7. September 2011

Dänemark........

Ich möchte euch heute ein paar Dänemark Bilder von gestern zeigen.....nach langer Zeit hatten mein Mann und ich mal wieder an einem Tag frei und haben uns entschlossen mit Matti in mein Lieblingsland zu fahren :-)
Zum Glück brauchen wir ja nur 20 Minuten bis zur Fähre fahren und sind flott drüben :-))
Ich habe allerdings wieder einmal feststellen müssen das ich viel zu selten dort bin...schon alleine wegen dem tollen "Rote Kreuz"Laden !!!
Da kann man sooo herrliche Sachen kaufen :-)))
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz lieb für all eure netten Kommentare bedanken :-))
Jetzt da die Saison vorbei ist werde ich auch wieder die Zeit finden euch alle nach und nach zu besuchen :-))














Ich liebe dieses Land und alles was es an seinen Schönheiten zu bieten hat :-))

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche

ganz ganz liebe Grüße....eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    vielen Dank für diese wunderschönen Dänemarkbilder.
    Da bekomme ich ja richtig Fernweh...
    Im Oktober fahre ich nach Amrum und ich freue mich schon riesig auf den Strand und das Meer. Regen und Sturm machen mir nichts aus...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dänemarkbilder! Liebe dieses Land auch und möchte bald wieder hin. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki
    wie immer bin ich ganz hin und weg von diesem tollen Dänemarkbildern. Es ist als hätte ich ein klein wenig Urlaub, wenn ich die Bilder sehe.
    Du bis tzu beneiden.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein dickes Dankeschön für die tollen Dänemark-Bilder!! Ich beneide Dich ein wenig, dass Du das Meer und die Küste so nah hast... *seufz*

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder! Ein Land das ich unbedingt mal sehen will! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wunderschöne Bilder! Kaum zu glauben, das bei uns gestern schon wieder die Schule angefangen hat und die schönen Ferien vorbei sind.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Soifz Kiki,

    das solltest Du echt öfters machen, besonders weil Du es so nahe hast und es traumhaft auf Deinen Bildern aussieht !

    Ich hoffe, Du konntest trotz Arbeit den Sommer geniessen und freu mich schon, wieder mehr von einander zu lesen!

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe kiki,
    ich habe ein bissl ein schlechtes gewissen, da ich mich noch gar nicht für die zuckersüße kleine schulbank bedankt habe, DANKESCHÖN, hab mich gefreut!
    dein erstes bild schaut soo schön aus, und die nachfolgenden natürlich auch. unvorstellbar für mich, nur 20 min bis zur fähre, dann flott drüben :)
    ich wünsch dir noch eine schöne zeit, sei lieb gegrüßt von
    dana

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wunderschönen Blog, lese schon länger heilich mit.
    Lg
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal: Natürlich heißt es heimlich;-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki, na und sicher lernst du fleissig dänisch? Ich musste es ja gezwungenermassen wegen der Arbeit tun. Mein Tipp: einfach von jedem Wort das 5-8 Buchstaben hat 2-5 davon weglassen, hahaha. Aber du hast recht, Dänemark ist toll. Liebe Grüsse aus Schweden, Petra B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wunderbare Dänemark-Bilder. An der See zu wohnen und dann auch noch kurz mal Dänemark fahren zu können muss herrlich sein.
    Ach, wie ich dich beneide...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Kiki!
    Was sind das wieder für tolle Bilder. Schööön :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen