10. April 2010

.....für euch....

......ist dieser kleine pinke Blumengruß...............

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende:-)


eure
             Kiki

23 Kommentare:

  1. Liebe KIKI*
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein
    W U N D E R S C H Ö N E S Wochenende !!!
    Habt ganz viel Freude und schönes Wetter.
    Ich war heute morgen schon auf dem Flohmarkt und muss jetzt mal ein bisschen aufräumen - bis alles so blizt und glänzt wie bei Dir dauerts allerdings noch :0)
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe ;O) das wäre doch nicht nötig gewesen ;O) hi hi hi.... ich freu mich dankeschön.... ist aber ein besonders süsses Blümchen ;O) wünsche Dir und deinen Liebsten auch ein wuuunderbares Wochenende.. gggglg und einen dicken Schmatzer... Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kiki,
    ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende, schade, dass es mit IKEA nicht geklappt hat, aber beim nächsten Mal! Gute Besserung an den Gatten ;)
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Sträußchen:))))
    Euch auch ein herrliches WE!!!
    Bussi
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch...und danke, auch Dir ein schönes Woe....
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    tolles Foto, danke für die Blümchen, lach!!
    Ich wünsch dir auch ein gaaaanz schönes Wochenende!! Ich bin seit heute Vormittag am Vitrinenstreichen, puhhh, was für ne Arbeit!!
    Die Glasscheiben machen mir grad ein wenig Sorgen, ich hoffe, ich krieg die wieder sauber....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kiki,
    Wünsche Dir auch ein zauberhaftes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. WHAM!!!!

    BEAUTYFULL, Darling!!!

    Fetten Knutsch, bis später.... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kiki,

    auch dir und deinen Lieben ein zauberhaft sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,
    was für ein süßer Blumengruß! Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Wochenende!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das wünsche ich Dir und Diener Familie auch!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kiki,
    bist du noch wach??? Glg Susi
    meld dich doch mal

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grüße von Kiki an Kiki :)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ein wunderschönes Wochenende, das wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki, ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße ovn Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kikimaus,
    wünsch euch auch einen superschönen Sonntag!
    Deine Schäztchen aus dem letzten Post find ich ganz toll...hätt ich auch alles mitgenommen!
    Und dein pinkfb. Blumenfoto ist traumhaft..worauf steht das?...ist so blitzeblank.
    Drückerli von Ute

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki,
    dein pinker Wochenendgruß ist ja süß.
    wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    GGLG
    -lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Kiki, schau mal auf deine Mail....bis gleich Susi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich bekomme doch so gerne Blumen, herzlichen dank liebe Kiki und einen wundervollen Restsonntag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar! Der "Link Within" bedeutet, das 3 artverwandte Post`s angezeigt werden, die in der Vergangenheit gepostet wurden und einen evtl. auch interessieren. Möchtest du wissen, was er bedeutet, oder wie er installiert wird?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Wie ich sehe, hat es ja schon geklappt, super! Ich hatte gerade noch einmal geschaut, wo ich den Link Within her hatte und ob ich evtl. ein anderes Widget benutzen musste. Und auf meinem Weg zu dir blinkten mir schon 3 seperate Post`s entgegen. Da kann ich nur noch sagen, Gut gemacht! "dreimalaufschulterklopf".
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanen

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süßes Blümchen! Danke liebe Kiki!!!!Ein schönes Wochenende, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Haaaa....was schreib ich:-)...ich meinte eine schöne Woche...so kann ein Blümchen verwirren:-), alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen