17. Januar 2011

ein bisschen Wasser.....

und frische Luft tun ganz gut im Moment.
Wir sind jetzt schon in der 2. Woche hier ein wahres Krankenlager , alle liegen flach....
Heute waren wir mal ein bisschen spazieren  ,  das Wetter ist  schon  komisch.......erst  bitterkalt ,  und jetzt 10 Grad ...........kein Wunder wenn man da krank wird:-(((


hier noch ein paar Bilder vom letzten Strandbesuch....



*


*


*


*



       bis die Tage, alles liebe...eure Kiki

Kommentare:

  1. Was macht Ihr denn für Sachen??? Jetzt wird es aber wirklich Zeit, das Ihr wieder gesund werdet!
    Offensichtlich tut Euch die Meerluft doch nicht so gut, wie Du immer sagst:)) Zwinker:)))
    Ich drück` Dich und Deinen Rest gaaaanz feste!
    GGGLG, Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    wunderschöne Strandbilder.
    Der Frühling muß echt langsam kommen:o)

    Werdet Alle ganz schnell wieder fit.
    Gute Besserung!!!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Bilder...bekomme glatt wieder Sehnsucht.Hab meine Heimat an der Ostsee schon so lange nicht mehr besucht.

    Gute Besserung wünscht euch,
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kikilein, also das Bild Strand mit Schnee finde ich total super, so ein Bild habe ich noch nicht gesehen :)))
    Hoffentlich hat der Wind die Krankheiten davon geweht, sodass es Euch nun wieder besser geht!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen mein Liebelein!!!

    Ihr seid krank?! Und mein Schwarm etwa auch??? Oh man, da werde ich doch heute Abend mal ein Genesungsanruf tätigen müssen, damit ihr alle schnell auf die Beine kommt...

    Ich drück euch, bis später, Knutsch Bettinsche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki !

    Wunderschöne Fotos hast du wieder ... ich bekomme richtiges Fernweh ans Meer. Dankeschön fürs Zeigen !

    Wünsche euch allen gute Besserung und schicke ganz viele Genesungswünsche, damit ihr schnell wieder fit werdet.

    Ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    ich hoffe, ihr seid bald wieder fit!

    Die Fotos sind wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Viele gute Besserungsgrüße in die Krankenstation.

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. WAAASSSSS?!

    Ich schick Dir ´ne HP, ist glaube ich besser... KNUTSCH

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne sehnsuchtsfotos für alle ostseefans!
    danke dafür und schnell gute besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    oh hat es euch jetzt alle erwischt, hat der kleine Mati alle angesteckt ? Ich hoffe, ihr seid alle bald wieder fit. Deine Strandbilder sind wunderschön.
    ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki!
    Na dann gute Besserung an alle...
    Und vielen Dank für diesen Post - ich beneide dich ja sooo sehr darum, am Wasser zu wohnen....
    Aber mit den Bildern kann ich mich wenigstens etwas trösten;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirsten
    Bin gerade über Deinen Blog gestolpert und bin ganz begeistert.
    Ich möchte schon so lange an die Ostsee. stundenlanges Strandwandern, Schätze finden, Hühnergottsteine sammeln,..........hach
    Du stellst so traumhaft schöne Bilder ein, komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.^^

    Dir und Deinen lieben gute Besserung
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Strandbilder. Wünsche Euch allen eine gue Besserung und genießt noch etwas die schönen Sonnenstrahlen auf der Haut.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild von den Strandkörben ist wirklich total kraftvoll!
    Nun seht zu, dass Ihr alle schnell wieder gesund werdet!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Dann mal ganz gute Besserung liebe Kiki. Hoffe, ihr sammelt jetzt die gesamte Grippe des Jahres ein, so dass ihr nachher verschont bleibt - fürs wirklich ganze Jahr!
    Toll die Strandbilder - sowas fehlt bei uns in der Nähe wirklich :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirsten,
    ich habe soeben noch eine "Nordperle" in der großen großen Bloggerwelt gefunden! ;) Wie schön..Und habe auch gesehen, dass DU meinen Blog ja bereits verfolgst. :) Du bist ja gleich um die Ecke. Wir haben unseren Laden ja in Bornhöved (sagt Dir das etwas??) ;) Einen ganz lieben Gruß an Dich. ♥lichst, Ike

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Bilder , ich liebe Deine Art das Meer zu fotografieren ich liebe das Meer in jeder Art und Weise.)))ich träume nur davon und das wäre echt mein grösstes Glück dort zu wohnen am Meer.))Liebe kiki du bist echt ein Glückspilz.))

    ich schwärm noch ein wenig

    kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen