9. September 2010

~ viele alte Fenster ~

Vor kurzen standen bei meinen Nachbarn ganz viele alte Fenster vor dem Haus...ich hatte es leider so eilig das ich mir fest vorgenommen hatte gleich nach dem Nachhause kommen rüber zu gehen und nach den Fenstern zu fragen !!!
Als ich 1 Stunde später wieder kam ,fuhren die Nachbarn auch gerade wieder vor ihr Haus..mit Anhänger!!
Und es standen keine Fenster mehr da:-((((( Die hatten sie gerade zum Müll gebracht!!!Heul!!!!
Naja...ein paar Tage danach sagten die Nachbarn mir das sie noch 2 Fenster für mich hätten:-))))
Da war Kiki wieder glücklich:-))))

*


ganz schön schmutzig waren die Schätzchen



aber viel Wasser hat geholfen;-))



*


*


Fertig:-))))

*
Ich wünsch euch einen schönen Tag und werde mich gleich in meine Malerklotten begeben....ich muß noch soo viel lackieren:-))

eure Kiki

Kommentare:

  1. Huhuuu, meine Liebe ...

    ich werd' ja narrisch!
    Danach suche ich schon soooo lange, aber ich war irgendwie immer einen Tacken zu spät ... :((
    Herrlich sind die, und ich beneide Dich maßlos!!!

    Busi, Bussi, Du fleißiges Mädchen
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    die Fenster sind sooooooooooo schön und ich beneide Dich ein klitzekleines bißchen drum ;o) Toll dekoriert hast Du sie außerdem!! Haben Dich Deine Nachbarn auch so komisch angeguckt, wie mich immer wieder die Leute anschauen, wenn ich den *ollen* Kram ins Auto packe? :o))

    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man bedenckt wieviele sie davon zum Müll gebracht haben?!!! Schrecklich!!
    Deine sind wunderschön sauber und klasse dekoriert!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fenster sind super toll! Ich hätte auch gern solche Nachbarn *lach*. Viel Freude beim immer wieder neu dekorieren mit den beiden Schätzchen. Einen schönen Tag wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  5. Was so ein altes - sauberes - Fenster doch was hermacht...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    tolle Fenster hast Du da ergattert. Ich hab schon bei der hiesigen Zimmerei nachgefragt ;o)
    Dort sagten sie mir, dass man die auf jedem Wertstoffhof oder in jeder Pyrolyse in Massen abholen könne ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Kiki,
    auf solch tollen Fenster bin ich auch noch scharf :) Schön, dass du noch welche ergattern konntest.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du Glückspilz!!! Ich wünschte, ich würde auch mal ein altes Fenster finden... das würde schon genügen... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    Ach ja, es sieht toll aus, dein Fenster neben der Bank!!!

    AntwortenLöschen
  9. Nein, dazu schreibe ich nix... nein, dazu schreibe ich nix....
    Doch!!! Ich schreibe schon: ICHAUCHHABENWILL!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber Glück gehabt, daß Du zumindest noch 2 Fenster bekommen hast. So geht es manchmal, man denkt die Sachen stehen noch länger da... und schwupps sind sie weg und man ärgert sich. Ich kenne sowas auch.
    Schöne Deko jedenfalls.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Wow Kiki, du bist eine wahre Meisterin, aus alt und unansehlich mach wunderschön! Gratuliere zu den Schätzchen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooooooooh wie schöööööööööööööön, die Fenster sind traumhaft und Du hast sie herrlich in Szene gesetzt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,
    neeeeiiiin, das gibt doch nicht. Wie kann der Nachbar DIESE Fenster wegwerfen???? Was ein Glück, dass Du noch zwei bekommen hast! Ich hätte alle sofort eingeladen :-))).
    Ich wünsch' Dir viel Spass beim Malern. Hier geht grade nix, es "Regnet Niesel" *g*. Huch, ich seh' ja grade, dass Du an der Ostsee wohnst. Ich auch...
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  14. Ojemine, fast wie unsere Nachbarn (die mit Beton und Thermopen). Aber Gott oder Nachbarn sei Dank, hast Du ja noch welche bekommen.
    Und die sind WUNDERSCHÖN und toll dekoriert!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!!! Toll!!!!!
    Genau nach solchen Fenstern suche ich seit gefühlten 20 Jahren!
    Wüsste ich jetzt wo Deine Nachbarn die Fenster hingefahren hätten, ich würde sie dort glatt abholen. ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,
    ohhhhhh sind die schön!!!!
    Da hast du aber wirklich Glück gehabt!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. die sind sooo schön.. was lernst du daraus.. ERST fragen , dann fahren.. aber du hast ja noch mal glück gehabt..

    AntwortenLöschen
  18. Hallo kiki, ich mußte gerade schmunzeln. Meine Mama hat gestern 6 Stk. solcher Fenster ergatttert. Sie war beim Friseur und nebenan wurde ein altes Haus abgerissen...ich habe auch eins bekommen. Mein Vater war ganz entsetzt, er meint, daß meine Mutter den Garten so langsam mit einem Flohmarkt verwechselt...grins..lg ela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch...zu den Fenstern *auchhabenwill* und zu den netten Nachbarn.
    Ich suche solche Fensteer schon so lange....finde sie aber nirgends.
    Bin echt neidisch...;O))
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Coool! Die Fenster sehen super aus.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Wie lieb von Deinen Nachbarn Dir zwei Fenster zur Seite zulegen. Echt liebe Menschen.
    Mir gefällt das Fenster neben der Bank besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Bitte, bitte, mach` das es klappt:))

    AntwortenLöschen
  23. OOhhhhhh, ich bin ein bissel neidisch ;-))). Habe vor kurzen auch zwei gefunden, sind aber nicht mehr in so einem guten Zustand.
    Wunderschön dekoriert. Dir noch einen schönen Abend bis ganz Bald. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Kiki,

    du Glückskind!!!

    Ich fass es nicht auch noch 2 davon.
    Sehen geputzt und dekoriert soooo schön aus!

    Und was man dekomäßig erst alles später IM Haus mit den Schätzchen anstellen kann.

    Allerliebste Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  25. Bitte nicht schimpfen...
    Ich habe nochmal alles gelöscht...
    Muß nochmal von vorne anfangen...
    Trotzdem 10000 mal Danke:)))
    Bussi, Melissa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Kiki,

    hab herzelichsten Dank für Deine Glückwünsche ! Eile hin Arbeit her, Du siehst, man muss bei solchen Glücksfunden immer gleich zuschlagen ! Wie gut, dass Deine Nachbarn nur für Dich 2 Stück aufgehoben haben ! Und sogar die Scheiben sind noch drin (die Du überigens ganz hervorragend streifenfrei hinbekommen hast :-)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Herbstwochenende mit vielen Glücksfunden !

    Eve

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kiki.
    Wunderschön dein Fenster die Arbeit hat sich gelohnt,toll dekoriert,mit dem Treibholz auf Schnur.Deine andere Deko finde ich auch schön.
    Schönes Wochenende bei und scheint heute die Sonne fantastisch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kiki!
    Das Fenster sieht ganz toll aus neben deiner Bank!!
    Ich habe solche Fenster bei meiner Oma auf dem Dachboden gefunden!!! Sie sind zwar braun und nicht weiss,aber man kann sie ja anstreichen. Das sind bestimmt 6 alte Fenster!! Zum verstauben viel zu schade!! Wer möchte eins haben??????
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir! LG Anja

    AntwortenLöschen