14. August 2010

~ Sonnenuntergang vom Profi ~

Wir hatten diese Woche ganz lieben Besuch von meiner Nichte und ihrem Freund.........da sie demnächst Fotografie studiert hatte sie die passende Kamera natürlich dabei:-))))
Ich liebe die Bilder von diesen tollen Kameras :-))))  (wird Zeit das meine mal bald ankommt)
Ich kann  euch einfach nicht diese tollen Bilder vom Sonnenuntergang an unserm Strand vorenthalten!!
Aber seht selbst................. ein wahrer Augenschmaus:-)) 

*
Danke Anna und Max für euern Besuch und die tollen Bilder :-))

*


*


*


*


*


*


*


*


*


   ****
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
eure Kiki

Kommentare:

  1. Huhu süsse Kiki...
    das ist ja Wahnsinn.. mein gott sind das traumhafte Bilder.. zum Geniessen ;O)))
    ich mach jetzt ein paar Wochen Urlaub ;O)))
    a dickes bayrisches Busserl wir hören uns im Sept. wieder... Dei Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Kiki - dieser Sonnenuntergang ist ja Ferienstimmung pur!!! Hach wie schön wärs ... ich hör grad leises Plätschern ... Regen tropft ...
    Einen weiterhin schönen Abend und es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,

    wie ich in meinem Post schon gesagt habe, es tut gut, sich eine kleine Auszeit zu nehmen für die schönen Seiten des Lebens. Du bist aber ja eh viel häufiger am Strand als ich, obwohl ich auch so nah dran wohne.

    Wirklich schöne Fotos!

    Schönen Abend noch und liebe Grüße vom - deichkind

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    fantastisch sind diese Bilder...beim Anblick bekomme ich direkt Fernweh.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    wunderschöne Bilder. Mein Papa hat früher auch sehr viele Sonnenuntergänge fotografiert, da es bei seinen Töchter Mode war, sich diese Fotos als Poster über´s Bett zu hängen ;o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    ein traumhafter Sonnenuntergang in eurem Paradies.
    Bei uns ging heute die Sonne über dem neuen Hühnerstall unter.
    Sonnige Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind traumhaft, da kann man mal sehen was es ausmacht mit welchem Apperat man arbeitet.
    Aber ich finde wir machen mit unseren einfachen Kameras auch immer tolle Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für wunderschöne Fotos! Oh, ich fotografiere ja auch zu gerne. Aber sooo tolle Fotos, das habe ich noch nicht hinbekommen.
    Liebe Kiki, ab morgen bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Wünsche dir noch eine schöne Zeit. Bis Anfang September...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Moin Kiki!
    Das sind ja stimmungsvolle Fotos, die du uns da zeigst - wunderschön!
    Aber ich finde, am Meer kann man diese Stimmungen ganz besonders gut einfangen.
    Herzliche Nordseegrüße und einen wunderschönen Sonntag,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Hvor er de smukke.
    Havet og solnedgang - et af de bedste motiver.
    God søndag til dig Kiki:-)

    AntwortenLöschen
  11. Booooaaaah, ist das schööööön! Ich hör zwar auch ein Rauschen... leider keines von Wellen...hmm, es ist der Wind in den Bäumen hinter dem Haus. Natürlich nix im Vergleich zum grossen Tümpel vor Deinem Zuhause. Aber wenn ich fest auf Deine Bilder schau, die Fenster öffne, naja, dann könnt ich mir schon fast vorstellen, am Meer zu sein. Okay, ich müsste vielleicht um das Feeling zu intensivieren noch einen Eimer Sand unter mein Pult schieben, wo ich die Füsse reinstellen könnte... mit der Wärmelampe mir direkt ins Gesicht strahlen...so könnt's klappen. :o)
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. TRAUMHAFT schööön! Ich kann gut verstehen, dass du an die Ostseeküste gezogen bist!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kiki!!

    Wow sind das wundervolle Bilder!!!!
    Ich komme mir gerade vor, als würde ich einen Film ansehn! Ich freu mich sooooooooo für dich, dass du solch wuderschöne Sonnenuntergänge live erleben kannst!

    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-wunder schön!!!
    Was gibt es schöneres?!
    Vielen Dank für diese schönen Bilder- auch von mir!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    die Bilder sind genial! So schön! Könnte ich drin versinken...:-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ...traumhaft schöne Fotos, so ein Sonnenuntergang am Meer ist einfach nur boooh....LG Christel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kiki!
    Wir haben noch eine Woche Urlaub an der See vor uns, und diese Bilder haben mir jetzt gaaanz kribbelig gemacht!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sonnenuntergangs-Bilder!
    So richtig zum Genießen!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,
    wirklich ganz wunderschöne Sonnenuntergänge,da bekommt man richtig Fernweh!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Wow... das ist einfach traumhaft!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen