19. Januar 2011

Kiki kreativ auf dem Sofa.....


Danke für all eure Lieben Genesungswünsche!!!!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut:-)))
*

So langsam kehrt hier wieder Leben ins Haus ein , der Kopf ist wieder oben ........
Die Stimme ist zwar immer noch nicht wieder da......., aber ich warte noch auf die Jod S11 Körnchen (oder wie heißen die Sprechperlen aus dem Vogelfutter) hihi
Mein Doc hat mir letzte Woche jede Anstrengung verboten und im Bett liegen verordnet....sehr lustig......das ist gar nicht so einfach !!!
Irgendwie muß man doch als Mama immer da sein oder??  Man muß kochen,putzen,Wäsche machen......da kommt einfach keiner vorbei und nimmt einem das ab :-(((
Aber ich muß auch ehrlich zugeben das ich gar nicht nur so da rum liegen kann;-))
Ich hab mir dann einfach einiges vorbereitet was ich vom Sofa aus machen kann.....ein paar Treibholzsachen bauen , basteln .........auch mal ganz schön:-))



*


*


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

eure Kiki

Kommentare:

  1. Deine Stimme war weg??? Deshalb bist wohl nicht ans Telefon gegangen:)))
    Ich bin sehr froh, daß es Euch wieder besser geht!
    Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert!
    Du bist und bleibst unsere Treibholz-Queen!
    Ich drück` Dich gaaaanz feste!
    Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    schön, dass es dir etwas besser geht! Und ich muss doch sehr lachen, "Mama" für länger als einen Tag ins Bett verfrachten, fast unmöglich!
    Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell bergauf geht, auch ohne JodS 11 Körnchen :), vielleicht tut´s ja auch ein leckrer Tee? Und werkel schön weiter, damit ichauch schöne Dinge zum anstaunen habe :)
    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du Arme!
    Ich wünsch dir alles Gute, gebastelt haste trotzdem schön. ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    schön das es Dir schon besser geht.
    Versuch Dich weiterhin zu schonen, so weit es geht;-) Ich habe ja auch einen kleinen Fünfjährigen zu Hause, da ist Bettruhe kaum möglich...
    Werd´ schnell wieder ganz gesund!!!!

    Deine Werkeleien sind toll:o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    aber mach nicht zu viel, ja? Ja, das ist das Kreuz der Mütter - man "darf" nie richtig krank sein... Allein der Gedanke, was da so alles liegen bleibt, wenn man sich mal erholen soll/will, lässt es einem noch schlechter gehen.
    Kenne das. Hilft aber nix!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    mensch, du bist ja selbst vom Krankenbett -erzeihung: Krankensofa - aus noch richtig kreativ! Tolle Dinge sind da entstanden!

    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    oh weh, dich hats aber dolle erwischt was !? Mir helfen bei fehlender Stimme immer i*palat Halspastillen.
    Ganz tolle Sachen die du da totzdem zauberst !!
    Alles Gute !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. He, was für super kleine Segelboote.

    Ahoi

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kiki,
    meine Männer waren ganz froh, als meine Stimme neulich weg war, endlich mal Ruhe im Haus ;) Die Viren sind ganz schön hartnäckig dieses Jahr, eigentlich war ich durch, jetzt fängt es schon wieder an... Aber schön, dass es bei euch wieder aufwärts geht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn KRANK SEIN kreativ macht, dann will ich sofort auch KRANK werden!!:))
    Sehr schöne Dinge hast Du wieder gemacht!
    Gute Besserung!
    Ich hab Dir mal einen Award verliehen "Liebster Blogg", das hast Du sehr wahrscheinlich durch das Krank sein verpasst;)) Macht nichts, ich komme trotzdem wieder;))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki!
    Schöne Sachen hast du gezaubert - aber trotzdem wirst du hoffentlich ganz schnell wieder fit...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki,
    ich wünsch dir auch eine gute Besserung! Deine Treibholzwerke sind wie immer klasse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Süsse weisste noch.. ??? ein Jahr ist das schon wieder her.. und du hast auch bald Geburtstag.. dein Blog ist schon das Jahr oder?
    Du hast wieder soooo tolle Sachen gemacht...

    Gute Besserung mein schatz..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen