12. September 2011

~ ein kleiner Herbstspaziergang ~

......es fasziniert mich immer wieder aufs neue was die Natur gerade im Herbst  für herrliche Blickfänge hat :-)))
Ich könnte den ganzen Tag mit der Kamera herum laufen :-)))









































herbstliche Grüße.....
eure Kiki

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder, liebe Kiki!
    Stimmt. Der Herbst ist schon eine wundervolle Jahreszeit! Aber ist es nicht so, dass alle 4 Jahreszeiten Besonderheiten haben? Wie schön die Welt doch ist!
    Viele ganz liebe Grüße für Dich!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    bin gerade auf deine Seiten gestoßen - und fühle mich sofort "dazugehörig". Werde jetzt regelmäßig bei dir rein schauen.
    Kann ich verstehen, dass du dich an der Ostsee wohl fühlst - ich lebe auch hier. Aber du fährst mit der Fähre nach DK...? Lebst du auf Fehmarn? Wir können mit dem Auto mal eben rüber, sind ganz grob zwischen Kiel und Flensburg (fast direkt an der Küste).
    Ja, Dänemark ist immer wieder eine Reise wert. Haben dort auch unseren Lieblings-Trödler, bei dem wir immer wieder mal vorbeischauen müssen. Und wir kommen nie mit leeren Händen nach Hause, auch nicht mit leerem Auto... ;o))
    Tolle Fotos machst du und bestimmt auch wunderschöne "Treibholz-Geschichten". Da haben wir was gemeinsam. Müsstest dich mal in unserem Haus umsehen... überall lagern Fundsachen vom Strand!!!
    Werde mich dann mal in den nächsten Tagen in Ruhe bei dir umschauen!
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bild ist schöner als das andere. So mag ich den Herbst.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki!
    Danke für den schönen Spaziergang! Es ist einfach herrlich was die Natur uns alles bietet!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki
    wieder einmal so tolle Bilder. Danke für den Spaziergang. Liebe Grüße
    Anja
    p.S der herbst ist wirklich von der Natur ein Segen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    das war ein schöner Spaziergang :-) Darfst du gerne mal wieder machen ;-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen