12. Dezember 2010

Eisekalt.....


ist es hier................Ich wollte eben unbedingt noch ans Wasser.....also den Hund geschnappt und los.
Genau eine 3/4 Stunde hat der Ausflug gedauert !!!!! Es war bitterkalt ...sehr windig ...kein Strand mehr da!!(wer hat den gemopst??).....und riesige Wellen.Auf dem Weg zum Auto habe ich gedacht mir fallen die Finger ab trotz Handschuhen !!!!


Jetzt geht es wieder besser..die Finger sind am heißen Kakao ganz schnell aufgetaut :-)))

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent
eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    dein Strandfoto ist mal wieder wunderschön geworden. Lass doch mal von deinen Bildern Postkarten drucken. Und was man alles für so ein tolles Foto aufsich nimmt :). Hoffe deinen Fingern geht es wieder besser.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 3.Advent
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki!

    Wow! Das Strandbild ist wieder fantastisch! DANKE, dass du ees uns zeigst!
    Deine Plätzchenformenkerzenstecker sind super genial!

    Wünsch dir noch einen schönen kuscheligen Sonntag
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich finde das wetter toll, egal wie kalt es ist...dann ist es doch am schönsten, wenn man wieder nach hause ins warme kommt und heißen kakao trinken kann, oder...lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wasin wundervolles Meeresfoto, es gefällt mir so gut.
    Schön das Deine Finger wieder warm sind.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki
    Wunderschönes Strandbild. So eisig bei euch ... ich glaub, diese Kälte wird uns dann ab Morgen erreichen. Auch hier sind Temperaturen von noch höchstens - 5° gemeldet. Da müssen wir uns wohl wirklich warm einpacken.
    Hab einen schön warmen Sonntagabend.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. tolles strandfoto,,hier ist es nicht si kalt ..gott sei dank,,,aber der schnee ist nun auch wieder weg...liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht auch kalt aus! Hier ist es auch den ganzen Tag recht kalt gewesen. Viel Wind!

    Men indenfor er dér dejligt varmt! :)

    God aften til dig. Klem.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Strand ist weg? Hat der Nikolaus ihn mitgenommen zum Christkind? Hoffentlich ist er bis zum Sommer wieder da, denn sonst bleiben da oben bei euch die Gäste aus *zwinker*

    Die Idee Plätzchenausstecher als Teelichthalter zu verwenden ist genial.

    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen dritten Adventssonntag mit warmen Händen
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wer den Strand gemopst hat??? Dreimal darfst Du raten... ICH natürlich!
    Jetzt hast Du nämlich keine Ausrede mehr, nach Bayern zu ziehen:))))
    GGGGLG, von Deinem Batzi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki!

    So ein schönes Bild! Hmm, hier drin, schön eingeschuschelt, kann man gar nicht glauben, dass es sooo kalt ist,-) Bei uns ist der ganze Schnee weg, aber es hat heute immer mal wieder ein bisschen geschneit - bleibt aber noch nichts liegen...

    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist der Schnee auch weg, aber es soll Nachschub geben...

    AntwortenLöschen
  12. Hej hej, klar habe ich deine Glückwünsche mitbekommen und vielen Dank dafür! Ich hab einfach zu wenig Zeit..... :(

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,
    huch jetzt hab ich zuerst gelesen "ich wollte eben noch unbedingt INS Wasser" ;-) Uah, da friert es mich hier gleich.
    Zeig uns bitte noch viele Bilder vom Meer im Winter. Ich kenn's ja leider nur im Sommer.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen