26. Januar 2010

.................Eiskalte Schönheit ..................

Wir haben gestern ein paar wunderschöne Stunden am Wasser verbracht!!Die Sonne war so herrlich!!













Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen:-)))))))))
Lieben Gruß an euch alle
Kiki

Kommentare:

  1. Moin Kiki,
    also wem diese Bilder nicht gefallen... nee, die sind soooo schön!!! Die können einem gar nicht nicht gefallen!!
    Traumhaft.
    Grüße aus dem Lazarett ohne Sonne :-( Emma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kiki,

    und wie sie mir gefallen haben!!
    Du verwöhnst uns ja mit traumhaft schönen Bildern, da kommt man ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Vielen Dank für diese zauberhaften Bilder.

    Wünsche dir noch einen ganz tollen Dienstag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kiki !!!

    Wunderschöne Bilder sind das !
    Einfach traumhaft schön ist´s bei euch ...
    wünsch dir eine schöne Woche, lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,
    die Bilder sind herrlich. Wenn man nicht wüsste, dass es Schnee ist, könnte man glatt meinen, Ihr lauft auf Sanddünen. Genau, wir stellen uns einfach vor, es sei Sommer und Ihr im Urlaub :-)))
    Hab einen wundervollen Tag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. ... gefallen??? Die Bildkens sind wunderschön!!! Ich komme lieber im Sommer vorbei und schlender dann Barfuß mit euch durch den Sand... Jetzt ist es mir viiiieeeeellllll zu kalt... ;)

    Knutsch, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, nun hast du ja den Frühling!s-Post umgeändert...*lach* hoffentlich nicht wegen uns Labermäulern?
    Wunderschöne Schnee-Sonnen-Bilder, es muss herrlich sein an der Ostsee zu wohnen und da täglich an den Strand zu können!
    Ein Grüsschen aus der
    ebenfalls verschneiten Schweiz

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!!! Winter an der See ist wirklich ganz besonders schön. :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was für Bilder !!!!!!!Ok, ich liebe keinen Winter und keinen Schnee, dafür das Meer und die unendliche Weite umso mehr und da gab es hier ja auch gaaaaanz viel von, herzlichen Dank!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, und Sonne habt ihr gesehen. Die macht sich hier leider sehr sehr rar. Hab sie schon lange nicht mehr gesehen. Aber wie ich sehe, gibt's sie noch. Bilder sind einfach mal wieder traumhaft, obwohl einem schon vom kucken kalt wird. hhi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Himmel. Wunderschöne Bilder! Kaum zu glauben, das die in Deutschland aufgenommen wurden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich schwöre,ich wohne in Deutschland;-))hihi

    AntwortenLöschen
  12. Hej Hej Kiki darf ich bei dir einziehen???
    Im Sommer ist es bestimmt auch sehr schön bei euch!!!
    Lg sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos vom Meer,sieht aber so richtig
    kald und stürmisch aus.Aber romantisch.
    Schönen Abend noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder Kiki, so macht der Winter sicher mehr Spaß;-)))
    bei uns schenits auch seit gestern ununterbrochen, aber ich sehs nur von der Arbeit aus und auf der Straße, wo es estrem glatt is...in meiner Freizeit vor und nach der Arbeit is es immer dunkel:-((


    lg,die kranke Eva

    AntwortenLöschen
  15. hej kiki...



    wuuuuuuuunderschön sind die bilder. ihr habt es wirklich so schön. beneide ich ganz doll! so schön wohnen wir nicht... :-(

    ich hoffe es geht euch gut. soll ja recht kalt bei euch sein.
    ich finde bei uns reicht es jetzt so langsam auch... -20 sollen es heute nacht werden, da heißt es wolldecken raus und runterkuscheln... ;-)
    wünsche euch noch einen wunderschönen abend
    gglg annie

    AntwortenLöschen
  16. Schöne und stimmungsvolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Kiki,
    noch ein gaaaaaanz schneller Gruß, eh ich schlafen geh.
    Bin in letzter Zeit bissi nachlässig, was Kommentare angeht...wird alles nachgeholt, versprochen!
    Also bei euch sieht der Winter irgendwie vieeeel schöner aus bei uns!!!
    Traumhafte Bilder!

    Bussi und gut´s Nächtle
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki,
    wenn man nicht autofahren muss, sieht es ja wirklich schön aus. Vor 20 Jahren habe ich auch solche Fotos an der Ostsee gemacht. Sooooo lange ist das schon her?????
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Traumhafte Winterfotos. Da vergesse ich doch glatt, dass ich eigentlich keinen Schnee mehr möchte. Da ich ein Frierpinsel bin, würde ich mich nicht da reinlegen. Aber das Foto ist klasse.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Danke für diesen traumhaften Schneeausflug ans Meer. Diese Weite und das Licht - einfach herrlich!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kiki!

    Die Bilder sind einfach traumhaft und ich beneide dich um deine neue Heimat! Jeden Tag urlaubsfeeling...herlich :o)

    Ganz doll liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Das sind deit langem die Schönsten Bilder, die ich gesehen habe.. SUPERGUT!
    LiebenGruß Karin

    AntwortenLöschen
  23. geniale bilder! danke für das zeigen!

    AntwortenLöschen