28. November 2010

Unwetter an der Ostsee

Heute habe ich im Internet gelesen das vom Wasser her ein großes Unwetter kommen sollte mit ganz viel Schnee.......
ich also die Männer eingepackt,den Schlitten und natürlich die neue Kamera ;-)))



hinter uns war die Sonne,und vor uns das große dunkel.......

*


*


*


diese Dunkelheit am Horizont war beeindruckend........

*


*


*


Zuhause wollte ich dann das Hasen Trinkwasser auftauen und zum Vorschein in der Schüssel kam ein toller Teelichthalter :-))
Ach so....das Unwetter ist vorbei gezogen..wir haben nur noch ein bisschen neuen Schnee abbekommen:-))

Euch allen noch einen schönen Adventsabend....eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    die Bilder sind der Hammer. Ostsee und Schnee tolle Mischung.

    Einen schönen Adventsabend wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Fantastico!!!!
    Du bist zu beneiden - so ein Wohnort am Meer!
    Sei herzlich gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was wäre ich jetzt gerne an der Ostsee!!!
    Wahnsinns Kontraste, die ich auch immer wieder faszinierend finde.
    Tolle Fotos haste gemacht :)

    Kuschelige Adventsgrüße von mir zu Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben:-)))
    Ich kann gar nicht mehr aufhören neue Fotos zu machen seit ich die neue Kamera habe:-)))
    hihi
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön, deine Bilder! Hat's den Schlitten angeschwemmt? Und das "Hasenwindlicht" - genial!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Der Schlitten gehört natürlich Matti;-))

    AntwortenLöschen
  7. Gott sei Dank hat unsere Kiki die neue Kamera bekommen:)))
    Ganz großartige Bilder!!!!
    Bussi, Batzi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr wurdet verschont, ich leider nicht :( Hier in Kiel gab es nochmal einen guten Schwung Neuschnee und es soll noch weiter gehen, HILFE!!!

    GGLG Merle

    AntwortenLöschen
  9. Ach mein Kiki,

    ich KNUTSCH Dich bis Du schielst -oder wie sagst Du immer so schön :)))

    Mei, Deine Kamera macht aber wahnsinns Bilder... Gut, das Auge des Knippsers darf man dabei natürlich nicht verachten!!!

    Meine Liebe, grüß Deine Bande und habt noch einen schönen Sonntag...

    Deine Büffelhüfte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki
    Wow, diese Bilder. Meer, Strand, Schnee und Schlitten - ein für mich sehr spezielles Zusammentreffen :-) - aber es gefällt mir sehr und du hast ein wunderbares Auge für das Besondere.
    Hab wieder einen guten Start in eine neue wunderbare Woche.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Danke,
    für die schönen Bilder. Wir Bergmenschen sehen das gerne. Gut das es kein Unwetter gab.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    deine Bilder sind der Knaller, die Kombi von Ostsee und Schnee einfach sowas von schön! Bin gerade hin und weg :-))Schönen Adventsabend, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wintereindrücke sind toll!! Ich habe heute auch meinen ersten Eiskuchen "gebacken", allerdings wissentlich, hihi. Und in den nächsten Tagen soll es an der Ostsee ja evtl. Schneeverwehungen geben! Also: schön viel einkaufen...!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Mensch die Bilder sind toll, vor allem das mit dem blauen Schlitten. Falls du an blog parties interessiert bist, es gibt mehrere die das Thema Wasser und Outdoors haben, da wuerden deine Bilder super dazu passen. LG Simone The Bavarian Christmas linky party is now open-won’t you come and join us at http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/2010/11/1st-christmas-linky-party-at-dobermans.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, meine Liebe ...

    wie gut, dass Du Dich zum Kauf einer neuen Kamera entschieden hast! Gut für uns! Denn so kommen wir in den herrlichen Genuss, einen wundervollen Spaziergang an der Ostsee zu machen!!
    Danke, Süße!!! ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    Ich vermisse dich, schon so lange nichts gehört...wie gehts?
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns in Kiel tobt jetzt ein ordentlicher Sturm und es wird schon wieder dunkel. Echt heftig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht soooo toll aus Kiki!!
    Die Bilder sind der Hammer, du wohnst SOOOOO schön!! Die Stimmung, die das Dunkel über dem Wasser zaubert, ist einzigartig!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki,

    ist irgendwie komisch, dass wir dieses Jahr so früh mit den Winterbildern anfangen (als ob wir nicht genug gehabt hätten). Aber die Aufnahmen sind herrlich. Angesichts der kommenden noch weiter sinkenden Temperaturen bleibt uns der weiße "Zauber" wohl auch noch die nächsten Tage erhalten.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Stimmung. Wunderbare Landschaft. Winter am Meer stelle ich mir ganz wunderbar vor.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen