25. Januar 2010

Frühling wäre jetzt schön!!!!!!




Es ist soooo kalt hier im Moment!!!


Wir  hatten  Besuch von einem kleinen Mäuseflitzer:-))
Er ist aber nur bis an die Scheibe gekommen!!
Zum Glück;-))


Sehr tapfere Entlein!!!


Mein kleiner Kumpel hat immer sooo viel zu tun;-))




.........................Bei Sonnenschein sieht der Schnee doch gleich viel freundlicher aus........................


Kommentare:

  1. Huhu Kiki,
    ja, ich habe auch die Nase voll. Im wahrsten Sinne des Wortes - bin krank. Schnee mag ich auch nicht mehr haben. Hier sieht es aber so aus, als ob auch gleich wieder alles wegtaut. Gut so!! Weg mit!!
    Dein Kumpel Matti ist so süß!!!
    Verschnupfte Grüße schickt dir Emmalein

    AntwortenLöschen
  2. Geduld wird immer gut bezalt...
    Also warte geduldig Kiki
    Wenn Dir langweilig ist, warte einfach mit ok!
    Busi Ania

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hats auch grad wieder angefangen leicht zu schneien...trotzdem is alles grau und braun und hässlich-sei froh, dass Du noch Schnee hast Kiki...drunter is es auch nicht schöner ohne Blätter und Blüten:-(

    liebe Bayern-Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki

    Ihr habt richtig Schnee! geniess es. Bei uns ist im Winter grau und Matsch angesagt. Gestern Nach hat es geschneit und jetzt ist es Matsch. ich sage dir DAS ist mühsam. Aber wenn es so schön weiss wäre..... Rosenseele hat recht. Lieber mit Schnee. der Frühling kommt im Februar sowieso noch nicht.

    Ganz liebe Grüsse in den Norden.

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. hallo. dein blog gefällt mir auch. mich würde interessieren, was du für einen aufbau auf dem weissen schrank oben hast. ich habe das teil auch und der tv steht drauf , aber du hast da noch was drübergebaut.. das sieht gut aus .könnte ich da mal ein ganzes foto von haben.. danke schön

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebste Kiki ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es auch so. Ich habe genug, es ist so kalt und der Schnee ist erfroren, dreckig und einfach brrr...

    Hoffen wir doch das beste, das vielleicht das Wetter sich ändert und wir bekommen unseren Frühling!:-)

    Liebe Grüße,
    angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    im Moment find ich den Schnee noch sehr schön. Sophia geniesst es auch wenn wir mit ihr Schlitten fahren gehen. Es geht ja nicht mehr lange (nur noch etwa 33 Tage)und dann kommt der Frühling zumindest Meteorologisch:-)
    Matti mag den Schnee doch auch, sieht zumindest so aus auf dem Foto.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Die Fotos schaue ich mir immer wieder gerne an. Ansonsten bin ich gleicher Meinung, so langsam reicht es.

    Der kleine Mann scheint auf jeden Fall noch jede Menge Spaß zu haben.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kiki,
    SAG ICH DOCH: ES IST FRÜHLING !! Gut, zugegeben, bei den Bildern braucht man jede Menge Phantasie, um es sich warm und sonnig zu denken, aber es geht ;-) Und wenn man im Warmen sitzt, dann sehen Deine Bilder herrlich aus und gar nicht mehr so eisig :-)
    Eine wundervolle Woche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist der Schnee auch wieder angekommen und er bleibt sogar liegen. Ich will ihn aber nicht mehr!!!
    Lieber Gott, lass die Sonne wieder scheinen.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,

    mir gefallen deine Bilder sehr gut. Ich habe noch nie einen Winter an der See erlebt. Wir haben Januar, also was erwarten wir vom Wetter?
    Es ist halt tiefster Winter, dass müssen wir noch eine Weile akzeptieren. Um so größer ist dann die Freude wenn der Frühling endlich Einzug hält.

    Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Also, deine Bilder sehen doch sehr schön aus...

    Bei uns liegt der Schnee auch, allerdings ein wenig höher als bei dir. Kein Wunder, im hohen Norden ;)

    Wünsche dir eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,
    heute ist mein Gewinn angekommen. Ich freue mich sehr darüber und werde natürlich nach einem Ehrenplatz Ausschau halten ;-))
    Vielen lieben Dank.
    Ganz ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  14. Kicher, und ich dachte bei deiner Überschrift schon, du hast ihn irgendwo gesichtet, den Frühling ;o)
    Schöne Bilder jedenfalls, auch ohne Blümchen. Die Sonne macht dabei wirklich viel her, aber auch ohne zeigst du uns Schönes!
    Ich möchte dir außerdem vor meiner Kur unbedingt noch "bis bald" sagen!
    Und vielleicht hast du ja demnächst Zeit und Lust, bei meiner Verlosung mitzumachen :o)
    Würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki
    Ganz schön viel Schnee noch bei euch.
    Bei uns hier ist schon wieder fast alles weg(Nordsee/Dithmarschen)
    Nur bitter Kalt.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki
    Endlich kann ich wieder Kommentare hinterlassen, wurde vom Antivirenprogramm geblockt...
    ich fand deinen Posttitel ganz schön frech *zwinker* da dachte ich bei Euch kehrt tatsächlich sowas wie Frühling ein und dann ist es nur Wunschdenken??? Aber hör mal...wir wollen auch....obwohl diesen Winter empfinde ich es gar nicht so schlimm. Der Winterkoller hat mich noch nicht vollends erwischt.

    Zu den Herzsteinen: Ja, was gibt es schöneres als Sammeln? Mit jedem Stück ist eine Errinnerung verbunden. Du wohnst an einem wunderschönen Ort - perfekt wie ich finde. Haus, Garten, Meer...was will man mee(h)r?

    AntwortenLöschen