23. April 2010

12 Bilder zum Wochenende

Ich möchte euch heute einfach mal 12 Bilder  dieser Woche zeigen und euch allen damit ein wunderschönes Wochenende wünschen:-)))
** neues Töpfchen **

**neue Muscheldeko**

**neue Schublade**

**neu dekoriert**

**meine Leyca**

**neu dekoriert**

**feines Blümchen**

**Blumensalat von Matti**

**Spaziergang**

**

**endlich Frühling**

**meine Aufgabe für das Wochenende..streichen**

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
eure
   Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    soooo schöne Bilder.
    Komm doch mal her und dekorier mal bei mir auch so schön.
    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende, Lg Polly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kikilein.
    ach, das sieht nach Arbeit aus meine Süsse... Deine Bilder sind mal wieder eine Augenweide ;O) schau mal auf meinen Blog hab ein Rätzel auch für Dich meine Süsse.. drück dich und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kiki, das sieht alles schon so sommerlich :-))) bei Dir aus mit Muscheln, Leuchtturm und dem schönen Schneckenhaus!! Bei uns scheint zwar heute die Sonne und es ist auch nicht mehr ganz so kühl, aber so ganz traue ich dem Wetter noch nicht lach!! Na mal sehen fürs Wochenende ist es ja sommerlich angesagt!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki!!!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!
    Und Danke, für die tollen Bilder:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki,

    vielen Dank für die wunderschönen Fotos :o)))

    Hast dir ja auch einiges fürs Wochenende vorgenommen und ich wünsche dir gaaanz viel Spass und Erfolg aufm Flohmarkt und natürlich beim Streichen. So wie es aussieht, haben sich das mehrere von uns für dieses Wochenende vorgenommen ;o)

    Wünsch dir ein tolles sonniges Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. HA, ich hab schon Streichtag hinter mir ! Die Stühle werden sicher SENSAthIONELL auththehen (Wieso lispele ich denn jetzt?) Räusper* also ich wünsche DIr Spaß und Sonne und Gutes Gelingen und weils eben Stühle sind auch gaanz viel Geduld !
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    herrliche Fotos ;o) Viel Vergnügen mit der "Aufgabe" =;o)

    Schönes Wochenende und GGGGlG
    Joan

    AntwortenLöschen
  8. Haollo Kiki,
    tolle Bilder von deiner Woche...deine neuen Deko gefallen mir sehr...viel Spaß beim Streichen...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende, und viel Freude und Ausdauer beim Streichen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und für die wundervollen Bilder!ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinem Anstreich-Projekt ;o)!Einen schönen Abend und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kikilein,

    hast ja mal wieder tolle Foddos :) gemacht. Herrlich. Besonders gut gefällt mir die olle Schublade. Wünsche dir viel Spaß beim Pinsel schwingen und ein supertolles Wochende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Kiki!
    Tolle Fotos, bestimmt ist eine neue Postkarte dabei, oder???
    Wenn ich Hundi sehe, muß ich immer an das Schneewinterwindbild denken!!!
    Das war der Knaller!
    Ein sonniges Ostsee-WE wünscht dir deine Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Booaah.. hast Du schöne Sachen! Ich liebe Treibholz. Ich wohne direkt an der Nordsee, aber an der Ostsee finde ichs viel schöner...
    u-m-a

    AntwortenLöschen
  14. Hej Kiki
    Rigtig god weekend til dig og dine her fra Vadehavet:-)

    AntwortenLöschen
  15. Huuuhuuu Kiki,
    deine Bilder sind wiedermal toll geworden. Hast die Stühle schon fertig? :-) Bin gespannt, sehen bestimmt irre gut aus!!
    Bussi Emmalein

    AntwortenLöschen
  16. Ach sind das wieder wundervolle Bilder. Deine Stühle werden bestimmt toll. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen