18. Januar 2010

Drivtommers Postkarten:-))

Mir haben in der letzten Zeit ganz viele liebe Freundinnen gesagt,ich sollte doch mal aus so einigen meiner Bilder Postkarten machen!!
Da ich total verrückt bin hab ich es gemacht:-)
Fotografieren macht mir aber auch mächtig Spaß im Moment!!
Sooooo,lange Rede,kurzer Sinn,ich hab`s getan:-))
Hier die ersten Postkarten  (hab sie  auch schon in meinem Dawanda Shop)














In ein paar Tagen kommen die nächsten,ich habe sie schon bestellt:-))
Herzliche Grüße
Kiki


Kommentare:

  1. Hallo Du
    oh wie genial ist dass denn? Ich habe es auch öfters gedacht als ich Deine Seite sah ;-) mit welcher Kamera fotografierst Du denn? Also dann geh ich jetzt gleich mal in Deinen Shop und zur Übergabe können wir uns ja in dem tollen Cafe treffen :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial! Die eigenen, persönlichen Postkarten Das ist ja ganz genial! Und die sehen super aus! Da kann ich nur gratulieren.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Kiki,

    ich finde die Idee super toll wenn man so tolle Bilder hat wir du muss man ausnutzen finde ich toll.

    Ich drücke dich ganz fest

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Motive hast du da ausgewählt. Besonders mag ich die Ente im Lavendel.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare:-)))
    Ich freue mich sehr das euch die Karten so gut gefallen:-))
    Liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Super schön..Bin schon ganz gespannt auf deine nächsten.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,

    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ... absolut schön,
    besonders die Ente im Lavendel.
    Wo hast Du sie machen lassen?
    Keinen Angst, ich werde nicht zur Konkurrenz, denn so tolle Fotos machst nur Du.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Du könntest sie glatt auch als Poster machen lassen. Deine Bilder sind einfach nur genial. Und wieder bin ich überhaupt nicht neidisch, nee nee.

    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber sehr gelungen Deine Postkarten...
    Wenn man schon das Talent dazu hat soll man es auch nützen, oder? Es muss ja nicht immer vom Kartenshop um die Ecke sein!

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderbare Idee
    & einmalig schöne Karten !!!!

    ich bin gespannt auf die Folgenden :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Kiki!!!!!!!!
    Das ist ja eine klasse Idee!
    Da muss ich mir auch unbedingt welche von bestellen.
    Bin völlig begeistert von den Motiven - Eine schöner als die Andere.

    Herzliche Grüße von der schwärmenden Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    gerade habe ich Deinen zauberhaften Blog entdeckt. Zunächst einmal "Herzlich Willkommen an der Ostsee." Ich kann Deine Freude so gut nachempfinden, denn ich habe vor 1 1/2 Jahren den Schritt von München nach Travemünde gewagt und genieße nun das Leben am Meer.
    Du kreierst solch zauberhafte Dinge, ich komme ganz sicher öfter hier vorbei, um einen Blick auf Deine Schöpfungen zu werfen.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr geile Idee und wundervolle Fotos! Da lohnt sich das natürlich! Klasse, bin begeistert!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,

    prima, das Du es gemacht hast!!
    Schau doch mal in meinen Post von heute. Da steht ein "Bild" für Dich und ein Satz!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki

    Schau doch bei Gelegenheit mal auf meinem Blog vorbei. Ich hätte da was für dich.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. supersuperschön! :)
    Ich bin ja auch ein Fan deiner tollen Fotos und habe auch schon gedacht dass auch ein schöner Kalender damit sich bestimmt gut verkaufen würde...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Deine Fotos sind toll. Habe auch schon einmal überlegt, Postkarten zu machen.Einen schönen Tag Juditha

    AntwortenLöschen
  18. Hi kiki,
    so nun hab ich es geschafft bissl was hochzuladen, aber so ganz heimisch bin ich noch nicht bei den blogs:-((

    Ich kann keine Links setzen oder so...naja eins nach dem anderen..

    freu mich schon auf mein Ostsee-Set;-))

    liebe Grüße aus Bayern, Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki.
    Deine Deko als Postkarten sind sehr schön.
    Und die Idee ist toll.
    Schönen Diestag noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kiki,

    das ist ja eine wunderbare Idee und die Fotos sind sooo schön geworden. Du hast wirklich sehr großes Talent zum Fotografieren.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Kiki,

    klasse Idee! Es wäre viel zu schade so schöne Bilder nicht weiter zu nutzen, damit machst du bestimmt sehr vielen eine Freude!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kiki,
    deine Karten sind ja wirklich schön,am besten gefällt mir die mit dem blauen Krug:)
    Ich wollte auch mal Postkarten machen...
    habe dies doch noch nicht gemacht:(
    Ach du kannst gerne in meinen Post von gestern schauen.:)
    LG Tin

    AntwortenLöschen