20. September 2010

~ Berg mit Blick auf die Ostsee ~

Gestern waren wir  mal wieder am Wasser :-))))
Ich liebe es auf den Berg zu  kraxeln und von oben Bilder vom Wasser zu machen !!!
Ich hab zwar Höhenangst...aber ich bin soooo mutig und bleib immer in sicherem Abstand vor dem Abgrund stehen ;-))


*


*


*


*


*


*


*


*


*


*
Saisonende!!!!
 Matti ist ganz traurig das es jetzt hier kein Eis mehr gibt:-((

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart....
eure Kiki

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, liebe Kiki! Du wohnst so traumschön und ich seufze immer ganz leise, wenn ich Deine Impressionen sehe :o)

    GGGLG Angelina

    P.S.: Wie geht es Eurem Nachwuchs? :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki...Du bist echt zu beneiden...am Meer zu wohnen ist auch mein Traum...
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,
    mir geht es wie den anderen....ich beneide dich um deinen Wohnort,du hast wirklich Glüch dort zu wohnen, wo wir Urlaub machen.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu mein Kikilein!
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!
    Ich hoffe, Euch gehts gut!!
    GGGGGLG Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kiki, mensch ein bissel neidisch werde ich ja schon, wenn ich sehe wo Du wohnst. Ich kriege fernweh...tolle Bilder. Ich hoffe es geht euch allen gut?
    Dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki
    Genau das mag auch - von oben aufs Wasser rausschauen - am liebsten stuuuundenlang.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Ostsee-Bilder! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki.
    Richtig schön anzusehen deine Fotos wo du wohnst an der Ostsee.Sieht auch im Herbst einladend aus um spazieren zu gehen.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Viele liebe Grüsse aus Dänemark! ;-)

    Håber du får en dejlig uge hos dig.

    Knus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kiki!

    VIELEN LIEBEN DANK, fürs Kraxln!!
    Es hat sich mehr als gelohnt!
    Die Bilder sind wunder-wunderschön!
    Ach sie sind einfach bezaubernt!
    DAAAAAAAAAAAAANKE!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    Du verstehst es immer wieder" Deine " Ostsee eindrucksvoll in Szene zu setzten.
    Die bilder sind so schön man möchte sofort los und am Strand spazierern gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, meine liebe Kiki ...

    Du wohnst wirklich da, wo andere Urlaub machen - einfach herrlich!!
    Und Deine Bilder sind sooooo schön, dass man sich gar nicht sattsehen kann!

    Bussi und Umärmelchen
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kiki,

    dieser Ausblick *schwärm, ein absoluter Traum.
    Deine Bilder sind Balsam für meine Seele, wirklich unbeschreiblich schön!!

    Ich kann deinen Matti gut verstehen,denn auch ich liebe Eis im Sommer sehr.
    Doch eines lässt uns hoffen, der nächste Sommer kommt bestimmt *schmunzel.

    GGLG und eine liebe Umarmung,
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. hej duuuu...
    endlich habe ich es geschafft, ich bin bei dir angekommen und wollte nur schnell sagen das du im lostöpfchen drinne bist und noch ein wenig rumkugeln kannst bis es dann am montag soweit ist... ;)
    ich wünsche dir gaaaanz viel glück und wenns denn nicht klappen sollte.... du weißt ja wo wir wohnen *kicher*

    ich hoffe es geht euch gut und den hasis auch :)
    drück dich
    ggglg annie

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuuu, Du Süße ...

    jaahaaaaaa!! Das Päckchen ist angekommen ...*freumichwieBolle*... aber - wo ist meine Hühnergötterkette [oder wie das Dingensbummens heißt]???? ..*heul*..

    Mein Herzilein - ich hab mich wirklich ganz arg doll gefreut, und JA, es ist richtig!
    Vielen, vielen Dank dafür und auch für die kleinen Geschenke - Du bist sooooo lieb!!
    Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal an's Dekorieren machen.

    100000 Bussis
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Bilder das ist die Ostsee wie ich sie liebe ,so viel mehr Strand als bei uns, ganz lieben Dank fürs zeigen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen