27. August 2011

~ kurzes Lebenszeichen und ein bisschen Meer ~

Hallo .....hier bin ich mal wieder und habe für euch ein paar Meeresbilder im Gepäck .....
da es sehr viel geregnet hat in diesem Sommer,hatte auch ich neben der Arbeit am Strand sehr wenig Möglichkeiten schöne Sommer Bilder zu bekommen :-((
Naja,den einen oder anderen Tag wenn ich frei hatte konnt ich schon ein bisschen Ostsee für euch einfangen !!!


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*



Ich hoffe das ich euch mit den Bildern ein bisschen den verregneten Sommer versüßen konnte .....
.............ganz liebe Grüße eure Kiki

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir gut geht! Deine Bilder sind wirklich schön geworden!
    Ich hätte auch gerne das Meer in meiner Nähe!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das es dir gut geht. ja das Wetter macht wohl so einige zuschaffen. Mir ist es eigentlich gleich, da ich es sowieso nicht ändern kann. Also macht man das beste daraus.
    Wenn ich mir deine bilderos anschaue, komme ich wieder ins schwärmen und bin ein kleinwenig im Urlaub.
    Danke für die tollen Eindrücke und das Meeresrauschen.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    was für wunderbare Meeresbilder! Sie strahlen so eine schöne Ruhe aus. Ich freue mich schon sooo doll auf unseren Amrum-Urlaub...
    Und Du versüßt mir noch viel mehr die Vorfreude.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder, die mir das Meer ein wenig näher bringen!!! Man spürt förmlich die klare Luft, hört das Meeresrauschen, die Mövenschreie... einfach schööön!

    Liebe Grüße & hab einen entspannten Sonntag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Spaziergang am Meer. Ich weiß nicht, ob ich ohne Deine Begleitung all diese Schönheiten gesehen hätte.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,


    wie schööööööööööön!!! Morgen um diese Zeit bin ich auch an der Ostsee - ich kann es kaum abwarten!!! :-) Ich freue mich sooooooooooooooo!!!

    Vielen Dank für den Vorgeschmack!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Verrätst du uns, wo das war auf den Bildern?
    Würde mich freuen über einen Geheimtipp...
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Machst Dich ja (leider) echt rar in letzter Zeit.

    Gruß!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kiki,
    schön mal wieder von Dir zu lesen!
    Deine Bilder wie immer toll!
    bei uns war es heute auch mal wieder ein toller Sommertag, leider sind für morgen aber schon wieder Unwetter angesagt!
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen