18. November 2010

der Grund warum Kiki so selten hier ist im Moment....

.......ist dieser .......viel Arbeit in der Werkstatt :-)))))








Ich wünsche euch allen einen tollen Tag....eure Kiki

Kommentare:

  1. Sind DIE schön liebe Kiki. Oh ja, ich kann dich seeehr gut verstehen, dass da die Zeit Mangelware ist :-) Übrigens, der zweite Kranz finde ich unwahrscheinlich gelungen. Der erfreut nicht nur 4 Wochen!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich schön. Den zweiten Kranz finde ich auch super, wie Ida schon sagt, hat man da länger was von. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    allesistgut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,

    deine Kränze sind ja sooooooooooo hübsch! Ich weiß zu gut, wieviel Zeit dafür drauf geht! Aber das Ergebnis ist so toll! Mein Favorit ist der Kranz mit den weißen Kerzen. Allerliebst. Ich bin schon auf der Suche nach solchen Kerzenhaltern, bisher leider ohne Erfolg. Meine Adventskranz-Bastelaktion wird nächste Woche stattfinden! :-) Mal schauen, was bei mir so rauskommt!

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es ganz besonders der dritte Kranz mit den roten Kerzen angetan.... wunderschön.
    Ja, in der Vorweihnachtszeit hat Frau immer alle Hände voll zu tun.
    Ich kam noch gar nicht dazu, mich an die Weihnachtsdeko zu machen in diesem Jahr. Wir sind vor 3 Wochen erst umgezogen und hier ist noch so viel zu räumen und auszupacken.
    Aber für nächste Woche nehme ich mir das ganz fest vor.
    VLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    nein, der zweite Kranz muss zu mir !!!!
    Der ist dir ausgesprochen gut gelungen und gefällt mit super gut.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    vielen lieben Dank für dein Angebot. Du bist ein Schatz! Wieviele hättest du denn noch??? Ich würde Montag gern noch abwarten und mich dann noch mal bei dir melden. Ist das in Ordnung???

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich das euch meine Kränze so gut gefallen:-))
    Ein paar sind in meinem Shop noch übrig,und ein paar baue ich noch:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Na klar ist das Ok.Binele:-))
    Ich hab noch einige:-))
    Meld dich ...gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Allesamt wunderschön.

    Viele Grüße

    Anek

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hast Du ja eine Entschuldigung.
    Wenn man so schöne Sachen macht hatman natürlich keine Zeit zum Bloggen.
    Verstehen wir total.

    Ganz liebe Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du fleißiges Bienchen!

    Wow sind das wunderschöne Sachen!
    Mein Favorit ist der Kranz auf dem zweiten Bild :O)

    Wünsch dir noch einen super schönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen, der zweite Krank gefällt mir ganz besonders , wie direkt aus dem Meer sieht er aus! Toll!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh... das soll natürlich Kranz heißen...

    Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schoen alles! Besonders der Treibholz kranz.

    AntwortenLöschen