20. November 2010

Blödes Wetter und viel Zeit zum dekorieren.....




Was soll man bei dem Wetter bloß tun....außer rumzuputzen und zu dekorieren;-))
Ich habe heute einmal angefangen mein weißes Regal etwas umzudekorieren.....leider sind die Bilder mal wieder nicht so gut:-(((






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....eure Kiki

Kommentare:

  1. Meine liebe Kiki!
    Ich LIEBE Dein weißes Regal! Egal, welche Deko Du hinstellst... Es sieht immer wundervoll aus!
    Wir sind noch immer am planen wegen März...
    Ist nicht so einfach, weil mehrere Schulungen bei meinem GG anstehen... Ich sage Dir sofort Bescheid, wenn ich was weis...
    Ich drücke Dich gaaaaanz feste!!!
    Dein Batzi

    AntwortenLöschen
  2. Magst nicht mal diese doofe Sicherheitsabfrage hier abstellen??? Voll nervig...
    Wozu braucht man die eigentlich??

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kikilein, da hatten wir ja beide heute den gleichen Gedanken ☺
    Ich steh zur Zeit auch total auf rot-weiß. Süß siehts bei dir aus.
    Grüßle Emma,

    Und Melizze hat Recht... die doofe Sicherheitsabfrage nervt ☺

    AntwortenLöschen
  4. Wird sofort ausgeschaltet die Damen:-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki!

    Ach ist das schön!!!!
    Der Kuchenformkerzenhalter ist ja der absolute Hammer!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,
    dein Regal sieht immer zauberhaft aus. Und du dekorierst es immer einzigartig schön! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    Deine Deko ist richtig schön geworden, und die Fotos sind doch auch gut gelungen. das die Lichtverhältnisse im Moment nicht so gut sind ist ja nicht zu ändern.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,

    sieht schön aus Dein Regal und so liebevoll dekoriert. Das Kränzchen ist auch süß.

    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    deine Deko sieht richtig süß aus. Rot-Weis das gefällt mir für die Adventsdeko richtig gut.
    Ich habe heute auch den halben Tag im Haus gewerkelt, hab geputzt und einen alten Metall-Adventskranzständer weis angesprüht. Den wollt ich eigentlich letztes Jahr schon entsorgen, bin jetzt aber echt froh, dass ich das nicht getan hab. So in weis sieht er doch ganz nett aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,

    das Regal ist ja wirklich ein Lichtblick, wunderschön dekoriert (zu irgendetwas gutem muss das Wetter ja auch führen) und der Kranz ist einfach bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    sooo schön siehts aus bei dir! Hast du die Pilze an dem Kranz gefilzt? Die sind ja so süss!
    Und deine Backform mit der Kerze drin... ach mensch ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kikilein, endlich bin ich mal wieder auf einer Blogrunde und ja dein weisses Regal, ohne das fehlt ganz einfach was lach!! Sag mal filzt Du jetzt auch noch, so aus lauter langer Weile vielleicht ;)??? Das hübsche Bachförmchen mit dem Kerzchen sieht einfach so süss aus!!
    Also bis bald dann mal
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki, vielen dank fuer Deinen netten Besuch bei mir. Das weisse Regal mit den roten Akzenten ist voll huebsch. Passend fuer die Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki.
    Sieht sehr hübsch aus dein weißes Regal,mit schönen Dingen dekoriert.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen