22. November 2010

~~~~ein bisschen Advent~~~~~



Ich habe heute auch schon mal ein bisschen angefangen zu dekorieren...hier ein kleiner Einblick ins weihnachtliche Drivtommer-Hus:-)))












*
Ich wünsche euch einen schönen Abend

eure Kiki


Kommentare:

  1. Hallo Kiki, die Blumetöpfe mit den Kerzen und Nummern sind eine tolle Idee...sehr schön
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Super süß hast du dekoriert. Und so ganz nach meinem Geschmack ☺
    Allerliebste Grüße von Emmalein

    AntwortenLöschen
  3. Supi!!! Rot-Weiß... ist immer gut:))
    Wie konntest Du Deinen GG nur zu diesen Farben überreden??
    GGGGLG, Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farbkombination - allerdings, wenn ich mir diese kleien Bemerkung erlauben darf - mir fehlt ein ganz klitzekleines bisschen grün dabei.
    Nicht böse sein, gell?
    Aber es ist alles wirklich herzallerliebst und die kleinen Blumentöpfchen sind der Burner!!!

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Deine *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Das Wichtelpärchen ist ja zum Knuddeln...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,

    es schneit, es schneit. Ich kann die Flöckchen sehen und find sie soooo schööööön. Darf ich mir ein paar Flöckchen mitnehmen??? "Echter Schnee" ist bei uns leider noch nicht vom Himmel gefallen. Aber vielleicht wäre das ja ein Anfang??
    Und Kiki, ich möchte mich noch einmal für das Angebot mit den Kerzenklammern bedanken. Aber ich habe doch tatsächlich gestern noch welche bekommen. Jetzt kann das Basteln losgehen. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. schön kiki!

    das sieht ja schon sehr weihnachtlich bei dir aus :-))

    lg nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,

    ich bin es noch einmal. Ach ich kann nerven. Aber das mit dem Schneeflöckchen-Stibitzen hat leider nicht so gut geklappt. Bei mir rieselt es nicht so schön, wie bei dir. :-( Ich weiß einfach nicht, woran es liegen könnte. :-( menno

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen