3. Februar 2010

.... Schlafkämmerchen....

Ihr habt ja bestimmt mitgekriegt das wir hier erst im Oktober eingezogen sind.......jetzt wollte ich euch nach und nach ein bisschen von unserm Zuhause zeigen:-))
Und da ich gestern frisch die Betten bezogen habe(hihi),dachte ich das ich mal mit unserm Schlafkämmerchen anfange :-))))











.....ratet mal wer immer in der Mitte liegt....
genau ...Pille Matti;-)))


.....die Garderobe war mal ein Seitenteil eines Lattenrost Kastens.....



.....hier stehen auch meine kleinen nackten Dänischen Pustebäckchen.....

.....guckt doch mal von wem das kleine Lavendel Sträußchen ist;-))
......genau von meiner lieben Anni   Lille-Hus.....
Ich hoffe das euch der kleine Einblick in unser Kämmerchen gefallen hat:-))

ganz liebe Grüße
eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebste Kiki.... oh wie gemütlich und frisch bezogen.... ich liebe es das erste mal drin zu schlafen..... schade daß du sooo weit weg wohnst. Wir würden sicher öfters mal bei einem Glaserl Wein versinken ( nicht im Schnee :-))
    Die Herzpflanze hab ich auch... hab nur immer nicht so viel Glück damit. Die braucht viel Wasser.... GGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki

    Ihr schlaft wirklich schön! Mir gefällt vor allem dein Fensterbrett. Gut mir gefallen Fensterbretter ohnehin, denn wir haben hier keine *heul*. Wie dem auch sei. Ganz toll finde ich (und die hab ich schon auf deiner Seitenleiste bewundert), dein dickliches Pärchen, dass da auf dem Fensterbrett steht. die sind einfach herrlich!Ich schaue auch gerne bei dir vorbei. Ich rieche dann irgendwie das Meer :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki. Das ist ganz schön bei euch. Gefällt mir super gut. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Seltsam.
    Mein Schlafzimmer ähnelt Deinem sehr.
    Auch da gibts weiß, hellblau, gibts eine Leiste mit allerlei Hängerchen...
    Wunderbar, gefällt mir naturamente sehr.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. gemütlich hast Du es Dir gemaccht, aber das war ja auch im alten zuhause so kiki...am besten gefällt mir das Bild it dem Stuhl und dem Spiegel;-)

    Lg aus dem fernen Bayern, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Euer Schlafzimmer sieht so schön frisch aus! Deine dicken Pustebäckchen-Figuren finde ich zu süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Die Fensterbank mit den Pustebäckchen gefällt mir sehr gut. Von frisch bezogenen Betten bin ich auch immer begeistert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki,

    ich finde euer Schlafkämmerchin wunderschön und gemütlich. Die Farbkombination weiß und blau ist passend zum Meer.
    Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Hakenleiste, die du aus dem Seitenteil eines alten Lattenrost gefertigt hast.
    Das Lavendelsträusschen ist natrülich allerliebst.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ein kuscheliges Nest habt ihr euch geschaffen. Bei uns sind auch blau und weiß die Farben zum Schlaf(t)raum, dazu noch helles Holz.

    Hab' einen angenehmen Februar.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Kiki ...

    Doch! Das Schiff ist schon ein echter Traum [vor allem die Krankenstation ..*g*..], ich würde mich aber in Zukunft für eine Nummer kleiner entscheiden - 3.800 Passagiere sind wahrlich kein Pappenstil, obwohl es sich so ziemlich verlaufen hat.

    Danke, meine Süße - ich freue mich ganz dolle über die Genesungswünsche, und anrufen tu' ich ganz bestimmt ... aber nicht, weil was ist, sondern weil ich ganz einfach wieder mit Dir klönen möchte!! .. ;))
    Kerli hat mir von Deinem Anruf gestern erzählt - da war ich schon ganz süß am Schlummern ..*g*..
    Aber ich melde mich die Tage, okay?!

    Bussi und Drückerchen
    *Angela*

    PS: Soweit ist es also schon mit mir ... da schreibe ich mir doch glatt selbst einen Kommentar ..*kopfschüttel*..
    Und dabei wollte ich doch ich mich doch gleich mal anmelden, um in Eurem wundervollen Kämmerchen schlafen zu können ... wie??? Wir müssen in's Gästezimmer? Das finde ich jetzt aber gar nicht so wirklich nett .. *ggg*..

    Nochmal Bussi
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    das sieht aber gemütlich aus bei Dir! Und hellblau-weiß richtig nordisch frisch!
    Danke für die Einblicke.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  12. Oh schööööön bei Dir, auch mir gefällt der Spiegel neben dem Stuhl besonders gut!!
    Tz,tz,tz und schon wieder so eine tolle Kanne, sag mal hast Du eine Sammlung davon??
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    dein Schlafzimmer lädt zum träumen ein !
    Ganz zauberhaft !
    Allerliebste grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Danke für eure lieben Kommentare:-))
    Liebe Grüße von der Ostsee schickt euch Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    schön gemütlich ist es bei Dir, weiß und hellblau wirkt sehr erfrischend...passend die Deko...
    lieben Dank für Deinen Besuch im "Geheimen Garten"
    Meine Neugier hat mich dazu getrieben, mir auch Deinen Garten in der "Zimmerschau.de" angesehen, der ist ja schön und riesig und da passt ja noch soooo viel rein...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem noch immer eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki.... sorry, aber meine E-Mails lese ich ganz ganz selten. Bin momentan so mit dem Bloggen beschäftigt....... Ich meld mich mal. Wünsche Dir einen schönen Abend ♥♥♥Susi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Euer Schlafzimmer sieht so frisch wie eine Meeresbrise aus ;-) und das Kissen in der Mitte.... *lach* das ist bei uns ebenso, wir stecken sie zwar in ihre eigenen Betten, aber mitten in der Nacht beginnt dann die Wanderung...mitunter wirds dann schon eng....

    AntwortenLöschen
  18. Sieht ja wunderschön aus Euer Schlafkämmerchen. Wir können noch alleine schlafen ohne Besuch. Sophia kann nämlich nicht aus dem Bett da sie in einer Zewidecke schläft. Da sie aber erst 15 Monate alt ist und immer in ihrem Bett geschlafen hat hoffe ich das es so bleibt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Du hast es ja wirklich sehr schön :o)

    AntwortenLöschen
  20. haha ich musste so lachen pille matti ;)

    AntwortenLöschen