18. September 2010

~~ es herbstet auch bei Kiki ~~

Jaaaa , nun ist es wohl soweit...der Herbst hat auch uns erwischt !!!
Aber ich finde immer das der Herbst auch wunderschön sein kann...die herrlichen Farben ...die schöne Luft...bunte Blätter...Kastanien basteln..im Wald Deko sammeln......herrlich:-)))))



*


*


*


*


* den kleinen Freund hat Matti heute Nachmittag  gerettet bevor Papa den Rasenmäher angeschmissen hat*


*


*jetzt gibt es endlich wieder lecker deftiges Futter*


* Abendstimmung *


*Familie Hase bei Mittag*
*die kleinen sind jetzt erst 5 Wochen alt, und schon soo groß,oder? Auf dem Bild der rechte Hase ist Mama*


*der erste Ausflug in die große weite Welt*


*das ist "Eselchen" der Minihase den Matti behalten möchte*
*den Namen hat Matti ihm gegeben,weil alle Hasen braun sind und nur der kleinste Hase grau ist*
*Eselnfarbend halt*hihi
***
**
*
Ich wünsche euch allen ein hoffentlich regenfreies Wochenende mit ganz viel Sonne !!

Ganz liebe Grüße eure Kiki


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    wir hatten auch mal Hasen: Alfred und Oskar. Die waren aber viel viel kleiner und hatten Hängeohren.
    Und auf deftiges Essen freue ich mich auch schon wieder. Morgen gibt´s bei uns gleichmal Knödel ;o)
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki,
    muss mich wohl auch bald auf Herbst umstellen. Deine kleinen Schlappohren sind zuckersüß, einfach zum knuddeln. Eselchen ist so ein putziger Name! :-))) Hat Matti ihn ausgesucht? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Häschen sind!!
    Leider werden sie ja so schnell groß!
    Das froschbild ist auch toll. Erstaunlich, daß Du das bild noch machen konntest. Meistens sind sie ganz schnell weg.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,

    deine andere Art von Kürbis finde ich sehr interessant, auch so kann er also aussehen.

    Und die schnuffige Hasenbande freut sich bestimmt noch über die grüne Wiese, viel Spaß weiterhin mit den "süßen Hüpfern".

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki
    Die Kürbisse sehen ja schon richtig herbstlich aus.
    Meine Kinder fanden die Häschen super süß.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kiki. Sikke dejlige billeder. Rigtig god weekend til dig og dine:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki,

    die Kürbisse sind total schön - endlich mal keine schreiend orange Variante.
    Und der kleine Hase ist zucker - hach würd´ er doch so klein bleiben.

    Euch ein schönes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki,
    deine Herbstdeko ist toll! Mit deinem defitigen Futter kannst du mich allerdings nicht locken... uah... aber meinen Lieblingsmann, der würde sofort zu dir kommen!
    Die Häschen sind aber auch zu putzig! Ist das echt schon fünf Wochen her???
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki, Eselchen hätte ich auch gerne...so süß und schon so groß!!! Wie immer eine wunderbare Deko bei Dir...wünsche dir ein supertolles WE..lg ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,
    achh sind die Hasis schon groß geworden!!! Aber immer noch goldig! :-)
    Was ist das den für ein lecker deftiges Gericht? Ich kanns gar nicht erkennen.
    Deine Herbstbilder sind schön, mit viel Sonnenlicht, von dem wir heute auch ganz viel hatten.
    Einen schönen Abend und Sonntag wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Eeeeselchen, ist das süß für einen Hasen *lach* Wie sympathisch! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hi kiki !

    Die Weidenzweige- Kürbisse sehen ja toll aus ! Die würden mir auch gefallen ..!
    Und Rosenkohl lieeeeebe ich auch sehr ! In dem schönen Körbchen kommt er auch noch sehr zur geltung ist ist somit nicht nur lecker sondern auch dekorativ !

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Liebschen ;O))) deine Haaaaaaaaaaaaasen.. wie süüüss.. ach deine Bilder sind wieder genial du Liebe... ich bin momentan etwas gestresst ;O) aber wir hören uns bald gelle.. ein dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!!!
    Bei Dir ist auch schon der Herbst eingezogen... ich glaube, ich lasse die Herbstdeko dieses Jahr aus und springe dann gleich auf die Weihnachtsdeko:))
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Und die Hoppel-Familie ist soooo süß:))
    GGGGLG aus dem Batziland,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,
    ich glaub das "Eselchen"hätt ich auch nicht hergegeben, der ist sooo niedlich.
    Ja, der Herbst kommt mit ganz großen Schritten...nächste Woche solls schon richtig kalt werden, ich darf noch gar nicht daran denken.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki,
    bei Dir sieht der Herbst so richtig schön aus!!!! Ich mag diese Jahreszeit auch sehr!!!! Und Deine Mümmelmänner sind einfach zu süß !!!!! Ich könnte keinen von denen abgeben!!!!
    Ähhhmmmmm und Deine Küche vom letzten Post nehme ich....so wie sie ist!!!!! Sieht einfach toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki,
    Eselchen ist allerliebst da hat Matti sich Matti aber ein süßes Hoppelchen ausgesucht.
    Und auf die deftige Küche freut mein Mann sich auch.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki!

    Wow sind das tolle Herbstbilder!
    Und Mattis Hasen sind ja schon wieder so groß!
    Ja und deine Hängeschränke in der Küchen sehen fantastisch aus!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki
    Deine Fotos sind wunderschön - wie auch die Deko. Und die Häschen schon solche Hasen - wow. So härzig.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. I love your fall photos Kiki, and those bunnies are adorable!
    Blessings,
    Marcia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, meine liebe Kiki ...

    mein Gott, was sind die Langohren süß!!!!
    Als das EmmaKind klein war, hatten wir auch mal einen ... lang, lang ist's her.

    Deine Bilder sind wieder einmal ganz, ganz toll - ich liebe sie
    und dann ....
    *hach*, ich kann es kaum erwarten, bis der postman 2x klingelt ... ;)))
    Ich freu' mich mächtig drauf!!!

    Bussi
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  22. ... ach kikimaus!
    hab so wenig zeit im moment, krieg schon n schlechtes gewissen. manno! bin fast wieder weg, auf schulung für 3tage. ich versuch mein bestes und muss nun endlich mal "meinen kram" wegkaufen! aber nein, die leiste nicht, mein männe streikt nun endgültig. ...
    drück dich feste
    steffi

    AntwortenLöschen