21. April 2010

Neues aus dem Treibholzshop

Hallo Ihr Lieben .................
da es heute bei uns nur regnet und schneit, habe ich mich aufgerafft in meine Werkstatt zu gehen,  ein bisschen kreativ zu sein und zu bauen :-)))

*
*

*

*

*



*
*
*
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :-))
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    das sieht ALLES so schön aus!
    Der Stein mit der Kerze ist toll - sooo einfach kann manchmal so besonders schön aussehen. Aber auch die Sachen aus dem Treibholz - leider ist das Meer viel zu weit weg und unser See gibt solche Schätze nicht her :-(
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Liebchen,

    wat SCHÖNE Bildkens!!! Du bist ein wunderbares Treibholztalent... Sei geknutscht meine Liebe... Bei uns ist auch Regen und Schnee, leider...

    Ist Dein Anruf positiv ausgefallen?

    Dein Bettinsche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    Du warst ja sehr kreativ bei dem schlechten Wetter! Bei uns ist es mittlerweile sehr schön, und ich muss mich zwingen, endlich meinen Keller aufzuräumen, und unseren Umzug vorzubereiten! Das wollte ich eigentlich alles vor dem Frühling erledigt haben, denn bei schönem Wetter hält mich nichts im Haus!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. HUHU süsse KIKI;O))))
    ach was bist du doch für ein kreatives Wesen ;O) tolle Bilder... auf so eine Idee muss man echt erst mal kommen.. Ach Kiki.. ich sags dir das war ein TAG.... ich bin soooo eine Glucke .. schreibt man das so??? mein Mäxchen geht gaaaaaaaanz gerne da hin.. und ich mach so ein Theater.. blöd gal???? aber jetzt gehts mir viel besser.. ist halt auch mal wieder ein Abschnitt in unserem Leben.. ich weiss auch nicht.. beim Maxl ging es besonders schnell... Wirst du mit deinem Chef ja auch erlebt haben.... ich hoffe dir gehts gut meine Liebe...heute ist es sehr kalt geworden.. aaaber am WE soll es bei uns 24 Grad geben.. hi hi.. BIKINI raus mein Feger... und ab in die Ostsee ;O))))))
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kiki!
    Stell deine Sachen doch mal bei Impressionen vor, wer weiß....
    Schön, kreativ....anders...klasse...wie immer!
    Drück dich, hier ist es auch wieder kalt:)))
    Wärmen wir uns zusammen:)))
    Deine
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,
    alles, aber auch wirklich alles ist sooo traumhaft schön!!! Du hast wirklich immer tolle Ideen!!!
    Bleib weiter so kreativ, ich liebe diese Bilder!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE KIKI*
    Du hast wunderwunderschönen Dingen das Leben geschenkt.
    Ich bin ganz verliebt in das WINDLICHT.
    Das es heute bei Euch geschneit hat, ist ja wohl eine LAUNE des Aprils :0)
    Hoffentlich wird die Laune bald besser.
    Einen wunderschönen und vor allem kuscheligen ABEND***
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Kiki!
    Du hast ja wieder mal super Teile gezaubert!!
    Die Idee, die Muscheln miteinzubauen ist super!
    Ich hoffe, Euch Dreien geht es gut...
    GGGLG und Bussi,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm...
    Habe grade einen Kommentar geschrieben, aber den sieht man gar nicht:(((

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,
    tolle Dinge hast du gewerelt...das Windlicht ist echt Super...LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. ach ja, am meer müsste man wohnen...da hast du wirklich schöne sachen gezaubert...solche sachen habe ich gestern in einem laden für viel geld gesehen...wir mach im juni an der ostsee urlaub...da wird auf alle fälle auch treibgut gesammelt...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  12. Danke für all eure lieben Kommentare:-))
    Die Windlichter sind 2 verschiedene!hihi

    AntwortenLöschen
  13. Wozu Regenwetter doch gut sein kann :o) Tolle Sachen hast Du gemacht. Bei uns war das Wetter heute auch eine Katastrophe, Regen, Schnee, Hagel, Sturm, so richtig zum Abgewöhnen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    das ist immer sooo toll was Du da machst, das sieht so nach Meer und Urlaub aus, und Du hast es genau vor der Türe, wie schöööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur WOW - so tolle Sachen hast du gezaubert. Das Windlicht finde ich besonders toll! Ja ein bißchen näher am Meer müsste man wohnen....um so schönes Treibholz zu finden. Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki, dank deiner Creationen träume ich schon vom Treibholz sammeln am Pazifik und am Indischen Ozean - du hast mich total infiziert. Mal schauen was ich basteln werde :-) GLG Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo mein Liebchen...

    Wünsche Dir vieeeelllll Spaß beim Pinseln... Habe meinen Tisch auch fast fertig, freu...

    Sei geknutscht und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir....Bettinsche

    AntwortenLöschen