4. August 2010

Rundgang durch Kiki`s Garten




Heute habe ich mal ein paar Gartenbilder für euch :-)))


Meine erste Blüte am Hibiskusbaum(oder Busch...der Teil ist riesig)

*


*


*


*


*


*

mein Gemüsegarten nach dem ich das ganze Unkraut entfernt habe:-))
(außer auf dem Weg!!!!)

*

unsere ersten Möhren

*

unsere ersten Erbsen

*

unsere ersten Tomaten

*


*


*


*

das werden Mirabellen:-))

wenn Kiki mal einen Tag frei hat,dann kommen auch mal wieder ein paar Bilder zusammen;-))
Und das Unkraut ist auch verschwunden:-))
Ganz lieben Gruß an euch alle
eure Kiki

Kommentare:

  1. Hach, wie schön, wenn alles so schön blüht und grün! Die erste eigene Ernte des Sommers schmeckt einfach immer am besten.
    Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gemüsegarten und wunderschöne Blumenbilder! :) Das ihr das so schnell hingekriegt habt nach nur 10 Monaten... Bei uns sah das nach zwei Jahre erst so aus. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki
    Danke für den Gartenrundgang - und dein Gemüsegarten kommt ja supi nach der Jätaktion daher. Wenn's denn noch ein wenig Sommer bleibt, kannste ja reichlich ernten!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    schön, dass du uns deinen Garten zeigst. Du hast sehr schöne Fotos gemacht. Es ist doch einfach toll, wenn man eigenes Obst und Gemüse hat. Es ist zwar viel Arbeit aber dafür schmeckt es besser als Gekauftes.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eigenes Gemüse und Obst ist schon was ganz tolles.
    Sogar Mirabellen, mmmhhhh lecker die bekommt man ja fast nirgends mehr.
    Wie immer ganz schöne Bilder.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    ach wie toll, wie ich sehe kannst Du Dich direkt aus Deinem Garten ernähren, toll! :-)
    Ich habe heute auf der Arbeit eine "echte" Salatgurke aus dem häuslichen Garten meiner Chefin gegessen, mann war das ein Traum, soooo knackig und lecker! Ich finde es toll vieles selbst zu haben...
    Aber mehr als viele Kräuter bekomme ich auf meinem Balkon nicht unter *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. ... dann bist du mir hedenfalls um meilen voraus ;))) ich hab noch nix von alledem!!! (*ähm* außer dem unkraut!)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kiki, nun das sieht ja alles nach einer guten Ernte bei Dir aus!!! Vorallem dein Gemüsegarten macht ja richtig was her und ich kann mir Matti sehr gut vorstellen, wie er kontrolliert wie groß die sachen geworden sind und ob auch ausreichend Wasser vorhanden ist lach!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,
    so einen Garten hätte ich auch gerne. Stell ich mir toll vor eigenes zu ernten! Deine Bilder dazu sind einfach toll! Was wirst du erst an Bilder zaubern, wenn du deine neue Kamera hast!!! Freu mich schon drauf! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki
    Dein Gemüsegarten sieht zum Anbeissen aus. Ich hatte leider nie viel Glück mit Gemüse. War wohl nicht die richtige Ecke, die ich ihm zur Verfügung gestellt hatte. In diesem Jahr habe ich dann das Gemüse rausgeschmissen und Rosen reingepflanzt :o). Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
    Auch Deine Blütenfotos sind sehr schön.
    Wünsche Dir einen erlebnisreichen, fröhlichen Tag.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    Biogemüse ist schon Klasse, aber gegen selbst gezogenes Gemüse kann es einpacken.
    Ich habe lange Zeit selbst gezogenes von einer alten Dame bekommen, ein Genuss.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kikigirl,...wie schaffst Du das alles..ein tolles Haus, immer wieder andere Deko, Kind und Mann, Job und dann noch dieser gut bestellte Garten....wow..GLG an die Powerfrau..ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki
    Schau doch nochmals schnell in meinem Blog vorbei. Da steht was für Dich. Ich hoffe Du freust Dich.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Gartenimpressionen und sooooo einen Garten hätte ich auch gerne...!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir.

    Doris

    AntwortenLöschen