28. Dezember 2010

Die Ostsee friert ...........










*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*


Kommentare:

  1. Brrrrrr... ist mir jetzt kalt geworden...!
    An was das wohl liegen mag????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht kalt - aber ganz schön aus! Tolle Bilder, Kiki!

    Hier ist es auch recht kalt und wir haben ganz viel Schnee bekommen. Winter Winter Winter!

    Liebe Grüsse aus Dänemark ;)
    Lene

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Foto`s.
    Besonders der zugefrorene Steg (?) ?!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Kikilein, das sieht einfach herrlich aus, tolle Bilder hast Du von der Kälte :) gemacht!
    Nun so ein Einbruch ist natürlich nicht so schön und kalte Füsse erst recht nicht!
    Hat deine Mittlere denn diesen Einbruch gut überstanden?
    Wünsche Dir schonmal einen Guten Rutsch ins Neue JAhr, aber OHNE Einbruch grins!! ausserdem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Alter Schwede!!! Bin doch ganz froh, dass wir nicht gefahren sind... obwohl es ja einmalig aussieht :) Ich glaub, ich guck mir lieber deine Fotos aus sicherer Entfernung an ;)
    Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur die Ostsee friert, mir ist auch kalt!
    Wunderschöne bizarre Bilder, bin echt beeindruckt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Lieben.....
    Marlies..das Mittelkind ist fast 20 und ich hab noch gesagt"Schatz pass auf unter dir ist die Ostsee"....aber in dem Moment war es zu spät....es geht ihr aber Prima:-))))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki !

    Tolle beeindruckende Fotos .... ich liebe die See im Winter.

    Alles Liebe und ganz liebe ELCH-Grüsse
    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur traumhaft schön...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki
    Deine Bilder sind bombastisch!!!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Kannst Du nicht besser auf Mara aufpassen??? Das geht ja gaaaaar nicht!!!! Mein Angebot steht immer noch... schicke sie zu mir, da bekommt sie dann auch PÜNKTLICH ihr Mittagessen:)))
    Kiki, Deine Bilder sind WELTKLASSE! Ich bin wirklich beeindruckt!!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    suuuper schöne Fotos und ganz tolle Farben.
    Da möchte man sich ins Auto setzen und gleich hindüsen!

    Danke für die tollen Bilder,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,
    deine Bilder sind der Hammer!
    Soo kennen wir das Meer nicht.
    Wirklich klasse! Ich schau mir deine Bilder immer sehr gerne an!
    Hat sich dein Mittelkind nen Schnupfen geholt?
    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki!

    Die bilder sind ja der wahnsinn, echt toll! Es muss wirklich super sein, so nahe am meer zu wohnen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. liebe Kiki

    deine Bilder sind ja zum Träumen schön,zu jeder Jahreszeit ist ein Traum dort zu wohnen.))herrlich
    geniesse noch deine wunderschönen Bilder.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja der Wahnsinn, sensationell. Ich würde so gerne mal Silvester an der See feiern, aber mein Lieblingsmann will nicht, HEUL ;o) Ich zeig ihm mal deine Bilder. Mal gucken ob er sich erweichen lässt. Fürs nächste Jahr.
    Noch eine tolle Zeit, bis bald.
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki
    Einzigartig kalte Fotos, die du uns da zeigst :-)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein neues spannendes Jahr.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos mit den Eiszapfen sind ja der helle Wahnsinn!! Irre! Sowas habe ich ja noch nie gesehen....!! Toll.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki, mensch das sind ja wahnsinnige Bilder. Wir wollten auch Silvester im hohen Norden feiern, allerdings war es uns etwas zu riskant zu fahren. Aber, ich hätte den eisigen Winter mit seinen einzigartigen Kulissen gerne in Natura gesehen.Das Jahr 2010 geht zur Neige.
    Das Wunder der Weihnacht erfüllt/te uns mit dem Wunsch nach Harmonie und Frieden. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit, schöne Begegnungen und ein zufriedenes Herz? Mit den besten Wünschen für 2011,eine schöne Zeit und auf ein gesundes Wiedersehen.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da bin ich ja platt, das sind wuuunderschööööne Bilder! Diese Holzbalken mit dem Eis, wow!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn´s kalt aussieht - das sind herrliche Fotos!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Wow - welch Naturschauspiel! Ich finde das Zusammenspiel von Schnee, Eis und Meer so klasse!

    Großartige Fotos!

    Was ist denn dieses zugefrorene Etwas - man kann es kaum erkennen?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki!

    Deine Bilder sind ja der absolute Oberhammer!
    Wahnsinn was die Natur alles für schöne Motive bietet!

    Wünsch dir eine tolle Zeit
    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sehen ja super schön aus mit den Eiskreationen der Mutter Natur!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Kiki :-)))
    Du weißt ja, ich beneide Dich um die Ostsee vor der Türe! Im Winter kenne ich es gar nicht, und da hab ich wohl wirklich was verpasst! Die Bilder sind phänomenal! :-)))
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch! Die allerliebsten Grüße, Biene :-)))

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Kikilein, die Spedition hat aber mächtig versagt, trotzdem, gut dass alles heil angekommen ist!!!!!! Ich umarme Dich sooooo fest und bin glücklich, dass Du so happy bist!
    Herzlichst Deine Alice!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn wie das aussieht! Toll! Natürlich weniger toll das mit Mara, aber nasse Füße sind noch immer besser als komplett eingekracht - mein Albtraum!!! :-O Hoffe, sie kam nur mit dem Schrecken und nicht auch noch mit einer Erkältung davon!

    AntwortenLöschen
  28. sind das hammer Bilder!

    ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Oh was schöne Bilder!

    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen die dir am Herzen liegen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles , alles . ... erdenklich Gute!!! Mögen sich all deine Wünsche erfüllen.

    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, meine liebe Kiki ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen - mit einem ganz dicken Umärmelchen -
    Deine *Angela*

    AntwortenLöschen
  31. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kiki,
    so nun sind wir schon alle im neuen Jahr gelandet und ich sehe gerade deine traumhaften Bilder an... ach, da kommt Sehnsucht auf- ich will ans Meer!!! :) Herrlich schöne Fotos (und sie sind so schön groß auf deinem Blog, wie machst du das?).
    Hoffe, du und deine Familie seid ohne weitere Einbrüche "gerutscht"? Alles Gute fürs Neue, Nina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Kiki, muss doch mal wieder reinschaun in deinen herrlichen Blogg.
    Tolle Bilder wieder mal.
    Hab nun auch ein bisschen zurück gelesen bei dir. Damit ich dich nicht wieder "verliere" lege ich dich sofort in meine Seitenrubrik als lesenswerte Bloggs rein.
    Liebe Grüsse von den schwedischen Ostsee-Seite,
    Hejdå Petra B.

    AntwortenLöschen
  34. I'm shivering just looking at your images. It's amazing how can such incredible cold can be so incredibly gorgeous.

    Keep your toes warm, & feel better.
    Peace, from across the ocean.
    Julia

    AntwortenLöschen