22. September 2011

~~~~herrlicher Waldspaziergang~~~~




Herbstbild

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!

Die Luft ist still, als atmete man kaum,

und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,

die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!

Dies ist die Lese, die sie selber hält,

denn heute löst sich von den Zweigen nur,

was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.

*

*

*

*

*

*

*

*

*


*


Eigentlich wollten wir nur Kastanien sammeln gehen......was dabei heraus kam war ein herrlicher Waldspaziergang :-)))

Ich wünsche euch herrliche Herbsttage.......
    
eure Kiki

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos hast du da wieder gemacht! Der Spaziergang war bestimmt richtig schöne!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    glg YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wunderbare Fotos !!! Herrlich !

    Einen lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Der Spatziergang war sicher wunderbar.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki!
    WOW sind das tolle Bilder! TRAUMHAFT!
    Wünsch dir noch ganz viele solcher schönen Herbsttage
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe KIKI
    Die Bilder sind einfach nur toll und passen so wunderbar zu diesem Gedicht.
    War bestimmt ein traumhaft schöner Spaziergang.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki!
    Wenn man erst genau hinguckt sieht man im Wald so viele schöne Motive. Deine Fotos sind so schön geworden! Der Spaziergang hat bestimmt Spaß gemacht...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos haben eine tolle Herbststimmung... und das Gedicht passt natürlich super! Von wem ist es, kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel*

    Wünche Dir einen wundervollen Herbstanfang und noch viele schöne herbstliche Spaziergänge!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schön! ich liebe de herbst auch, ich komme mir dann immer vor wie ein eichhörnchen ;-) es gibt so viel zu sammeln und verwerten.
    einfach herrlich!!
    liebe grüsse und geniess den herbst noch, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder liebe Kiki, da möchte ich auch gleich wieder in den Wald stiefeln...mal sehen am Sonntag :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kiki,

    jedesmal wenn ich in deinen Blog reinschaue, habe ich das Gefühl ich mache einen Kurzurlaub. Du machst so tolle Bilder. Die Gegend bei euch ist traumhaft schön.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herrliche Herbstanfangsbilder!
    Das Bild mit dem Waldweg vom Anfang ist mein Favorit!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen