18. Dezember 2010

Bambi und Bruder in unserm Garten......

beim Frühstück sagte Matti heute Morgen wir sollen uns nicht bewegen......hinter unserer Terassentür  stehen 2 Rehe :-))))
da bin ich ja sofort zu meiner Knipsmaschine geschlichen und los ging es :-))
Die beiden Süßen haben Äpfel in unserm Garten gesucht......soooo hübsche Tiere,ich hätte sie noch stundenlang angucken können :-))


*


*


*


*


*


*

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.....eure Kiki

Kommentare:

  1. klasse!
    natur pur!
    in unserer vorletzten behausung konnten wir so etwas auch noch erleben!
    wunderschön anzuschauen!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. na, wenn da mal nicht das Christkind dabei war?.
    Liebe Adventsgrüße
    Silke
    Ich schaue immer wieder in Deinen Blog , Kommentiere aber nur sehr selten.
    Habe aber immer Freude an Deinen Bildern.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie anzuschauen!! Ihr habt wirklich einen Glücksgriff getan mit eurem Umzug an die Ostsee!!! Wenn ich dann daran denke, dass mein Chef zu Weihnachten solch ein süßes Tier auf dem Tisch hat, wird mir ganz schlecht!
    Küssi für euch, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki
    Was für ein besonderes Erlebnis und das so nahe.
    Hab auch du einen wunderschönen 4. Advent mit deinen Lieben.
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Kiki,

    das sind ja mal besondere Gäste. :-) Ich hätte mir bestimmt auch die Nase an der Fensterscheibe platt gedrückt. ;-)

    Schöne Fotos hast du geschossen. Danke!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll!!!nd dieses Mal gar nichtbgruselig! *kicher*
    Dass die sich soweit rangetraut haben... Ich hoffe, sie haben auch was gefunden!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. hmm, was schreib ich denn da bloß zusammen... Naja, ich hoffe, du kannst es entziffern. *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,
    oh wie schööönnn - und dann auch noch direkt im eigenen Garten - ihr Glückspilze :o)
    herzliche Grüße & einen schönen 4.Advent !
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Kiki!
    WAHNSINN! Und das bei Euch im Garten! Die Bilder sind phantastisch!!
    Aber eine kleine Aufklärung muß ich Dir schon noch geben... Das ist nicht Bambi und sein Bruder... Das ist Bambi und sein Cousin!!!!
    Eindeutig!!!!
    Bussi, Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja toll!
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir auch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist ja unglaublich...und einmalig....die Rehe passen so wunderbar in diese Zeit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh wie toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,

    das ist ja wie im Märchen!
    Super schön!

    Viel Freude wünscht Euch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. zauberhaft! die tiere und deine fotos!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  15. oooooh wie schnuffich, liebste Kiki !

    Mann bei Euch muss es aber arg kalt und zugeschneit sein, wenn diese süßen Waldbewohner so nah zu Euch kommen, wo sie doch sehr scheu sind !

    Und Du hast sie wundervoll fotografieren können, man möchte direkt sein Gesicht in dem weichen Fell vergraben !

    ABER: Wer sacht Dir denn, dass - erstens Bambi ein Mädle ist und zweitens - einen Bruder hat ? Was wenn das das ein Liebespaar ist oder gar zwei gleichgeschlechtliche, quasi eineiige Zwillinge ????

    HAST DU ETWA NACHGESEHEN ????

    Und wenn ja: gibts es auch davon Bilder ?

    :-)

    Hab einen wundervollen 4. Azvenz und fühl Dich gedrückt von

    Eve und Duke (der könnte erschnüffeln, was da in Deinem Garten rumfleucht )

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Bei uns sind sie zwar auch in den Feldern ringsum unterwegs, aber bis in den Garten haben sie sich noch nicht gewagt. Tolle Aufnahmen und ein Erlebnis, das ihr sicherlich nciht so bald vergesst! :o) Alles Liebe, traude

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke mal, daß die schon etwas verzweifelt sind und kaum noch Futter finden! Also schön was hinhängen/-legen... Las im letzten Winter, daß so einige Rehe verendeten vor Hunger!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. OOOhhh sind die schön...und wenn man so wunderbare Tiere auch noch aus der Nähe betrachten kann, so quasi direkt aus dem Wohnzimmerfenster aus...was kann schöner sein.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist ja wirklich mal ganz besonderer Besuch gewesen, toll im Bild festgehalten liebe Kiki!!
    DAnke auch für deinen Kommentar zum Thema Frust, ja ich bin sooo cool, einfach unglaublich cool, denn ich komme gerade von draussen, denn bei uns schneit es nun schon seit Stunden lach!!
    Dir noch eine schöne vorweihnachtliche Woche und immer cool bleiben, nicht wahr :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,
    die beiden sind ja sooo süß. Ich musste jetzt gerade an ein Märchen denken - Brüderchen und Schwesterchen ,-))
    Ich möchte Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin völlig verzaubert. Das sind so schöne Tiere. Die bekommt man selten vor die Kamera. Wahnsinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Kiki!

    Wow sind die schöööön!
    Danke, dass du sie geknipst hast und uns zeigst!

    Liebe GrüßeKathi

    AntwortenLöschen
  23. Die Rehe sind bezaubernd schön. Zusammen mit dem Schnee passen sie herrlich in die Adventzeit. Hoffentlich haben sie auch was Gutes zum Naschen gefunden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen