1. Februar 2010

.........Treibholz Werkstatt...........

Heute möchte ich euch einmal meine Treibholz Werkstatt zeigen:-)))
Es hat alles im November 09 angefangen....  reichlich Treiholz gesammelt.......dann  was tolles  aus Treibholz im Internet  gesehen ......... überlegt das ich das vielleicht auch versuchen könnte...............jaa ,  und dann nach einer schlaflosen Nacht,war der Plan da!!
Matti und ich haben Morgens alles auf unsern großen Eßtisch gelegt und angefangen zu bauen!!
Mittags hatten wir dann schon ca 20 Sachen gebaut;-))) Jubel!!! Mann waren wir stolz auf uns:-))

.....das war mit eins der ersten Teile...

...........klein und ein bisschen fein;-)))

............das mag ich sehr..................

Mattis erstes Werk:-)))))

.......den Wal fand ich sehr lustig,ist allerdings schon verkauft........

Da es auf unserem Eßtisch zu eng wurde habe ich mich mal ganz schnell im Gästezimmer eine kleine Werkstatt eingerichtet:-)) Mein Mann war sehr froh das wir endlich wieder normal am Tisch essen konnten:-)

............mein Vogelstrauß im Nest mit Ei.......

............einfach Deko.......

.....mein ganzer Stolz.......

..........viele kleine Teile.......

Ich mußte noch mal umziehen mit meiner Werkstatt.....wir bekamen Gäste und irgendwie wurde mir dann klar,das ich wo anders hin muß;-))
Also..................Umzug nach oben auf die Gallerie:-)))
Viiiiiiel besser!!!!

Hier tobt das Chaos:-)))))

......Teelichthalter.....



Ich hoffe,euch hat der kleine Strandausflug gefallen:-)))
Liebe Grüße eure

Kiki

Kommentare:

  1. Ist ja wunderschön was Du da alles so zusammen bastelst! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Bin ich selber doch eher die Näherin und Strickerin, basteln liegt mir nicht so besonders. Wird vielleicht dann auch mal anders wenn Sophia was Basteln möchte, wer weiss.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, ich bewundere, was für schöne Dinge Du so kreativ-schön gebastelt hast!
    Ja, auch mir gefällt ganz besonders die Leiste.
    Aber im Grunde ist jedes auf seine Art und Weise wunderbar und vor allem EINZIGartig!
    Schönen Wochenstart und lG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Kiki..... wie schön ist das denn????? Boh, Wahnsinn.... gefällt mir soooo gut. Aus natürlichen Dingen entstehen die schönsten Dinge. Großes Kompliment!!!!! GGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  4. ... bow, deiner Fantasie sind ja anscheinend keine Grenzen gesetzt, ich finde alles so wunderschön
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki,

    ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Kommentare gefreut.
    Doch was sehen meine müden Äuglein hier, wunderschöne Kreationen aus Treibholz.
    Einfach herrlich, wenn man seine Fantasie austoben und in die Tat umsetzen kann.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ich sammel auch gerne treibholz...ich mag das ausgewaschene, gräuliche holz. deine kreationen sehen echt toll aus.dein blog gefällt mir sehr gut...kommt wohl daher, weil auch nordisch ;-)

    LG Kathrin

    PS: ...und am samstag warst du bestimmt im kieler schloss, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kiki,

    Deine Werke sind super klasse ! Mir gefällt auch diese Lampe besonders gtu, die glatt als Kunstwerk oder Design Lampe durchgeht ! Treibholz ist ein besonders schönes Material, das ich auch sehr liebe ! Bitte mach weiter (den Esstisch braucht Ihr ja nicht mehr in Beschlag nehmen) und zeig uns mehr Fotos :-)
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Lieben:-)))) Ich freue mich wenn euch gefällt was ich mache:-))
    Sehr gerne zeige ich euch mehr von meinem zuhause und meinem Treibholz;-))
    liebe Grüße Eure Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Idee. Das war oder ist immer noch mein Traum. Sammeln in nach den Herbststürmen und dann schauen was bei raus kommt.. Vielleicht den ein oder anderen dafür erwärmen..
    Du hast es einfach nur richtig gemacht und bist deinen Weg gegangen..
    Nutze ihn weiter und geniesse das du den Traum lebst, den andere immer noch träumen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Whow - da warst Du aber fleißig!
    Und was dabei für schöne Dinge entstanden sind - RESPEKT!!!
    Du hast richtig schöne Ideen verwirklicht, weiter so!!! Das gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki!
    Mal wieder sehr schön.
    Aber was sag ich dir das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Lg Yvonne
    Ps:zum Glück geht´s meinem kleinen wieder besser, und das Gesicht sieht fast wieder normal aus.

