier vorbei und stell mir vor das mein Haus auch so aussehen würde ;-)

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki,
    eine tolle Deko hast Du da gezaubert, der Lavendelkorb ist besonders hübsch.

    Ich habe den gleichen Staubsauger, der begleitet mich jetzt schon gute 5 Jahre und ist einfach unkaputtbar.
    Tip zur Reinigung: Du kannst die ganzen abnehmbaren Teilen inkl. Filter einfach im Kurzprogramm durch die Spülmaschine "jagen"...

    Viel Spaß beim Saugen...;-)

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki
    Hab grad ein wenig bei dir rumgestöbert - und ich kann nur sagen - toll!!! Die Deko vor dem Haus gefällt auch mir und ... ich werde wieder bei dir vorbeikommen.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Deine Deko vor der Türe ist ja wunderschön. Wohnen in einem Wohnblock wo ich leider nur ganz wenig Platz zur verfügung habe draussen zum dekorieren. Ich finde Dyson gar nicht so toll da es mich grauselt wenn ich an den Dreck im Sauger denke und der ist nicht im Beutel. Da bin ich aber wahrscheinlich eine der ganz wenigen die das so empfinden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Die Deko vor deiner Haustüre ist wunderbar. Es sieht richtig einladend aus.
    Ein neuer Staubsauger- wundervoll - ich sauge für mein Leben gerne.Meine Familie schüttelt nur noch den Kopf - macht aber nix.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hab Deinen wunderschönen Blog über Garten Keramik von Ida gefunden. Traumhafte Fotos hast Du eingestellt und herzliche Gratulation zu Deinem Dyson... aber nicht dass Du Deinem Hundi nun die Haare vom Fell saugst *smile*. Wir haben einen Roboter-Staubsauger. Grins, da mein Mann im Haus für's Staubsaugen zuständig ist, war das Teil seeeehr schnell angeschafft.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,
    aaaaach jetzt kenne ich auch das Geheimnis des Dyson *lach* Magst Du auch mal zu mir kommen und ihn mir vorführen? *lach*
    Saugen mag ich gar nicht bäääääähhhhh *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen