20. Januar 2010

Danke:-)))))



      Hallo Ihr Lieben,ich wollte mich ganz herzlich für die 3 Awards bedanken!!!!!!!!!!!
Ich freue mich sooooo sehr das euch mein Blog  nach nur 4 Wochen schon so gut gefällt:-)))))
Hätte ich nie gedacht !!                          
  !!!Danke,Danke ,Danke!!!
 Da ich nicht weiß wie ich diesen Award weiterschicken soll  bekommt ihr ihn ALLE von mir:-))) Bei so vielen Blogs in der kurzen Zeit die ich erst hier bin könnte ich mich wirklich nicht entscheiden!!
Hier ein Danke an euch alle:-))))Ein bisschen Farbe für die dunkle Zeit:-))





Kommentare:

  1. Liebste Kiki,

    herzlichen Glückwunsch zu Award, ich freue mich sehr für dich!!!

    Einen schönen Abend noch!
    Bussi,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Kiki.. sogar 3 Awards hast du bekommen!! Das ist doch richtig toll oder??
    Und die neuen Postkarten sind richtig klasse!!! Das hätte dir Weihnachten schon einfallen sollen. Nun kommt aber bald Ostern!! Soll ich dir Eric leihen zum fotografieren?? hihi.
    Liebe Grüße schickt dir Emmalein

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards.
    Aber du weißt ja wie toll ich deinen Blog finde:-)))
    Lg und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Kiki,,ich weiß zwar nicht was das ist aber du wirst es verdient haben ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den Awards!
    Vielleicht müsste ich mir auch mal so was einfallen lassen das sich mein Blog mehr Leute anschauen und Kommentare hinterlassen.

    Dir noch einen schönen Abend
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award und danke für den schönen Blumengruß . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich dir aber SEHR!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir auch!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Nachbarin... ;)

    Nach nur einem Monat Bloggerwelt zählen die Awards doppelt!!! Herzlichste Glückwünsche, KikiKoloris...

    Liebste Grußches,

    Bettina

    AntwortenLöschen