    AntwortenLöschen
  12. Super sieht das aus! echt. Vor allem die vielen kleinen Stücke an der Schnur oder die Decko mit dem Schloss oder Schild oder so. Und das SB? was das wohl war? SBB wäre ja die Schweizer Bundes Bahn. Nur was macht die bei euch als Treibholz? :-))

    Ganz liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,

    was für tolle Werke. Ich freu mich für dich, dass du jetzt endlich deinen Platz gefunden hast und weiter deine grandiosen Werke zaubern kannst. Mir gefällt auch ganz besonders das mit den vielen kleinen Hölzern. Wie ein wunderschönes Mobilé.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Kiki, den werd ich haben.....hast du meine E-Mailadresse bekommen? Also nochmal: susiemails@aol.de

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das war ein schöner Ausflug/Rundblick!
    Besonders der Vogel Strauß gefällt mir gut!!!
    ~.♥.~
    Beatrice

    www.bea-nype.blogspot.com
    www.northatlantic-wool.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Kiki bei dir kann man tauschen?
    Was möchtest du denn tauschen?

    Lg

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. P.s. Tauschst du allenfalls von den Fotografierten Sachen was?

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  18. woow, was für schöne Ideen Du hast, ich bewundere Deine Kunst und lass mich gerne inspirieren, stöbere gerne bei Dir und hab' mich in Deine Leseliste eingetragen...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. liebe Kiki, oh je, jetzt hab' ich das Wichtigste vergessen:::
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...wenn auch nachträglich...aber kommt von Herzen...

    LG Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,

    prost,

    danke für Deinen Weinseeligen auch haben will Kommentar. Ich gucke Deine schönen Posts schon länger, hab mich aber noch nicht gemeldet, (schäm).

    Deine Sachen die Du machst finde ich toll.

    Und ich beneide Dich sooo, daß Du am Meer wohnst, ich liebe das Meer.

    Ich werde Dich gleich mal ganz frech verlinken, damit ich nichts mehr verpasse.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn was für tolle Werke!!Hut ab! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Danke Ihr Lieben:-)))
    Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare:-))
    einen schönen Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Was für wunderschöne Werke. Und das alles aus Treibholz, kaum zu glauben. Viel Spaß bei der nächsten Kreation.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Super! Ich liebe Treibholz! Leider wohne ich von der See zu weit weg und kann nur auf Verwandtenbesuch auf Treibholzsuche gehen! Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen Schätzen der Meere!
    :-)

    AntwortenLöschen
  25. Oh Kiki was hast Du bzw Ihr da für tolle Sachen gewerkelt...klasse....am meisten hat es mir die Kette mit all den kleinen Hölzern angetan...die ist sooo schön!!! Bitte meld Dich doch mal bei mir, was die kosten soll
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hey Kiki,
    richtig, richtig tolle Sachen zauberst du.
    Fliegen dir die Ideen einfach so zu?
    Ich schaue mir gerne mehr an.
    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Kiki,

    was für schöne Sachen!!! Wunderschöne Ideen hast du!!!

    Hab noch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Ich hoffe, daß Sie und haben einen guten Blick kann ich daher nicht, laden Sie ein, holen Auszeichnungen auf meinem Blog für die Tatsache, dass das gefundene Material, das Sie Wunder wirken kann.

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die ganzen lieben Kommentare hier in meiner kleinen Werkstatt:-))
    herzlichst eure Kiki

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kiki,,ich bewundere deine schöne Arbeit ..Immer fleißig mit Matti basteln sehr schön ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  31. Hello Kiki!

    Thank you for your lovely comment on my blog.

    You have made so many nice wooden things! Have a good week. :)

    Greetings from Norway.

    AntwortenLöschen
  32. Hi Schnucki,
    so arbeitest du also...Herrlich!!!
    Bin begeistert und würde liebend gerne mitmachen. Mangels Treibholz in Süddeutschland muss ich mich leider anderweitig betätigen...aber keine Sorge mir fallen da genügend Sachen ein! :o)))
    Kiki, du möchtest von mir adoptiert werden?;)))....da solltest du dich vielleicht vorher mal mit meinen Kindern unterhalten...die würden dir sicher dringend abraten.
    Bussi, Ute

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kiki, habe Dich heute erst entdeckt und bin sooo begeistert von Deinen Treibholzobjekten. Schade, dass ich mir Deinen Strauß im Nest nicht holen kann :-) Aber nachsehen, was Du Neues fabrizierst - werde ich sicher wieder. LG Monika

    AntwortenLöschen
  34. hey kiki,
    toll,deine werkstatt(samt dazugehörender geschichte):)))!!!
    dein ganzer blog is´ klasse..,die schönen bilder...und die schönen geschichten!!!
    am besten hat mir die story der nescafe-dose gefallen..,du bist durch das meer irgendwie mit der ganzen welt verbunden..,toll!!!
    gglg,andrea

    AntwortenLöschen