28. Januar 2010

..............ein bisschen Deko............

Heute möchte ich euch einmal etwas aus unserem Zuhause zeigen.






























Kommentare:

  1. Supertolle Bilder! Wirklich wunderschön. Jetzt habe ich schon zweimal Pflanzen in alten Getreideschubladen gesehen und das sieht super aus.
    Und übrigens, wir haben die gleichen Gläser :-) Die habe ich vor ca 2-3 Jahren im Tchibo gekauft. Sie sind einfach wunderschön.
    Die Schreibmaschine sieht auch einfach toll aus.

    Ich liebe deine Bilder.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,,was hast du wieder alles schön in Szene gesetzt ..Du hast aber auch immer so schöne Sachen ..Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ..L.G.Marion

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben:-)))
    Ich wünsche euch einen tollen Tag!!
    eure Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kiki !!

    Meine Güte, tolle Schätze beherbergst du bei dir !
    Wirklich eine Augenweide !
    Wünsch dir & deinen Lieben ein schönes Wochenende, lg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schöne Schätze hast Du herausgeputzt für uns. Alles Liebe Juditha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kiki,
    das Lämpchen ist ja herzallerliebst :-)
    Hoffe, euch gehts gut!!
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos. Die Schreibmaschine ist echt ein Unikat. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki,
    bei Dir siehts aber auch so aus, als würd ich mich sehr wohlfühlen können :-) So einen antiken PC hab ich auch, es fehlt da nur der Buchstabe F glaub ich. Also sie funktioniert noch, aber man kann nur Briefe darauf tippen, die ohne F sind......:-)) Oder man umschreibt geschickt alle Worte mit dem Buchstaben *kicher*
    Ich wünsche Dir einen warmen und gemütlichen Donnerstag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. So wundervolle Bilder hast Du da eingefangen, ich bin hin und weg.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben:-))
    Ich freue mich sehr das euch meine Bilder so gut gefallen:-))
    Liebe Eve,die Schreibmaschine hab ich an der Straße im Müll gefunden;-))Da konnt ich nicht dran vorbei gehen:-)Meine Tochter hat mit mir geschimpft,weil ich ihrer Meinung nach "jeden Müll" mitnehme!!Ich bin peinlich meinte sie:-))

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Zuhause hast du!!! Deine Bilder gefallen mir immer sehr!!!

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Kiki, toll dekoriert hast Du gefällt mir sehr... aber weisst Du was es ist für mich jedesmal schlimm als Header bei Dir diese tolle Kanne zu sehen, ich suche so ein Teil vergebens und sehe sie immer bei Dir zum Greifen nahe lach!!
    LG
    MArlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Oh welch ein wunderschöner Blog.....traumhafte Bilder...Darf ich Dich verlinken? GLG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ja klar Susi:-))) Ich gehe auch gleich mal bei dir gucken:-))
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ja mal schöne Sachen bei dir daheim rumstehen!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kiki,
    tolle Schätzchen hast du da. Besonders die Lampen sind herzallerliebst. Würd ich sofort mitnehmen :)
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Shino

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,
    ....was für schöne Einblicke in Dein Heim...hast ja wunderschöne Schätze.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hi Kikilein,
    du hast sooo schöne Sachen...die Schreibmaschine, Wahnsinn! So eine hatten meine Eltern früher auch und wenn ich mich recht erinnere, ist sie sogar in meinen Besitz übergewechselt...aber wo ist sie heute bloß???
    Liebste Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki!
    Ja bin auch Wassermann. Oh morgen hast Du Geburtstag gut zu wissen ;-) Habe nochmal bei Dir reingeschaut.... Genau mein Geschmack.....und Dänemark lieb ich auch. Heuer im Sommer fahren wir auf Sylt. Da fahrn wir dann immer mit der Fähre nach Dänemark.Und genau die selbe Schreibmaschine hab ich auch zu Hause.
    Nochmal ein rieeeeeeeeeesen Kompliment an Deine Deko und Einrichtung. Gefällt mir irre gut. GglG Susi

    AntwortenLöschen
  20. Superschön, liebe Kiki.
    Man sieht wieviel liebe in deinen Bildern stecken.
    Lg und einen schönen Abend sendet dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki,
    das sind tolle Bilder und Du hast wunderschön dekoriert...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kiki,
    tolle Bilder sind das. Die Schreibmaschine kannst Du schon mal zur Post bringen. Meine Adresse hast Du ja ;-)))))
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Kiki! Yippie ich bin die Erste;-)
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Laß Dich verwöhnen.
    GGGGGLG Susi

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Kiki,
    auch hier noch mal... :-)

    Happy Birthday to you...happy birthday toooo youuuu.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
    Hab einen tollen Tag, liebe Grüße und einen Geburtstagsschmatzer von Emmalein :-)

    AntwortenLöschen