12. November 2010

Tolle Kiste gefunden:-))

Guckt doch mal was ich heute tolles gefunden habe:-))
Aaaaalso...es ist aus Holz..hat was mit Arbeit zu tun....ist uralt...und sieht dazu auch noch gut aus:-)))
Vielleicht ist es ein Drechselkasten....... Schraubgerät......Bohrgerät.......egal was,mir gefällt es:-)))





So..und jetzt mal schnell eine Duftekerze an und aufs Sofa gekuschelt:-)))
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend...eure Kiki

Kommentare:

  1. Tolle Kiste, und was machst Du damit.
    Möchtest Du damit Dein Treibholz bearbeiten?

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hey Beate:-))
    Ich glaube die Dinger passen gar nicht in meine Bohrmaschine!!!! Mhhhhh...ich muß mal schauen:-))
    Wenn`s nicht passt bleibt es Deko in meiner Werkstatt;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus dieses Kästchen.
    Wo kann man sowas denn finden?
    Viel Spaß auf dem Sofa und ein schönes WE, Lg Polly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kiki, tolles Teil. Ich überleg grad, als was man es benutzen könnte.
    Wir wollen es uns jetzt auch kuschelig machen.
    Grüßi und einen gemütlichen Abend wünscht dir Emmalein

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wochenende, liebe Kiki! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, tolle Kiste - die gefällt mir auch!!!
    Alles Liebe, traude

    AntwortenLöschen
  7. es könnte sein, dass deine schöne kiste das unterteil einer pressvorrichtung für zigarren ist. schau mal bei google-bilder (stichwort:zigarrenherstellung), da sind ähnliche teile zu entdecken.
    schöner fund! lg von mano

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,
    ein toller Fund....wünsche dir ein schönes Wochenende...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fund, liebe Kiki!!! Ich hab es auch gerade gemütlich mit einem Gläschen Wein auf dem Sofa und dem Laptop auf dem Schoss. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    das sind Gewindebohrer. In meiner Lehre zur Technischen Zeichnerin durfte ich 6 Wochen in der Schlosserei arbeiten und habe auch damit gearbeitet.War ne schöne Zeit. Schön durch Dich die Erinnerungen wachzurütteln!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen