25. April 2010

Heute in Dahme:-))

Heute Morgen haben wir uns überlegt mal wieder die Ostseeküste  ein Stück weiter zu erkunden....also,alle Mann ins Auto und los....angekommen sind wir in "Dahme".
Ein herrliches Fleckchen Erde!!!
Zufällig war auch noch am Strand ein Drachen Festival.Toll!!!!
Also falls Ihr mal Urlaub braucht.....da klappt es bestimmt mit der Erholung:-))
Dahme ist sogar ein Ostsee Heilbad!!
*

*

*

Drachen ohne Ende!!!

*

braun wie eine Bäckermütze sagt mein Mann immer;-))hihi

*

mein  kleiner Mann ist ganz klar schon braun!!!

Das ist Urlaub pur hier!!!!
Ich freue mich schon so sehr auf den  Sommer:-)
Aber jetzt wünsche ich euch allen erst einmal einen tollen Abend:-))
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Ach wie herrlich und schöööön!
    Ich beneide euch echt!
    Da wohnen, wo andere Urlaub machen...ein Traum!
    Riesenbussi
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Backe meine Liebe...
    *neid* pur!!!! aber ich vergönne es dir natürlich.... wunderschöne Bilder !!!! ganz ehrlich und dein Chef hat ja schon richtig braune Batschehändchen ;O) ich drück dich und schicke Dir viele bayrische Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,
    ganz tolle Fotos hast du gemacht und ich kann es nur bestätigen: Wir wohnen dort wo andere Urlaub machen. Ich freue mich auch schon unglaublich auf den Sommer!!!

    Ich drück dich
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooh, Kiki, um diesen Tag beneide ich dich!
    Heute habe ich zu meinem Mann gesagt wie schön es heute wohl an der Ostsee (ich meinte Grömitz) sein wird. Und du warst da und hast es live und in Frabe :-) erlebt.
    Wie schön.
    Danke für die Bilder, mehr davon!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich fernweh!!!
    Wir waren schon 6 mal im Urlaub in der Gegend zwischen Heiligenhafen und Grömitz, Dahme ist klasse!!! ich liebe den Ort, aber leider weis ich nicht (aus mangel an Masse) wann ich wieder nach Dahme komme, schade! Ich beneide dich und deine Familie ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...was für tolle Fotos...du machst mir die Nase lang und ich wollte doch eigentlich an die Nordsee im Juni, ob ichs mir noch mal überlege, denn gebucht haben wie noch nicht...LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du es gut... mal eben ans Meer fahren *seufz* Ganz tolle Bilder!! Lieben Gruß, Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mir sooo gut vorstellen, wie sehr du dich auf den Sommerurlaub freust! Bei den tollen Bildern würde ich mich auch sehr auf den Urlaub freuen! Superschön! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    wow, Du lebst da in der Nähe wo andere urlaub machen, ich bin immer wieder fasziniert, das Meer ist in beide Richtungen sooo weit weg von uns ;-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,
    wunderschöne Bilder!! Ich würd auch mal gern an die Ostsee!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Kikilein!!!
    Wie schöööön das da ist!!!
    Mußt Du weit fahren, zu diesem traumhaften Fleckchen Erde???
    Ich würde sooo gerne mal mit Dir dort durch den Sand laufen.... Vielleicht... irgendwann mal... wer weis???
    Bussi, Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!! Ich möchte auch ans Meer, aber ich muss noch 3 Wochen warten, leider...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Ach, liebe Kiki, was für schöne Bilderen. Da bekomme ich ja glatt noch mehr Vorfreude aufs nächste Wochenende. Wenns da blos nicht vom Himmel hoch regnen wird. Aber dann ist das halt so. Spaß werden wir sicher haben, wenn man in einer großen Gruppe unterwegs ist und das dann auch noch ohne Kinderchen...Ahh... Ostsee wir kommen!!!
    Liebe Grüße von Maria
    (auch trotz Sonne mit bäckermützen-weißen Beinen unterwegs)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki*
    Ich wollte gerade in die Kindertagesstätte, als ich auf dem PC dieses HÄUSCHEN sah und wurde neugierig :0)
    KIKI war am Meer und an was für einem herrlichen Tag.
    Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du mir/uns immer diese wunderschönen Strandbilder zeigst.
    Es ist selbst beim Bilder anschauen schon wie ein bisschen Urlaub.
    Über Christi Himmelfahrt fahren wir auch endlich ans MEER - ich freu mich schon wie hulle :0)
    Einen supi Start in die neue Woche und alles Liebe.

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Kiki,

    was für eine Bilderbuch Idylle !!! Und davon könntest Du fast wieder Postkarten machen lassen, es ist ja traumhaft dort ! Falls ich je im Leben Urlaub machen sollte, dann musst Du mir bitte heisse Tips geben, wo es im Norden schön ist und nicht so überlaufen. Ich mag nämlich nur ruhige Gegenden und keine Touristen Hochburgen. Wenns mal soweit sein sollte,w ende ich mich vertrauensvoll an Reiseführerin Kiki :-)

    Wünsche Dir einen guten Start inne neue Woche !!
    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kiki,

    ich mag schon bald nicht mehr bei dir vorbeischauen, weil ich da immer sooo Sehnsucht nach dem Meer bekomme *zwinker* Deine Bilder sind immer sooo toll und es muss einfach herrlich sein da zu leben, wo andere Urlaub machen.
    Bei mir trifft das ja eigentlich auch zu, aber das Altmühltal kann man einfach nicht mit der Ostsee vergleichen *hihi*

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hach liebste Kiki,

    immer postest du soooo schöne Bilder und meine Sehnsucht nach der Nordsee, wo ich ein paar Jahre wohnte, wird dann immer gaaaaaanz groß *schnief*
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche in deinem Paradies und schicke liebste Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  18. Hast du es gut, mal so eben zum Meer zu fahren. ich beneide dich und bin gleichzeitig auch ein bischen neidisch. Der weg von mir aus bis zum Meer dauert schon 4 bis 5 stunden Auto fahren. Das machen die Kinder für einen Tagesausflug leider nicht mit.
    Ich beneide ich aus vollsten Herzen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki,
    sind meine E-Mails bei dir angekommen ?
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für schöne Strandfotos!!! Danke für diesen Ausblick :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Oh meine liebe Kiki,
    DAS sieht wirklich schon nach Urlaub aus!!!
    Und dann noch dieser blaue Himmel dazu....einfach herrlich!!!
    Pass auf Kiki, eines Tages steh ich vor euerer Tür! ;)))
    Drükerlis aus dem fernen Süden schickt dir Ute

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Kiki
    Hach, da wäre ich jetzt auch gerne.....
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  23. Boah! Ihr habt eindeutig den schöneren Sand(strand)! So seihts bei uns aufm Darß aus (wo wir gerne sind) aber direkt bei uns ist es nicht so der Knaller...

    AntwortenLöschen
  24. Ach, jetzt hab ich es entdeckt. Hier mach ich immer Urlaub, seit meiner Kindheit jedes Jahr :)
    Und weißt Du was --ich genieße es immer wieder :)
    Danke für die Fotos.
    LG Mone

    AntwortenLöschen