28. November 2010

**Winterwunderland**

**********  einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch allen  ***********


*


*
gestern Nachmittag habe ich mit einen tollen Spaziergang mit Kind und Hund gemacht...
das Wetter war so herrlich......


*


*


mit meiner neuen Kamera kann ich die Ostsee jetzt noch näher ranholen..das macht mir Spaß:-))
*


*


liebe Grüße ..eure Kiki

Kommentare:

  1. Huhu Kiki, wirklich superschöne Bilder. Bei uns scheint die Sonne und es fühlt sich gar nicht weihnachtlich an... Mag gar keine Kerze anzünden, die Sonne scheint so heftig bei uns rein.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, deine Aufnahmen sind einfach ein Hit! Traumhaft, wie du diese schöne Winterstimmungeingefangen hast!
    Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent an dich und deine Lieben,
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten moment dachte ich du lebst in den Bergen Kikimaus.. wieso habt ihr bitte so viel Schnee??? bei uns ist nix im Batziland..
    Deine Bilder sind traumhaft schön..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja Postkarten motive fotografiert.
    Jedes Foto für sich ist wie für eine Postkarte gemacht.
    Bei uns ist strahlender Sonnenschein, Kerze anzünden zwecklos.

    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos,die Knallerbesen, sehen schön aus mit ihrem weißen Häubchen :-)

    Einen schönen 1. Advent, wünscht dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    herrliche Bilder von deinem Spaziergang...bei uns ist der Schnee leider schon wieder weggetaut...
    Die Idee mit den Ausstechförmchen ist aber toll...muss ich auch mal ausprobieren...

    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent

    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Glade snehilsener fra Danmark!

    Smukt ser det jo ud derunde. Schöne Bilder Kiki! ;)

    Liebe liebe Grüsse ... kærlig hilsen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    was für wunderschöne Bilder von deinem Spaziergang im Schnee. Bei uns ist leider schon nichts mehr übrig von der weißen Pracht :(.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Ganz lebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Kiki!
    Die Bilder sind der absolute Hammer!!! (auch wenn ich mir immer noch nicht so recht vorstellen kann, daß die von diesem Winter sind:))))
    Du bist soooo zu beneiden!
    Ich drücke Dich gaaaaanz feste!
    Dein Batzi!
    Hast Du gesehen.... Susi schreibt den "Batzi" auch so wie ich:)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,

    danke für Deine schönen Bilder.
    Ihr habt ja schon wahnsinnig viel Schnee, sehr passend zum 1. Advent:-)
    Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und lb. Grüsse
    wünscht Dir Tanja
    (Eine ganz tolle Idee mit den Plätzchenförmchen)

    AntwortenLöschen