29. April 2010

1 Tauschi,1 Gewinn und Windpocken

...ein großes HALLO an euch alle:-)))
...wie ihr bestimmt schon gemerkt habt war ich ein paar Tage nicht hier!
Das liegt an ganz viel Stress....positiven und negativen:-(((
Ich selbst laufe schon die 2 .Woche mit Halsschmerzen,Kieferschmerzen,Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen rum:-((    Aber es wird schon besser. ...Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht;-)
Tja,dann hatte mein kleiner Mann plötzlich so komische Pickel und Wasserblasen!!!Windpocken!Na super!
....nun sitzt der kleine Mann also mit Mama im Garten..Mama baut Treibholzketten..ölt im Garten rum.....und was sonst noch so anfällt.
Außerdem hatte ich heute ein Vorstellungsgespräch!!!!!! Sieht glaube ich gut aus für mich,ich hatte ein gutes Gefühl:-)))
Ganz doll habe ich mich in dieser Woche über mein Tauschi mit Sandra gefreut und gaaanz doll über meinen Gewinn von Coco:-)
Danke Ihr beiden lieben Menschen:-))

*

*so kann man es aushalten*

Sandra`s Tauschi:-)
(ich hoffe deins ist auch mittlerweile da:-)

mein Gewinn:-)))))

*

*

*

*

noch mal schnell umgebaut;-)))

*

gebaut habe ich natürlich auch schon wieder;-))
*
Ich wünsch euch allen noch einen tollen warmen Abend:-))
ganz lieb grüßt euch
eure Kiki

Kommentare:

  1. Huhu meine liebste Kiki,
    entschuldige bitte, aber ich habe eine Mailbox und die ruft an wenn sie will... hab deine Nachricht erst Tage später gehört...Weisst du, ich habe einen 12-jährigen Teenager.. da ist ständig belegt... FURCHTBAR!!!ich meld mich vielleicht morgen mal ok??
    Deine Bilder sind einfach traumhaft...und Mädel was du alles ertauscht hast ;O))))) gibts dieses Wort??? ) hi hi... Toll!!! ich drück dich und wünsche Dir einen tollen Abend.... gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kiki,
    dein Gewinn und dein Tauschi sind ja tolle Sachen! Gratuliere!!
    Ich wünsche euch beiden gute Besserung. Hoffe, Matti hat nicht so viele Pocken und dass sie nicht so arg jucken! Drück ihn tüchtig von mir.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinem neuen Job (wenns hoffentlich klappt!!!)
    Bussi Emmalein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KIKI*
    Ich wünsche, dass es Dir bald wieder besser geht und Deinem GLÜCKSkind natürlich auch.
    Außerdem drücke ich Dir ganz feste die Daumen bezüglich des Vorstellungsgespräches - die wären ja schön dumm, wenn sie Dich nicht nehmen würden :0)

    Einen gemütlichen Abend auch für Dich und einen gesunden Start in den neuen Tag morgen !

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    ich hoffe, es geht euch beiden bald wieder besser!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön, besonders deine Deko macht richtig Lust auch was rumzuwerkeln.
    Liebste Grüße schickt dir Polly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    ich wünsche euch Beiden gute Besserung und dir viel Glück für den neuen Job.
    Deine Bilder sind super schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gute Besserung an euch beiden! Viel Glück wegen dem Vorstellungsgespräch. Ich drücke dir die Daumen, das es klappt. Wunderschöne Bilder.
    Noch einen schönen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute für den Kleinen. Windpocken sind echt doof. Schnelle Besserung wünscht Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserungswünsche kommen aus der Richtung Hannover geflogen ;)

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung erstmal euch beiden kranken! Ganz fest drücke ich dir die Daumen für den "Job".
    Deine Bilder sind ein Traum. Dieser Tisch im Garten wundevoll und die Kette ist so toll! Hätte ich nur ein bißchen von all dem schönen Treibgut....Lasst es euch gut gehen und werdet bald gesund. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung auch von mir!
    Und Tauschis und Gewinn sind erste Sahne.
    So eine Reibe habe ich auch....mit der Kurbel.

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    ich wünsch euch beiden schnell ein gute Besserung und auch schon mal ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki
    bin ganz zufällig auf deinem Blog,durch andere Blogs.
    Wow,kann ich nur sagen,wiiiie schön deine Bilder sind.:-)))
    Wünsch Euch auch gute Besserung.

    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung,liebe KIKI.Wer schon wieder bauen kann ,dem geht`s bestimmt bald wieder besser...
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    euch beiden gute Besserung !
    Wunderschöne Deko !!
    Mein Tauschi ist noch nicht da .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Und du musst den kleinen Mann jetzt immer schön einpinseln, oder ?! Meiner hatte die Windpocken erst mit neun, sah dann mit den weißen Tupfen zum Piepen aus. Ist aber alles ohne Narben vorbeigegangen.

    Gute Besserung, auch dir, liebe Kiki, und viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,
    ich hoffe dein kleiner leidet nicht zu sehr;-(
    Ganz dolle gute Besserung, und dir wünsche ich ganz viel Glück für deinen neuen Job.Wird schon klappen.
    Zauberhafte Sachen hast du da wieder fotografiert und gebastelt.
    Sei mir nicht böse, das ich immoment nicht viel von mir hören lasse, aber es war die Woche schlimmer als schlimm;-(.
    Glg und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Deine Fotos, Kiki! Windpocken fallen ja mal so oder so aus. Ich hoffe Ihr habt es bald überstanden!
    LG Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Euch gute Besserung und dir ganz viel Glück!! Vielleicht klappt es ja mit dem Job. Bin gespannt was du zu berichten hast.
    Bin im Moment auch im Stress, allerdings postiv- wir feiern am Sonntag Konfi von meiner Jüngsten, darum komme ich auch nicht zum posten.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  20. Huhu... wünsche Euch Beiden recht gute Besserung! Nun habe ich bei deinem Gewinn auch "Kicherkugeln" gesehen, ähm helfen die nicht bei besonders schlimmen Krankheiten kicher????
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Ach der kleine Matti ist rot-gepunktet!
    Bestell ihm mal gute Besserung von uns..und du mußt auch ganz wacker wieder gesund werden!
    Schöne Bilder von dir..dein Terrasseneckchen sieht soo süß aus!

    Der Merlin hat eine Überraschung für Matti..was kann das wohl sein????

    Bussssi für euch
    Andrea und Merlin

    AntwortenLöschen