11. August 2010

~Ententeich~

Hallo Ihr Lieben:-))
Gestern war ich mit Matti am Strand....es war herrlich...das Meer war glatt wie ein Ententeich :-)))
Da heute das Wetter mal nicht so gut ist komme ich endlich mal wieder dazu hier am Pc zu sitzen.
Ich möchte mich ganz doll bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken die ich in letzter Zeit bekommen habe:-))) Und natürlich für den tollen Award!!!!
Ich freue mich schon wenn demnächst hier der Alltag wieder einkehrt und ich endlich mal eine Runde durch eure tollen Blogs drehen kann....bis dahin wünsch ich euch alles liebe und noch eine schöne Ferienzeit:-)))
Eure Kiki

*
das war nicht gestern:-))



*


*


*


*
das war der Ententeich;-))



*


*

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,

    Du wohnst wirklich traumschön... Als wir uns entschieden haben zu bauen, haben wir auch nach Grundstücken an Nord- und Ostsee geschaut und sind sogar fündig geworden. Allerdings haben wir uns letztendlich doch dagegen entschieden, was sicherlich im Nachhinein auch gut so ist.
    Aber wenn ich Deine Posts lese, komme ich doch immer wieder ins schwärmen und denke, was gewesen wäre wenn... ;o)

    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    schön von dir zu hören (lesen und sehen). Ich hoffe, es geht dir gut, aber die Bilder sprechen ja für sich. Herrlich ist es bei dir.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    das sind so traumhaft schöne Bilder! Es muss wunderbar sein an der Ostsee zu wohnen!
    Ich bin einseits auch froh, dass der alltag wieder eingekehrt ist, allerdings hätte ich nicht geglaubt, dass wir so schnell wieder im Trott sind...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ach die frau kiki... da steckste ja... nun bin ich wieder am routieren, da pepe krank ist. aber du, du hast geniessen dürfen !?!? allerschönst!!! fühl dich gedrückt!!!
    ggl♥g steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Einen wunderschönen Blog und ein wunderschönes Zuhause hast Du da! Echt ein Vergnügen bei Dir mitzulesen und zu -sehen.
    Schönen Tag Dir
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    wunderschöne Bilder!
    Heute ist das Wetter hier wieder bescheiden, war klar wenn in Bayern Ferien sind wird das Wetter ...
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Kiki, da ziehst Du uns aber schön den Speck durchs Maul mit Deinem Ententeich! Hach, wär das jetzt schön, am Strand entlang zu spazieren und Muscheln zu suchen. Seufz! Weil das jetzt nicht geht, packe ich meinen Pilzkorb und schau mal, ob sich im Wald was tut.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Strandbilder, sie versetzen mich immer in Urlaubsstimmung. Lieben Dank dafür! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Kiki, blau-weiß ist schon weg und nur noch ein schwarzes da, soll ichs dir weglegen?

    AntwortenLöschen
  10. jetzt hab ich mal zeit, lust und bin nicht ganz so müde um ein paar worte hier zu lassen.
    hab ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nichts mehr von mir hören lassen. du willst bestimmt schon gar nicht mehr mit mir reden... *schnief*
    ich schaue mir jetzt auch lieber die tollen MEER bilder an und lasse das schreiben einfach sein. ;o)

    hoffe es geht es gut und du hast noch viel spaß am MEER!!!!

    alles liebe, annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kiki!

    Oh sind das wieder wunderschöne Bilder!! DANKE!!
    Und das Wasser vom Ententeich ist ja super klar!! WOW!!!

    Wünsch dir eine gute Nacht und super schöne Träume!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. aber hallo, auf jedenfall müssen wir mal wieder telefonieren (3 Stunden)... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Gern mache ich mit. Ich lasse mich überraschen.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen