18. April 2010

***Ich bin glücklich***

Ich bin heute sehr glücklich:-))))))
Als erstes habe ich heute Vormittag mit meinem Engelchen Angela telefoniert und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich war ihre vertraute Stimme zu hören:-))))
Ich drück dich gaaaanz doll liebe Angela:-))
Kerli natürlich auch:-))
Dann waren wir eben noch am Strand........es war herrlich.....wir waren an genau der Stelle die wir im tiefsten Winter mal gefunden hatten!!
Und so sah es heute aus bei 19 Grad:-)))
*

*

*

mein Treibgut lacht mich schon aus weil ich es nicht mit schleppen kann:-(((
*
*
*

Ich bin soooo glücklich hier leben zu dürfen!!!

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich jetzt für heute von euch ,
werfe gleich den Grill an
und wünsche euch allen einen tollen Sonntag
Ganz Liebe Grüße
Eure
   Kiki

Kommentare:

  1. Huhu Süsse,
    ach wie ich mich freue dass es Engelchen besser geht ;O))))))))) Deine Bilder machen mich total neidisch ;O))) aber ich komm dich schon mal besuchen.... drück dich und gggl gSusi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - ich kann Deine Glücksgefühle nachvollziehen - ein wunderbares Plätzchen zum Leben hast Du gefunden - alles Liebe und Gute - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi du,
    oh wie schön, dass du mit Mama telefoniert hast. Sie hat sich sicherlich sehr gefreut!!
    Und deine Ostseebilder sind mal wieder herrlich!! Ich beneide dich!
    Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön Du hast schon mit Angela telefoniert,bin auch so froh das es Ihr wieder gut geht und sie zu Hause ist!!
    Jaaa Du bist zu beneiden, dann noch viel Spaß beim Grillen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. hej kiki...


    mensch ist das schön bei euch... so viel strand, ich werd schon ganz neidisch!
    aber ich kann dich dieses jahr auch mal besuchen kommen... so ganz alleine ohne mann und kinder... dann baggern wir ein bissel die rettungsschwimmer an... *kicher*

    wir haben hier auch sonne pur und sitzen draußen auf der terrasse. das wetter ist göttlich nur das genießen fällt mir schwer, da ich noch so viel arbeit liegen habe. aber heute muss einfach mal alles liegen bleiben!

    ich habe noch gar nicht danke für deine lieben kommentare gesagt... freu mich wirklich immer sehr etwas von dir zu lesen oder zu hören. du hast letzte woche auch angerufen (wurde mir auch ausgerichtet) habe auch einen rückruf versucht, war aber leider immer besetzt. und dann folgte die stressige woche. na das werden wir dann noch nachholen müssen ;)
    jetzt wünscheich euch erst mal alles liebe und genießt die schöne zeit zusammen.

    drück dich ganz doll, annie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,

    am Meer würde ich auch so gerne leben. Aber leider kann ich die Küste immer nur im Urlaub erleben.

    Für die Zwischenzeit erfreue ich mich dann an Deinen schönen Bildern.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki, es ist schön, dass du deinen Standort auch genießt. Beim 2. Foto dachte ich ans Brodtener Ufer, dann wieder nicht. Du hast es wirklich gut getroffen. Wohnen wo andere Urlaub machen. Deshalb guck ich bei dir auch so gern ein, weil da immer ein Stück Meeressehnsucht bestillt wird. Mach weiter so!
    Liebe Grüße von der Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Welch stimmungsvolle Fotos, die wecken Sehnsucht :o)
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kiki,wenn ich die Bilder von Strand und Wasser seh werde ich ganz sehnsüchtig...
    Am Wasser geht es mir immer so richtig gut,na zumindest haben wir den Dorfbach vorm Haus.Auch schon was !!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da wär ich auch glücklich wenn ich dort leben dürfte.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ihr Süßen !!
    Das Haus neben uns wird ab Herbst vermietet!
    Ich würd mich über jede von euch wahnsinnig freuen:-))))

    AntwortenLöschen
  12. Hier kommt noch so eine neidische! Wundervoll, traumschön, ach seufz.....*lach* Habe übrigens meinen einzigen Stein von der Küste aufgehängt....Na aber besser als nichts. Vielleicht kommen ja irgendwann noch welche dazu. Bin immer noch gaaaaanz begeistert von deiner Deko. Wünsche dir eine tolle Woche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wie schöööön!
    Ich erreiche das Meer auch immer nur im Urlaub... umso faszinierter bin ich immer wieder davon, es ist einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  14. hallo:-)))
    ich bin durch den ganzen shabby look und vintage sachen auch auf deinen blog gestossen, ihn bei mir (ich hoffe es ist dir recht) verlinkt und bin sooo gern auf deinen seiten. deine sachen, dein treibgut, deine worte, deine pics--einfach herrlich:-))--ich komme aus dem norden, war einige zeit am wiehengebirge, dann 6 jahre im schwabenländle(nicht so toll,..ausser der bodensee und sehenswürdigkeiten, die menthalität liegt mir und auch meinem verl. nicht)--dann sind wir vor einem halben jahr ins fichtelgebirge gezogen...traumhaft..und auch ausgewählt,..aber der winter..ne...und seit mein vater letzte jahr von uns gegangen ist und uns fast 600 km trennen haben meine leo(der aus tirol stammt und die menschen vom deich einfach liebt*g*) und ich die sehnsucht zur see zu ziehen...wir werden demnächst urlaub im norden machen und uns plätze anschauen wo wir wohl hinziehen möchten...und bei euch ist es wirklich traumhaft schön,..und ich liebe es auch treibholz zu sammeln,..in tirol kann ich das auch immer:-)) --wo wohnst du denn an der ostsee?? und wo kommst du gebürtig denn her?? würd mich sehr freuen von dir zu lesen...gglg sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,

    ja ja, es ist schon traumhaft schön an der Küste. Ich bin auch froh, dass ich es zur Ostsee nicht weit habe.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, herrlich, Kiki!
    Dieser strahlend blaue Himmel!
    Genieße es weiterhin, der richtige Sommer kommt ja erst noch!
    Ein Ruhrpottbussi von deiner Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,
    wunderschöne Ostseebilder! Beneide dich :-), mag die See so gerne! Es muss herrlich sein, immer ans Wasser zu gehen, wenn man Lust dazu hat und nicht drauf zu warten, wann man wieder ein Wochenende hinfahren kann.Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki,

    erst mal vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich riesig drüber gefreut :O))))))

    Da ich ja auch von Natur aus neugierig bin, wollte ich doch gleich mal nachsehen, wer sich hinter der Kiki versteckt und ich muss sagen... nachdem ich hier in deinem Blog ein wenig gestöbert habe, werd ich mich auch gleich mal häuslich einrichten *hihi* und dich verlinken, wenn ich darf

    Wunderschöne Fotos sind das von deinem Zuhause, da kann man wirklich neidisch werden. Hast du bei deinen Strandgutsachen auch schon mal Bernstein gefunden??? Den solls ja bekanntlich an der Ostsee geben.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick dir viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen