30. November 2010

ein bisschen was von draußen....




hab ich mal schnell für euch auf `s Bild gebracht.......




*



*


*


*


und.......habt ihr die 3 Besucher erkannt?????

Ich wünsche euch einen schönen Abend

eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kikki...deine Bilder sind ganz toll.das letzte Foto ist mein Favorit...auch hier fällt die schönste weiße Deko vom HImmel:-))wenn nur das Autofahren nicht wäre:-))Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene:-))
    Ich fahre im Moment auch so wenig Auto wie möglich!!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    wieder wundervolle Bilder von Dir! Passt so perfekt in die Vorweihnachtszeit und die Rehe sind der Kracher- herrlich die Natur so nah bei sich zu haben.
    Lb. Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kikki,

    wow,soviel Schnee. Bei uns am Niederrhein hat es auch geschneit. Das soll was heißen. Wirklich tolle Bilder.
    Ja, also das Auto fahren bei dem Wetter ist wirklich kein Vergnügen. Richtig anstrengend.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    ohhh wie toll und ich sehe, ihr hattet zu dem Schnee noch blauen Himmel, wie schööön!
    Uuund wer ist der Besuch???
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina:-))
    Die 3 Rehe!!!! auf dem letzten Bild;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Wow -bei Dir ist's tiefer Winter! I'm so enjoying all the images -they're gorgeous!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, so könnte ich auch Gefallen am Schnee finden...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki, WUNDERVOLL die Fotos sind wundervoll.
    Und erst mal der Besuch. Seufz.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Schoene Bilder wieder! Ich hab die 3 Rehlein gesehn. Der Schnee wirkt so idyllisch bei dir! Heute Verlosung bei uns und die blog party, und Bay. Weihnacht finden noch bis Mitte Dez. statt.http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/2010/11/bavarian-christmas-day-4-postal-coach.html

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, ihr da oben an der See habt ja richtig viel Schnee. Ist das nicht ganz ungewöhnlich für euch?
    Und sogar in Kombination mit blauem Himmel und tierischem Besuch. Toll

    ♥liche Grüße in den Norden
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin...wir hatten auch den letzten(unseren ersten) Winter schon so heftig hier oben:-))Hat schon was tolles..Nachteil ist nur das ich kein Treibholz mehr finden kann am Strand:-(((
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast von Bambi, Feline and Friends Besuch bekommen... "SPITZE"!!
    Karin, deine Bilder sind wirklich ganz zauberhaft und wunder-, wunderschön!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki!
    Danke für diese schönen Bilder...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Kiki,
    dass du kein Treibholz mehr finden kannst, liegt daran, dass du schon alles eingesammelt hast. Dafür kann der Schnee nix ;)
    Hauptsache, du hast genug Holz für den Ofen... Macht es euch gemütlich...
    Sandra

    AntwortenLöschen