20. Dezember 2010

Unser Weihnachtsbaum...........


stand hier mitten drin.


*


*


gestern sind wir mit Freunden los gefahren zu einem Gutshof in der nähe,dort kann man sich seinen Baum selbst suchen und schlagen......das ist eine tolle Sache:-))))
Aus alle Ecken hört man "das isser"..."oder diesen hier,der ist noch besser"..."oder vielleicht dieser hier"......das ist witzig:-))))

*
Auf dem Rückweg mußte ich natürlich wieder Schneebilder machen ;-)))



*


*


Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag

liebe Grüße eure Kiki

Kommentare:

  1. WOW so tolle Schneebilder!!!!!
    Schönen Tag noch!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße!
    Das wäre nix für mich... Sooooo viele Christbäume!!! Ich könnte mich gar nicht entscheiden und würde wahrscheinlich ein ganzes Wochenende in diesem Wald verbringen:))
    Deine Schneebilder sind wieder mal der Wahnsinn! Soooo schön!
    Bei uns regnet es seit Stunden und der Schnee wird immer matschiger und schwerer und eine Dachlawine nach der anderen rummst runter...
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Tag!
    GGGLG, dickes Bussi!
    Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  3. ui.
    das vorletzte bild hats mir angetan!

    und? steht das bäumchen schon geschmückt? bin gespannt...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Winterbilder sind wunderschön.Eine ganz besondere Stimmung,auf alle Fälle freut man sich auf Weihnachten beim betrachten dieser Bilder.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kiki,
    wir haben unseren auch schon vom Landwirt geholt, der Baum stammt aus dem Deister. Boh, war der teuer :( wir haben festgestellt, dass unsere Verwandten im Schwarzwald für den gleichen die Hälfte bezahlt haben... die haben wohl mehr auf Vorrat als wir hier?!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    ich wollte dieses Jahr auch unseren Baum selber schlagen aber das hat dieses Jahr irgendwie nicht geklappt. Übrigens, mal wieder ganz tolle Schneebilder.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  7. Das vorletzte Foto ist einfach wunderschön!

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,

    alle Photos sind super schön...
    kann mich gar nicht satt sehen an den ganzen Bildern, ich liebe es...

    God Jul
    Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen