17. August 2010

~ Herbst ???? ~

Ich frage mich so langsam ob es das schon war mit diesem Sommer:-(((
Ständig Regen....und keine Sonne mehr....das macht doch keinen Spaß!!
Ich habe heute meine weißen Holzsachen wieder rein geholt.....die werden bei dem Regen irgendwie nicht schöner draußen:-((
Das umräumen hat auf alle Fälle riesigen Spaß gemacht;-))))

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.....

eure Kiki

*

*


die tollen Kissenbezüge hat mir eine ganz liebe Bekannte genäht!!
Danke Gaby:-))

*


*


*


*


*


*

Kommentare:

  1. Schöne Küche, aber was von den ganzen schönen Sachen, die du heute fotografiert hast stehen denn sonst draußen?
    Und ja...ich glaube auch fast, dass der herbst sich so langsam anbahnt, auch wenn ich mir etwas anderes Wünsche. Vor allem, weil wir hier noch Ferien haben!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    der kleine weiße Tisch ist traumschön!! Und ganz ehrlich: Ich will auch noch Sommer... heut ists richtig herbstlich. Mach mir gleich Kerzen an und kuschel mich in die Decken. Pferde und Hund sind versorgt und mein Liebster bekommt Essen von gestern. Fertig :o)

    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    schön gemütlich siehts bei euch aus!!!! Die Möbel find ich alle klasse!!!
    Ich wünsch dir einen schönen kuscheligen Abend:o)))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    tolle Möbel!!!!
    Und da ist ja auch wieder Dein Servierwagen, Der ist wirklich klasse geworden.
    Und Deine Dekokrone mit den roten Herzen dran hat´s mir auch sehr angetan.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kiki!
    Ja, auch bei uns an der Nordseeküste scheint der Herbst Einzug zu halten...Leider! Ich liebe den Herbst aber...alles zu seiner Zeit - wir haben doch erst August!
    Ich war heute beim Schweden - das erste Mal nach fast zwei Jahren! Ich war sooo glücklich, es war ein rundrum gelungener Tag - freie Straßen, Ikea total leer, Mittagessen köstlich, Ausbeute erfreulich!
    Deine Küche ist traumschön - genau nach meinem Geschmack! Sie sieht so gemütlich und einladend aus...Bleibt euer Besuch eigentlich auch viel lieber in der Küche sitzen als im Wohnzimmer?
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben:-))
    Ich hatte nur den weißen Tisch und die Bank draußen:-))
    Der Rest war schon drinnen,mußte aber mal wieder schwer von links nach rechts geschoben werden;-))hihi

    AntwortenLöschen
  7. Danke Kiki, aber ich komm nicht auf die Seite. Es erscheint immer Seitenladefehler :o(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kiki,

    wie immer sieht's perfekt aus bei dir ;) Den Tisch unter deinem Lamellen-Kartenhalter kenn ich auch noch nicht... Würdest du mir den Link für das Hängedingenskirchen auch schicken?! Büdde büdde

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    das würdest Du tun????
    Das wäre ja superklasse!!!!
    Aber nur, wenn´s keine Umstände macht...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, super!!!!
    Vielen lieben Dank dafür!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    schön siehts bei Dir aus. Ich habe eine gute Nachricht! Der Sommer kommt zurück, ab Donnerstag ;-) Ich kann mich nämlich auch noch nicht mit dem Gedanken an den Herbst anfreunden.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Cool....dann kann ich ab Donnerstag wieder arbeiten;-))hihi

    AntwortenLöschen
  13. Doch der Link funktioniert, wenn man das 2. http// wegnimmt ;)
    Ich dachte mir schon, dass du es da her hast und hatte schon geguckt, aber weg isses :(( Trotzdem Danke!

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir sieht es so schön aus und alles total harmonisch!!!Ich will noch Sommer, das ist zu früh für Herbstgefühle!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. huhu du liebe! ;)
    ja, das wüßt ich auch gerne: WAS davon darf denn draussen sein im sommer???
    und ja, ich glaub auch, das war's ... einmal heftig und dann nahtloser übergang zum herbst. allerdings, warm ist es ja... und ich und isa verurlauben ab morgen bis sonntag... wohnwagen 1.reihe am strand ;)))) jawoll! also daumen drücken!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube auch der Herbst naht mit Riesenschritten. Bin an der Holländischen Nordseeküste und es ist wie im Oktober.
    Schade.
    Deine Küchenbilder sehen richtig einladend aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Oh schaut es bei dir gemütlich aus! Dein Kranz mit den Herzchen ist ja super süß und die vielen schönen Möbelstücke. Toll - muss noch mal gucken gehen *lach*. Wünsche dir einen kuscheligen Abend & herzliche Grüße von Tanja.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki!

    Ich glaub auch, dass der Herbst bei uns anklopf!
    Bei uns regnet es seit 2 Tagen und es wird einfach nicht schöner :O( Laut Wetterbericht soll es ab Donnerstag schöner werden, da hoff ich mal, dass er Recht hat!

    Deine Weißen Möbel sind der absolute Traum!
    Ich liebe diese Möbel!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,
    das sieht TOLL bei dir aus! Richtig nordisch! So könnte es mir auch gefallen bei uns zu Hause... :)
    Ich geb die Hoffnung ja immernoch nicht auf, dass der Sommer zurück kommt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht aber schön bei dir aus!

