21. November 2010

neue Strandbilder............

Ich habe gestern endlich meine neue Kamera bekommen...Juhu..........
heute mußte ich natürlich sofort an den Strand und ein paar Bilder schießen...ich hoffe sie gefallen euch...

*








es war bitterkalt...aber herrlich:-))
*
euch allen einen schönen Abend
eure Kiki

Kommentare:

  1. Ist das schön bei Euch. Und die Fotos sind wunderbar!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Fotos echt wunderbar. Ich liebe die Ostsee bzw. Nordsee. Eigentlich generell den Norden. Bei deinen Bilder bekommt man richtige Sehnsucht.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man direkt Lust auf einen kleinen Strandspaziergang und nachher einen schönen heissen Kakao...wenn ich nicht schon wieder mal ne Erkältung hätte:-(
    Ich möchte auch gerne so nah am Wasser wohnen...ich beneide Dich wirklich.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki :-)
    ich schaue täglich bei dir rein und werde ganz wehmütig. Die Strandbilder oder das was du aus den Strandgaben machst (Treibholz, Muscheln etc) lässt mich tiefes Fernweh spüren. Ich liebe den Norden und möchte unbedingt wieder hin.

    danke dir - für diese schönen Bilder. Ich beneide dich sehr!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kiki, deine Strandbilder sind superklasse. Sogar mit Wasser ☺ Ich kann den Wind förmlich spüren wie er mir um die Ohren weht.

    Was für eine Blogeinstellung hast du? Bei mir ist alles zu weit rechts.. und meine Leserliste ist so schmal.

    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Kiki,

    du hast eine neue Kamera??? Ich will auch eine neue??? Meine ist ja leider defekt. Aber ich habe noch die Hoffnung, mein Geld zurückzubekommen! Vielen Dank für die schönen Ostseebilder. Ich will auch hin... egal bei welchem Wetter... es ist einfach immer schön!!!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Oh, meine Süße ....


    die Bilder sind soooooooooo wundervoll, dass selbst ICH, als bekennender *NichtUnbedingtBeiJedemWetterWanderer*
    das Gefühl habe - jetzt will ich raus und genau da spazieren gehen!!

    Wundervoll!!

    Bussi und ein dickes Umärmelchen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie immer wunderschöne Strandbilder! Das erste Bild hat es mir angetan...love it!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    die Strandbilder sind wunderschön. Man kann den Wind direkt spüren.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. ich wünschte, ich wäre dort! wunderschöne fotos!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki, wunderschöne Bilder! Tolles Blog! Ich freue mich Dich entdeckt zu haben und werde Dich gleich auf mon-alice Verlinken. Und ich möchte gern den "One Lovely Blog Award an Dich weiter geben"! Wenn Du es möchtest...und wenn nicht dann...sage ich trotzdem: Du machst ein tolles Blog und ich...bin davon begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    du Glückskind, einfach an den Strand fahren, herrlich! Und dann auch noch so schöne Bilder knipsen, ach..........

    Lieben Gruß
    Susa

    AntwortenLöschen
  13. Ach, herrlich!
    Was gibt es schöners als den Norden?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,

    lieben dank fuer deinen netten Komentar auf meinem Blog.Deine Bilder sind wundervoll.
    Deinen Namen habe ich in meiner Kuscheltiercollektion...schmunzel.Dort heisst mein Seestern Kiki mit einer kleinen Geschichte.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki, jetzt ist dein Award endlich abhol-bereit! LG Alice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,

    oh, das sind schöne Bilder. Ich beneide dich dass du so nah am Meer wohnst.
    Erzähl mal von deiner Kamera, was hast du dir gegönnt ?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hier die Geschichte

    http://www.connyscottage.com/a-13611619/de-schnusies/schnusie-zeester-kiki

    Es ist in Niederlaendisch.
    Hast du ein Program zum uebersetzen?
    In ein Paar wochen eroeffne ich bei Dawanda noch einen Laden nur mit meinen Schnusies.Dann kanst du es alles in Deutsch lesen.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  18. Süsse.. wowwww sag ich da nur... hach stell mir das grade bildlich vor.. Augen zu.. den Wind um die Nase blasen lassen.. und den Duft vom Meer tief einschnaufen ;O))
    herrlich.. deine Bilder.. danke dafür..
    a dickes Busserl aus dem Batziland
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,ich habe mir neulich eine Canon EOS gegönnt:-))habe dann aber sofort festgestellt das sie mir zu groß und zu schwer ist und leider für Linkshänder untauglich !!!Ich habe sie immer am Objektiv mit der linken Hand festgehalten:-((
    Naja,,,zurück geschickt...auf mein Geld gewartet...und jetzt habe ich eine kleine schnuckelige Canon Powershot :-))total leicht...macht Super Bilder...was will ich mehr;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Du hast soooooooooo schöne Fotos geschossen.
    Traumhaft wie Du wohnst, ich bin ein kleines bisschen neidisch. Aber nur ein klitztekleines bisschen;o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Einmal tiiiief durchatmen, ach tut das gut!!!!
    DAs erste Bild gefällt mir sehr gut, besonders die Farben!!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Bild habe ich von gaaanz weit fotografiert und gaaanz nah ran gezoomt:-))
    Ist auch mein Lieblingsbild:-)))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki
    Deine Strandfotos sind einmalig schön. Das macht riesig Lust auf einen Spaziergang - das würde mir ja gefallen :-)
    Wünsch dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. L
    O
    V
    E
    L
    Y

    There is a BLOGPARTY
    going on
    Please Join it :)
    Håkan

    AntwortenLöschen
  25. Please Join the Party

    Just click on " add your link"
    and join it :)
    Hugs from Håkan( The Roseman)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kiki!

    Vielen dank ♥

    Your photos are beautiful!!! I just love the ocean and tghe besach, even in the winter :)

    Mia

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful pictures.
    Love from sweden/Lotta

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Aufnahmen - und du wohnst in so einer schönen Gegend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Wow ... wunderschöne Fotos *träum* .... ich möchte auch wieder ans Meer.

    Bitte noch mehr so schöne Fotos !

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  30. ... und plötzlich bin ich hier ... und sehne mich nach dem Meer. Die Ostsee spielt eine ganz besondere Rolle in meinem Leben: als Ort der Weite sozusagen. Wie schön, dass du an diesem Ort leben und ihn genießen kannst. LG MiMa

    AntwortenLöschen