7. Dezember 2010

~~~Weiße Wunderwelt~~~






*


*


*


*


*


*



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....eure Kiki

Kommentare:

  1. Huhu!

    Du hast´s gut....*seufz*

    Hier ist auch alles vom Nebel weiß gefrohren.
    Ich würd so gern raus und Bilder machen.
    Aber wenn ich nach hause komme ist es grad dunkel.
    Ich freue mich immer auf´s Wochenende, da sehe ich mein Zuhause und die Umgebung auch mal bei Tageslicht.
    In genau 14 Tagen ist Wintersonnenwende..... *freu*
    Ab dann werden die Tage wieder länger....und heller!!!

    Viele Grüße vom Wiehen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kiki,

    das scheint ja ganz schön knackig bei euch zu sein!
    Sind aber Traum-Bilder!!!
    Also bei uns regnet´s Bindfäden und die weiße Pracht verschwindet so allmählich...gemütlich ist anders!
    Und ich muss gleich zu Ikea, hoffe ja mal nicht, dass glättemäßig zum Problem auswächst.

    Sei ganz lieb gegrüßt und genieß das Winterweiß,
    Knuddel *Ute*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöne Fotos hast du wieder gemacht.
    Hier ist der Schnee schon wieder weg.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööön! Soooo schöööööön sieht es bei Euch aus!
    Genieße es!!! Wer weis, wie lange das so bleibt:))
    Ganz dicken Drücker,
    Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  5. Himmlisch, traumhaft, winterwunderbar!!!
    Auch das Gedicht ist einfach nur schön!!
    Geniesse diese Zeit und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Oooooohhhh was für ein tolles Gedicht!
    Und welch tolle Landschaft. Bei uns ists auch noch schön weiß und heute wird es irgendwie immer kälter.
    Einen wundervollen Tag wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    na, Du verzauberst uns aber, mit Deinen tollen Winterlandschaftsbildern + Gedicht. Wenn wir hier nur auch mal Sonne hätten, leider ist alles trüb und grau.
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte zum Abschied. Wer weiß, vielleicht schaue ich ja wieder mal vorbei.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Alles Gute für Dich!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,

    Du haust mich mal wieder um mit diesen wundervollen ländlichen Winterimpressionen. Das erinnert mich soooooooo sehr an meine Heimat.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,

    das sind ja traumhaft schöne Bilder.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, was ihr wieder für ne Masse an Schnee habt!!!
    Bei uns ist so gut wie alles weg geschmolzen und ich warte auf neues Weiß von oben, was aber diese und nächste Woche noch nicht in Sicht ist.
    Aber ich fahre ja über Weihnachten ins tiefste Bayern und da hoffe ich auf ganz viel Schneeeeeee :)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße hier
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    das sind ja wundervolle, winterliche Naturaufnahmen und der blaue Himmel...schöööön!

    Bei uns ist alles grau in grau und Matschschnee:-(

    Viele liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki!

    Du hast tatsächlich Rehe vor die Linse bekommen?
    Oh, wie schön;-) Genauso wie das tolle Gedicht!
    einen ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, bei uns ist es inzwischen ungewoehnlich kalt bei 6C lach Die blog party, Verlosungen, und Bay. Weihnacht finden noch bis Mitte Dez. statt. http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/2010/11/1st-christmas-linky-party-at-dobermans.html

    AntwortenLöschen
  14. Was für Bilder liebe Kiki - traumhaft.
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für wunderschöne Bilder! Bei uns soll es ab Morgen schon wieder Neuschnee geben. Bin gespannt... Die Rehe sind ja echt der Hit, super.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki...
    wunderschöne Fotos hast du da gemacht.
    Hier sieht es genauso aus...aber soweit wohnen wir beide ja anscheinend nicht auseinander.
    Ich mußte heute auch einfach Bilder machen...alles so schön weiß. Nur war es leider auch ziemlich neblig.
    GgglG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Winterbilder,es sieht soooooo schön aus.
    Hoffentlich hält es sich bis Weihnachten. Das wäre richtig schön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,
    bei dienen Bildern komme ich immer ins schwärmen. Da bekommt man richtig Lust den Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" zu schauen.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  19. Oooooooooooh wie schöööööööööön!!! :-)

    Vielen Dank!

    Binele

    AntwortenLöschen
  20. I love the beautiful photos you've shared. The snow is so pretty.
    Blessings,
    Marcia

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich bin begeistert! Vor allem die wunderschönen Rehe haben's mir angetan!
    Herzliche Adventgrüße, Traude

    AntwortenLöschen