    Herbst... oh nein... :((( Ich will noch ein bisschen Sommer haben!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du ja fleissig umgeräumt ... aber ne! Du irrst dich - es ist noch nicht Herbst ... nein nein und nochmals nein, ich will dat nicht :-) Ab Morgen scheint wieder die Sonne! Und du wirst deine tollen weissen Möbel noch ein wenig draussen geniessen können, hoffe ich wenigstens.
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Schön, daß wir in Deine gemütliche Küchen schauen durfen. Herzlichen Dank, Bine

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhh, wie schön.....Du hast es so schön bei dir, so gemütlich....einfach himmlich.
    Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, war schon lange nicht mehr hier.....
    Denn ich hab ja eine Menge verpasst......Aber schön, bei dir würde ich mich richtig wohl fühlen.....Guter Geschmack.....

    AntwortenLöschen
  24. Hellblau + weiß , schön! Das sind ja auch meine Lieblingsfarben bzw. ich bin hauptsächlich auch so eingerichtet... Bei uns war es heute Morgen schön spätsommerlich mit Sonnenschein, blauem Himmel - ab mittags zog es sich dann langsam zu, klar, ich hatte ja auch Feierabend...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. So, dann komme ich doch mal wieder bei dir vorbei... natürlich nur zum schleimen!!! ;)

    Das ist ja sooooooooooooo schön bei dir und diese süüüüüüße Finnische Flagge auf dem Tisch!!! So das reicht, sonst wird es zu feucht hier... *grins*

    Schon lange nichts mehr von dir gehört, wenn ich penibel nachdenke, genau 2 Stunden und 13 Minuten!!!!

    Wie geht es den Hasen...??? :)

    Hab es auch gerade soeben geschafft die Nasszelle zu erreichen. Das wäre ja fast in die Hose gegangen... *kicher*

    Hab mit Stephan noch nicht reden können, da er wie ich ins Whz gekommen bin schon friedlich vor sich her geschnarcht hat. Also verschiebe ich das auf später.

    Jetzt muss ich aber mal ins Bett, nicht das es wieder vier Uhr wird und ich um kurz nach sechs wieder aufstehen muss... *ähhh*

    Gute Nacht ihr drei mit Hund, Hasen und Besuch... ;)
    GGGGGGLG Annie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kikilein,

    da ist ja wieder dein wunderschönes Tischle vom Straßenrand...da jetzt ja Herbst ist...brauchst Du es ja auf deiner Terrasse nicht mehr gell..grins..und ich hätte so einen schönen Platz hier!! Im wilden Süden ist es übrigens auch nicht viel besser, habe seit Tagen den Kaminofen an! Fahre für ein paar Tage mit den Kiddies nach Vorarlberg, ich hoffe das Wetter wird ab morgen wirklich besser. Bin mal gespannt..ich finde es hier auf knapp 800 Meter schon schrecklich kalt, aber wir werden uns warmwandern..:)GGGLG in den hohen Norden..ela

    AntwortenLöschen
  27. Mensch, die weissen Möbel sind echt klasse. Schade, dass mein Mann kein weiss gestrichenes Holz mag...hmmm, muss ihn dann wohl einfach mal vor vollendete Tatsachen setzen ... er kann's ja dann wieder umstreichen*grins*.
    Hmmm, Herbst wäre ja schon schön... wäre da nicht der doofe Winter dahinter. Jäh nu, da es im Moment bei uns auch grad wieder so herrlich Herbst ist, packe ich jetzt dann gleich mein Pilzkörbchen und ziehe los.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kiki,

    auch bei uns sieht es mehr und mehr nach Herbst aus - im Moment haben wir so einen ganz tollen Fieselregen, da kommt das Wasser irgendwie von allen Seiten. Gruselig!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kiki,
    wohne auch an der Ostsee. Momentan Dauerregen. Und das im Urlaub. Ist nicht auszuhalten. Bin schon fast in Herbststimmung. Dein Haus ist sehr schön. Da geht doch gleich die Sonne wieder auf!
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kiki!
    Ach, bei dir sieht es so herrlich maritim aus!
    Sehr schön! Da komme ich doch direkt mal öfter vorbei...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kiki, du hast recht schöner werden die bei dem S..Wetter draußen nicht aber dafür echt shabby ;) Du hast es gut das du Treibholz sammeln kannst darum beneide ich dich echt da kann man so schöne Sachen machen. Falls du mal ein kleines flaches Stück ungefähr 10 cm lang und 2 cm breit findest denke bitte an mich. Mein Mann hat mir einen wunderschönen Nistkasten aus Treibholz mitgebracht und leider ist beim Transport eine Latte verloren gegangen :( *snif* Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schick ein bisschen Sonne in den Osten. liebe Grüße aus dem Süden Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo kiki,
    der Kranz mit den Herzen gefällt mir besonders gut. Auch sonst sieht es richtig schnuckelig aus bei dir!!
    Tröste dich,das Wetter soll doch fürs Wochenende wieder heiß und sonnig werden (hoffentlich!!).
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich würde mich freuen Dich öfter zu sehen! :-)

    Men kan du forstå dansk? Min blog er jo meget skriverier, så det er vel en fordel!

    Ha' en dejlig aften.

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Kiki,
    es sieht toll aus bei dir.. die gleichen Farben wie bei Milli im Zimmer :-)
    Ja ja... der Herbst.. hier ist auch nur beschissenes Wetter, es stürmt und regnet seit Tagen!! Aber es soll ja besser werden!! Juhu.. bin gespannt.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kiki,ich mag hellblau und weiß in Kombination...so schön frisch wirkt deine Küche...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen