8. Januar 2011

Kiki meldet sich zurück........





*


*



Den tollen Kartenhalter im Fenster habe ich von meiner lieben Freundin Bettina bekommen...danke Schnucki:-))












Kommentare:

  1. Schön dass Du wieder da bist.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, Kiki!

    Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und die schönen Fotos bewundern zu können!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki!

    Ich freu mich für dich, dass jetzt alles wieder funktioniert! Schön, dass du wider da bist!
    Der herzige Kartenhalter ist wunderschön!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurueck. Ist mein Paeckchen eigentlich schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone:-))
    Leider ist noch nicht angekommen....aber die Post ist noch nicht durch heute.Ich freu mich schon:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass wieder alles funktioniert.
    Deine Bilder sind immer wieder eine Freude!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Kiki!
    Schön, das Du wieder hier bist und alles wieder funktioniert... Jetzt bist Du wieder ein "ganzer" Mensch:)) Stimmts???
    Was sehe ich denn da??? MEINE Kanne auf dem ersten Bild!!!!
    Also bitte gleich her damit!!! Und den tollen Kartenhalter kannst Du gleich mit dazu packen:))
    GGGGLG und einen dicken Drücker,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    ja ich kenne das. Wenn man sich an die netten Bloggerinnen gewöhnt hat kann man bald nicht mehr ohne. Man trifft hier so liebe Menschen die alle etwas miteinander verbindet.
    Schön dass du wieder da bist! Warscheinlich hast du viel nachzuholen.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass alles wieder funktioniert :o)
    Weißt Du zufällig, wo sie den tollen kartenhalter her hat ? Der würde mir auch gefallen...

    AntwortenLöschen
  10. Und wir frfeuen uns auch!
    Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott ist das sooo schöööööööööööööön hier!! Und die tollen Fotos! Einfach romantelisch! Ich habe mich direkt mal bei Dir als Leserin eingetragen. Werd Dich sehr gerne wieder besuchen und auch gleich auf meinem Blgo verlinken!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße POlly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    schön dass Du wieder da bist.
    Deine Bilder sehen irgendwie total nach Frühling aus, ich kann gar nicht genau sagen, woran das liegt...
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Wir freuen uns mit Dir!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Danke für all eure lieben Kommentare.....ich freue mich sehr darüber:-))))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  16. hej süße,

    ich wünsche euch erstmal ein frohes neues jahr. schön wieder von dir zu lesen!
    ich hoffe es geht euch gut.
    drück dich, annie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki,
    schön, daß es wieder was bei Dir zu sehen gibt.
    Der Kartenhalter ist echt stark!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen zurück og einen schönen Sonntag, wünsche ich Dir! :)

    Mange kærlige hilsener fra Danmark og tøvejret

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,

    ...da vermisst man schon was,gell?
    Bin auch gerne in der Bloggerwelt unterwegs...
    Der Kartenhalter ist toll, den habe ich auch, mein Mann hat ihn mir gekauft in so einem kleinen süßen Vintage-Laden...

    kuscheligen Sonntag
    GLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kiki,

    schön, dass du wieder da bist! Und noch dazu mit SO hübschen Bildern!! :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Eu adorei o seu blog, as imagens apresentadas transmitem alegria e aconchego. Feliz 2011!

    I love your blog, the images presented transmit joy and warmth. Happy 2011!

    Meine Mutter lebt in Berlin, aber ich spreche kein Deutsch. Aber Google hilft! KKKKKK

    Beijos, Kisses, Kusses!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki!
    Immer wieder komme ich gerne zu dir, aber ich kommentiere nicht immer. Wie schön ist es bei dir... Traumhafte Bilder!

    Viele liebe Grüsse aus dein/mein Kopenhagen.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki, schön dass Du wieder da bist! Schöne Deko hast Du! Ich liebe Schleierkraut! GLG Anja

    AntwortenLöschen