20. Januar 2010

Neue Postkarten!!!!

Da euch die  letzten Karten sooo gut gefallen haben,habe ich ja noch mal andere drucken lassen!!Wenn sie euch gefallen,und ihr welche haben wollt, schreibt mir eine e-mail ,  sie stehen jetzt aber auch in meinem Dawanda Shop!!
Ich grüße euch alle ganz lieb ,  Kiki




















17 Kommentare:

  1. Hallo Kiki

    Sie sehen wieder toll aus! Vor allem das Lavendelherz. Wirklich wuuunderschön.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Karten. Eine schöner wie die andere, da fällt es sehr schwer zu entscheiden.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh.... sind die schön! Das Lavendelherz gefällt mir seeehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Kiki,

    du bist ja so fleißig, die neuen Karten sehen sehr schön aus! Ich finde das Lavendel Herz auch am schönsten:-)))

    Hab noch einen schönen Tag!

    Bussi,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki!

    Die sind ganz zauberhaft geworden. Ich sehe schon das Leben am Meer macht dich noch kreativer.

    Wie wunderbar muss es sein mit der Hundeschnute ... und dem Wind im offenen Haupthaar ... jederzeit am Meer zu sein. ;O

    Habt einen guten Tag und eine schöne Restwoche!

    Herzlichst, Bea ;O

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    Danke für deine lieben Grüße. Wie ich sehe hast du die Tage kreativ genutzt.
    Deine Karten sind einfach nur schön.
    Am besten gefällt mir das Lavendelherz.
    Es ist was für die Seele.
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Kiki,

    herzlichen Glückwunsch zu Award, ich freue mich sehr für dich!!! und deine Karten sind echt toll aber das habe ich dir schon gesagt weiter so ,deine kreativität kennt keine grenzen .

    Ganz Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    die Karten sehen toll aus! Mir gefällt besonders die mit dem Lavendelherz!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki, Du Fleissige ! Mir gefällt auch das Lavendel Herz am Besten, damit kannst Du wirklich in Druck gehen !
    Vorab ein schönes Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,

    ich finde deine Karten auch wunderschön.
    Mir gefällt die Karte mit der Meeresbrandung am allerbesten. Das erinnert doch gleich an Urlaub, einfach herrlich.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag.

    Liebe Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße...

    ohhh wie schön, du hast es ja jetzt doch gemacht. Sehen auch wunderschön aus!!!

    Mensch ging es mir schlecht. Danke für deine lieben Genesungswünsche. Wir müssen endlich mal wieder telefonieren. Schreib dir noch eine Mail über ZS.
    Drück dich mal ganz lieb!
    Bussi Annie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki,

    wunderschön sind deine Postkarten.
    Dieser Gedanke aus meinen eigenen Bildern Postkarten herzustellen ging mir auch schonmal durch den Kopf - jetzt habe ich mich aber erstmal an meinen eigenen Blog gewagt und wenn ich dort mal richtig Fuss gefasst habe und mir irgendwann mal eine neue Kamera geleistet habe, werde ich das auch mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki, deine Postkarten gefallen mir sehr gut!! Ich hab das ja auch Weihnachten gemacht! Aber irgendwie fehlt hinten immer ein bißchen Zeit für ALLE Dinge die ich gerne machen würde! Alles Liebe ANja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki! Himmlisch sehen die aus! Lässt du die richtig professionell mit Postkartenrückseite drucken? (Ich habe meine "Kärtchen" nämlich bisher nur wie Fotos herstellen lassen, aber das begeistert mich natürlich nicht restlos...)
    Ich schick dir ganz liebe Grüße, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki
    Das Herz gefällt mir besonders gut.
    Wieder tolle Karten.
    Schönes Wochenede
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki,

    deine Karten sind fantastisch! Überhaupt deine Fotos sehen toll aus!!!
    Bin einfach mal so frei dich zu verlinken, hoffe das ist ok?

    GLG und schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. hi Kiki...bitte sag mir doch-bzw.schreib mir doch, wie ich verlinken kann-ich kann das immer noch nicht und würd doch auch gerne Seiten bzw.Eure shops verlinken...

    Lieber Gruß,
    Eva

    AntwortenLöschen